Lenz
Mitglied
- 1
ich bin neu hier und erhoffe mir hier ein bisschen Beistand, den ich gerade wirklich gut gebrauchen kann. Letzten Freitag hat meine Freundin nach knapp 8 Jahren mehr oder weniger schluß mit mir gemacht(Mehr oder weniger weil es nicht offiziell ist und sie erst einmal 1 woche abstand haben will). Das ganze kam für mich ehrlich gesagt überraschend, wobei es schon einige Anzeichen gab. Sie war manchmal ein wenig distanziert in letzter Zeit. Die Gründe die sie genannt hat, sind dass sie angst vor der Zukunft hat und lieber unabhängiger sein will. Ich kann das ganze noch nicht so ganz verstehen und es bringt mich um den Verstand.
Ich weiß echt nicht was ich machen soll, ich bin vollkommen am Ende. Sie ist die Liebe meines Lebens und meine erste richtige Freundin, bzw. ich ihr erste Freund.
wir sehen uns nächsten Samstag noch einmal zum reden. Ich wollte ihr bis dahin einen Brief schreiben und mitgeben und ich habe ihr vor 2 Wochen einen Song geschrieben den ich ihr eigendlich zu unserem 8 Jährigem Jubiläum schenken wollte. Ich überlege ihr den auch jetzt am Samstag shcon mitzubringen. Was haltet ihr davon? Schon einmal vielen dank für euren Beistand!