José
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 8
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
José
Mitglied
Clara_
Gast
José
Mitglied
Clara_
Gast
Zitat von José:Es fällt mir extrem schwer.
Zitat von José:Habe noch Kontakt zu ihrem volljährigen Sohn
Clara_
Gast
José
Mitglied
XelaO
Mitglied
Zitat von José:Meine Freundin hat sich von mir getrennt und ich werde damit überhaupt nicht fertig. Die Vorgeschichte: ich bin beruflich ziemlich erfolgreich und musste einen Job in Dresden annehmen (vorher NRW). 3 Jahre war ich mit meiner Scheidung beschäftigt. Alle diese Themen haben meine Freundin echt hart beschäftigt und irgendwann konnte sie nicht mehr. ...
José
Mitglied
ZauberSandra
Mitglied
Zitat von José:Sorry - war vielleicht missverständlich. Von meiner Frau bin ich seit 3 Jahren getrennt und erst im November offiziell geschieden worden. Es war meine neue Partnerin die nicht mit nach Dresden konnte - zu verwurzelt. Ich sehe das auch nur als Übergangslösung- möchte auch nach NRW zurück. Aber ich habe sie damit sehr verletzt das ich gegangen bin.
Amalfi
Mitglied
Angi2
Mitglied
Zitat von José:Aber ich habe sie damit sehr verletzt das ich gegangen bin.
Zitat von ZauberSandra:Also die Tipps von Clara würden bei mir alles brechen zwischen uns. Du hättest mit dem Verhalten absolut keine Chance mehr!
José
Mitglied
Angi2
Mitglied
Zitat von José:Bin kurz davor einen neuen Job in NRW zu bekommen - ich hoffe einfach das es nicht zu spät ist - ich habe sie sehr verletzt mit meinem Verhalten.
José
Mitglied
LillyP
Mitglied