Octavian
Mitglied
- Beiträge:
- 11
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
Ich lese jetzt schon seit 2 Tagen hier im Forum. Meine Ex Freundin hat sich vor 5 Tagen von mir getrennt. Wir waren 3 Jahre zusammen, sind vor einem Jahr zusammengezogen. Ich bin 17 und sie ist 18 Jahre. Wir hatten an dem Tag nochmal kurz geredet. Ich habe geweint und sie auch. Am nächsten Tag hat sie dann gesagt, sie hat nichts mehr gefühlt als wir miteinander gesprochen haben und ich sie geküsst habe. Was man noch dazu sagen muss, sie hat schon vor 2 Wochen geschrieben das sie nicht mehr weis was sie will und sie Zeit braucht, ich habe das alles nicht wahr haben wollen. Ich bin so, das ich der Meinung bin, dass Reden in einer Beziehung das wichtigste ist. Sie ist eher so, sie erwartet immer und redet wenn nicht darüber.
Nachdem sie geschrieben hatte, dass sie Zeit braucht und nicht weis was sie will, habe ich versucht sie davon zu überzeugen das wir nochmal reden. Sie hat immer gefragt was das bringen soll und das es eben nichts bringt und sie mich erstmal nicht sehen möchte. Das hat mich erstmal schwer getroffen.
Jedenfalls meinte sie dann, irgendwann müssen wir ja mal reden. Und da haben wir dann vor 5 Tagen geredet, allerdings nur 10 Minuten, weil sie dann zum Kaffee zu ihrer Tante gefahren ist.
Sie hat zu mir gesagt, dass das alles wieder werden kann.
Ich habe jetzt am Dienstag morgen, der morgen nachdem sie Schluss gemacht hat, also vor 4 Tagen zu ihr geschrieben, dass ich den Kontakt erstmal abbrechen will. Sie hat dann auch nur Ok geschrieben und gesagt ich kann mich melden wenn etwas ist.
Bin nun also am 4 Tag der KS. Ich weis aber nicht ob das alles so richtig ist. Ich will stark bleiben! Aber ich weis nicht ob ich doch kämpfen soll? Ich will die Sache nicht einfach aufgeben. Ich liebe sie so sehr! Ich will auch nicht das sie denkt, dass ich gar nicht um sie kämpfe.
Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben.
Mit freundlichen Grüßen