Sophia93
- 93170
Sophia93
_Tara_
Zitat von Sophia93:Wie schätzt ihr das ein?
Scheol
Zitat von Sophia93:Hallo liebe Mitglieder! Ich hoffe sehr, dass ich einige Antworten bekommen werde, wie Ihr meine Situation einschätzt. Ich bin mittlerweile echt hin und her gerissen, was mich auch sehr beschäftigt. Entschuldigt bitte schon mal für den langen Text. Ich wäre sehr dankbar, wenn ihm jemand dennoch durch liest! Vor etwas über einem Jahr habe ich die Beziehung zu meinem damaligen Freund beendet, nach nur wenigen Wochen. Es lag unserer Meinung nach nicht daran das es nicht passte, sondern ich war gerade frisch getrennt und hab relativ schnell gemerkt, dass ich mich noch nicht auf jemand ...
Sophia93
Scheol
Zitat von Sophia93:@_Tara_ und @Scheol vielen lieben Dank für Eure Antworten! Ich glaube auch, dass es wohl besser sein wird einen Schlussstrich zu ziehen. Und ich dachte ernsthaft, dass er wohl doch noch irgendwie Interesse an mir hat und wollte dementsprechend nicht wahr haben, dass er möglicherweise Spielchen spielt...
Danke euch!
_Tara_
Zitat von Sophia93:Er meinte mal zu Mir an dem Abend als er mich küsste, dass er nicht mehr mit mir zusammen ging aus Angst ich verlasse ihn wieder, deswegen hat er sich für seine Freundin entschieden.
Snooker
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
_Tara_
hahawi
Ex-Mitglied
_Tara_
Zitat von Ex-Mitglied:Ich mache mir da eher ernste Sorgen um den Mann.
Ex-Mitglied
_Tara_
Zitat von Ex-Mitglied:Der Mann ist nicht gestört sondern verzweifelt.
Zitat von Sophia93:er aber trotzdem mit ihr glücklich ist und alt werden will.
Zitat von Ex-Mitglied:Und ja, ich halte ihn für extrem labil bis suicidal.