36

Würde gerne eure Meinung hören

LillyP


226
362
Zitat von José:
Ich möchte sie wirklich zurück weil sie der wundervollste Mensch ist. Tragfähige Pläne sind schwer - aber vielleicht kann sie ja das halbe Jahr mittragen. Ich will nur sie - ich habe mit ihr meinen Fels in der Brandung gefunden. Ich bin mir sehr sicher ....

Die Frau war jahrelang dein Akku. Jetzt bräuchte sie mal einen Fels in der Brandung. Deine Chance wäre, dass du es jetzt schaffst, der zu sein. Ich könnte ihr als Freundin gerade nicht raten, dich zurückzunehmen.

Vor 34 Minuten • x 2 #31


Angi2


4085
6
3602
Zitat von LillyP:
Ich könnte ihr als Freundin gerade nicht raten, dich zurückzunehmen.

So geht es mir auch.

Vor 31 Minuten • x 2 #32



Würde gerne eure Meinung hören

x 3


José


17
1
8
Zitat von Angi2:
So geht es mir auch.


Vielleicht habt ihr recht - es wäre an der Zeit ihr was zu geben

Vor 18 Minuten • x 1 #33


Bones


6037
10809
Es wäre Zeit,sie nun in Ruhe zu lassen. Urlaub buchen finde ich übergriffig in so einer Situation.
Melde dich nicht, vielleicht vermisst sie dich ja und meldet sich.
Sie hat dir Stärke gegeben, dann hast du eher alleine entschieden, dass ihr eine Wochenendbeziehung führt,da kann das Fass nach all den Problemen auch überlaufen,wie es bei ihr nun geschehen ist. Sie musste Geduld zeigen, jetzt bist du dran

Vor 7 Minuten • x 1 #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag