46

Ich werde nun auf mein Herz hören und kämpfen

kriDR
Zitat von DerBote:
End

Ich hoffe halt nicht

09.05.2021 19:33 • #31


S
Zitat von DerBote:
Cool......wie in Hollywood ....nur ohne Happy End.


Das ist das was ich mir auch ständig sage:

Es gibt für mich kein Happy End!
Zumindest nicht mit meiner Frau. Und irgendwann glaube ich es bestimmt auch.

Ich kann ein Stück nachvollziehen, dass man irrationale Ideen hat. Aber hier sind genug Leute, die einen vor der Umsetzung warnen

09.05.2021 19:35 • #32


A


Ich werde nun auf mein Herz hören und kämpfen

x 3


DerBote
Zitat von kriDR:
Ich hoffe halt nicht

Verstehe ich. Aber welche magischen Worte sollen denn Liebe erzeugen?

09.05.2021 19:40 • x 2 #33


kriDR
Zitat von Severin123:
sind

Es wird gewarnt weil es nicht geklappt hat.

09.05.2021 19:41 • #34


kriDR
Zitat von DerBote:
denn

Es gibt keine magischen Worte.
Es gibt nur die Möglichkeit, mein Empfinden Ihr gegenüber zu schreiben.
Welchen Stellenwert Sie in meinem Leben hat.
Mich zu entschuldigen und mich zu bedanken.
Ich wünsche ihr alles Glück der Welt, auch wenn ich es evtl nicht bin.
Aber ich liebe Sie über alles und wünsche ihr alles Glück und das beste der Welt.
Ich habe meine Tochter nicht verlassen um 4 Jahre später einfach aufzugeben. Auch meiner Tochter schulde ich es, ich schulde meiner Tochter es zu versuchen, das wir wieder eins werden

09.05.2021 19:46 • #35


NurBen
Zitat von kriDR:
Ich habe meine Tochter nicht verlassen um 4 Jahre später einfach aufzugeben. Auch meiner Tochter schulde ich es, ich schulde meiner Tochter es zu versuchen, das wir wieder eins werden

Ich steig nicht durch. Habt ihr eine gemeinsame Tochter? Hast du eine Tochter?

09.05.2021 19:50 • #36


DerBote
Zitat von kriDR:
Es gibt keine magischen Worte. Es gibt nur die Möglichkeit, mein Empfinden Ihr gegenüber zu schreiben. Welchen Stellenwert Sie in meinem Leben hat. ...


Ok. Wenn du diesen Weg gehen möchtest, dann tue es. Immerhin sind schon 9 Monate vergangen. Solange du bisher nicht penetrant warst, ist es legitim.
Aber wähle deine Worte weise. Kein Druck, keine Erniedrigung, nicht zuviel Gefühlsduselei.
Respektvoll, einsichtig, dankbar. Keine 14 Seiten und lass lieber die Eltern aus dem Spiel.
Wenn schon, dann mache es sanft und anständig.
Viel Erfolg!

09.05.2021 19:54 • x 3 #37


A
Naja, mach es halt. Ist ja jetzt auch nicht die außergewöhnlichste Idee, der Ex einen Liebesbrief zu schreiben. Das mit den Eltern würd ich auch mal lassen. Aber ich unterschreibe: Wähle deine Worte weise. Die meisten Liebesbriefe an Ex sind ziemlicher *beep* und schrecken mehr ab als umgekehrt.

09.05.2021 20:04 • x 1 #38


kriDR
Zitat von NurBen:
Hast

Nur ich. Ich habe meine Tochter und ihre Mutter für Sie verlassen

09.05.2021 20:07 • #39


kriDR
Zitat von DerBote:
Gefühlsduselei

Danke Dir. Hoffe nicht das es zu viel Gefühlsduselei ist. Aber so empfinde ich und am Anfang unserer Beziehung waren wir sehr Gefühlsduselig.
Ihre Eltern lasse ich aus dem Spiel, ihnen möchte ich nur danken und um Verzeihung bitten.!

09.05.2021 20:10 • #40


kriDR
Zitat von Arnika:
Liebesbriefe

Ich habe noch nie einen "Liebesbrief" geschrieben. Da ich es noch nie für nötig hielt. Aber jetzt muss ich es machen, jetzt ist der richtige Moment an die richtige Frau.
Ich werde meine Worte Weise wählen.
Ich hoffe nicht das mein Brief abschreckt.

09.05.2021 20:12 • #41


S
Zitat von kriDR:
Ich habe noch nie einen Liebesbrief geschrieben. Da ich es noch nie für nötig hielt. Aber jetzt muss ich es machen, jetzt ist der richtige Moment ...


Lege Dir auf jeden Fall Strategien zurecht, wie Du mit einer möglichen Enttäuschung umgehen willst. Und in diesen Strategien sollte weder deine Ex noch deren Eltern noch irgendwer aus ihrem Orbit vorkommen.
Ich wünsche es Dir nicht, aber ich vermute, Du wirst sie brauchen

09.05.2021 20:43 • #42


kriDR
Zitat von NurBen:
zu

Ich erwarte nichts. Da ich davon ausgehen muss das nichts kommt.
Es wird nichts von mir kommen, da ich ihr keine SMS oder WhatsApp mehr schreiben kann.
Der Brief an dem ich schon seit Tagen dran bin ist meine einzige Chance.
Ich habe hier im Forum noch nichts davon gelesen.? Die Frage die sich mir stellt, welche Register? Ich mache ihr keine Geschenke, ich stehe nicht irgendwo unangemeldet. Ich lasse ihre "Stieftochter" außen vor. Obwohl sich meine Maus immer bei ihr melden will.
Und ich denke das ein handgeschriebener, ehrlicher Brief, in der heutigen schnelllebigen Zeit, evtl. helfen kann

09.05.2021 20:46 • #43


kriDR
Zitat von Severin123:
noch

Meine Strategie steht schon
Im Worstcase bin ich für meine Tochter da, gehe weiter arbeiten, meine angefangene Therapie weitermachen. Ich werde wie gesagt sicherlich eine neue Frau finden. Welche aber nie Ihren Stellenwert einnehmen kann.

09.05.2021 20:49 • #44


kriDR
Zitat von DerBote:
Keine

Daher sitze ich ja auch schon ein paar Tage daran. Der soll einfach perfekt werden

09.05.2021 20:53 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag