5

Trennung und zweideutiges Verhalten versteht ihr das?

A
Liebe Community ,

ich bin Alex , 28 , und war jetzt 3 Jahre mit meiner Traumfrau ( 20) zusammen.

Leider hat sie vor ca 3 Wochen Schluss gemacht und ist ausgezogen.
Zu den gründen meinte Sie : wir hatten zu wenig S. , sie fühlte sich nicht genug bestätigt von mir.

naja und seitdem holt sie sich das von anderen. obwohl sie weiß das es mich innerlich zerstört

aber der reihe nach.

Nachdem sie mir gesagt hat sie will die trennung hab sie noch ca 10 tage bei mir gewohnt. und was soll ich sagen. es waren mega schöne tage zu zweit
wir haben was unternommen , abends lief auch wieder was , und ich dachte echt es ist alles fast perfekt
aber sie wollte unbedingt die trennung

Also haben wir uns als freunde getrennt .

Und dann macht sie eben solche sachen wie sich wenn wir unterwegs sind an mich zu lehnen , an mir zu schnuppern und zu sagen das ich toll rieche
mich bei allen möglichen Sachen um Hilfe zu bitten
sich von mir massieren zu lassen
mir einfach so nachrichten schreiben .
sagt mir aber auch ich soll ihr abstand lassen weil sie mich vermissen will

zumindets bis gestern

da habe ich meinen WA status geändert.
hatte seit 2 1(2 jahren n bild von uns mit unseren verlobungsringen drin und dazu n schönen text

und habe jetzt eins von meinem hund im wald genommen

Ihre reaktion : Sie blockt mich
so nach ner stunde auf einmal entblockt sie mich für 3 minuten
guckt ob sich was geändert hat
und blockt mich wieder


und jetzt versteh ich gar nichts mehr


will sie mich noch?
oder nicht?

hab ich chancen sie zurückzuerobern
oder ist das thema durch?

was soll ich jetzt machen?

bin über jede meinung dankbar

LG
Alex

31.07.2019 08:24 • #1


Hana-Ogi55
Hi Alex,
willkommen im Club.

Meine Meinung zu

Zitat von alex1991abg:
Leider hat sie vor ca 3 Wochen Schluss gemacht und ist ausgezogen.
Zu den gründen meinte Sie : wir hatten zu wenig S. , sie fühlte sich nicht genug bestätigt von mir.


ist, dass sie genau das macht, sie spielt mit Dir und will weiter Bestätigung. Es ist kindisches Verhalten, dieses Blocken und Entblocken. Ich würde diese Verbindung zu ihr ganz kappen. Sie holt sich S. bei anderen und will trotzdem gucken, ob sie Dich vermisst? Wozu denn? Um mit Dir Katz und Maus zu spielen?

Schließ für Dich diese Beziehung ab. Was wäre denn, wenn dieses Ringelspiel wieder von vorne anfinge?

31.07.2019 08:33 • #2


A


Trennung und zweideutiges Verhalten versteht ihr das?

x 3


K
Das klingt noch sehr unreif, weil sie viel Aufmerksamkeit braucht.. Aber ihr seid jung zusammen gekommen, also zumindest sie war noch sehr jung. Jetzt will sie neue Erfahrungen machen und offensichtlich mit 20 noch nicht heiraten.
Das ist ja auch okay.

Aber hake das ab und wir hier kennen sie ja nicgt.

31.07.2019 08:37 • #3


A
Hey ,

danke für deine antwort

ehrlicherweile glaube ich das sie selbst nicht weiß was sie will
einerseits hatten wir ne tolle zeit
andererseits hat es zuletzt eben gar ncht mehr gepasst weil ich viele nacht / wochnend - Dienste geschrubbt habe
und dann entsprechend platt war

abschließen.. ja , daran hab ich auch gedacht ..
aber ein großer teil von mir liebt sie eben noch extrem , und will sie zurück

zumal sie eben echt perfekt für mich war

31.07.2019 08:39 • #4


M
Ich habe nun seit 1 Jahr Trennung wieder Kontakt zu meiner Ex.
Haben uns auch im Guten getrennt.

Haben uns nun 4 mal gesehen und verstehen uns blendend.
Sie schreibt mir öfters und hat unser letztes Treffen geplant.
Eigentlich wollte sie über uns reden, da ich bei den letzten Treffen ihr körperlich signalisiert habe,
dass ich mehr will als nur Freundschaft. Von ihr kam da auch ein wenig zurück und sie hat sogar ein mal bei mir übernachtet.
Allerdings hat sie dann doch nicht drüber gesprochen und nun hänge ich auch in der Luft...
Auch ziemlich 2-deutig alles... sie weiß wohl auch nicht was sie will

31.07.2019 08:39 • #5


A
hey Katasmile

ich denke auch sie hat gerade angst etwas zu verpassen..
desshalb lebt sie sich auch gerade sehr sehr viel aus

aber ich hoffe eben das es nach einiger zeit vorbei ist und sie merkt das ein fester Partner dem sie blind vertrauen kann doch besser ist..

31.07.2019 08:40 • #6


K
Ja, aber bei so Jugendlieben ist das dann leider meist ein anderer Partner.

Du bist deutlich älter...8 Jahre...was an sich egal und nicht soviel ist, bei anderen Konstellationen. Nur seid ihr wahrscheinlich gerade in unterschiedlichen Phasen des Lebens...du mit Ende 20 eher auf Heiraten und Familie aus, sie erst auf Entdeckungstour, Ausbildung,...

31.07.2019 08:45 • #7


A
immerhin stelle ich gerade mein leben auf den kopf
habe meinen job gekündigt
mache sport
nehme ab
werde wieder aktiv

und es tut mir gut

und da das eigentlich die trennungsgründe sind... hoffe ich eben das es sich dann wieder zusammenfügt..

31.07.2019 08:45 • #8


Luto
Zitat von alex1991abg:
Zu den gründen meinte Sie : wir hatten zu wenig S. , sie fühlte sich nicht genug bestätigt von mir.

war das so?

Zitat von alex1991abg:
Nachdem sie mir gesagt hat sie will die trennung hab sie noch ca 10 tage bei mir gewohnt

warum hast Du sie nicht rausgeschmissen?

Zitat von alex1991abg:
Also haben wir uns als freunde getrennt .

als Freunde geht normalerweise nicht.


Zitat von alex1991abg:
sagt mir aber auch ich soll ihr abstand lassen weil sie mich vermissen will

das scheint so der springende Punkt zu sein. Entweder warst Du ihr zu nah innerhalb der Beziehung, oder sie braucht eine gewisse Distanz, um begehren zu können...

Zitat von alex1991abg:
will sie mich noch?
oder nicht?

hab ich chancen sie zurückzuerobern
oder ist das thema durch?

Zurückerobern geht aktiv nicht, denn sie ist gegangen, und Ihr damit nicht mehr auf Augenhöhe ... dass sie auf Deinen WA-Status reagiert, hat nix mit Liebe zu tun.

31.07.2019 08:47 • #9


W
Zitat von alex1991abg:
ehrlicherweile glaube ich das sie selbst nicht weiß was sie will


Was ja nicht mal schlimm ist. Sie war 17 (!) als ihr zusammen gekommen seit? Du bist deutlich älter. In dem Alter sind 9 Jahre doch viel mehr als später. Wie soll das zusammen gehen?

31.07.2019 08:51 • #10


K
Du hast deinen Job gekündigt für sie?
Ernsthaft?
Na gut, gerade gelesen mit den Überstunden...für dich! selbst ist der Jobwechsel dann wahrscheinlich gut.


Ich bezweifle aber, dass das die Trennungsgründe sind.
Sie war damals erst 17 und hat sich wohl eher einfach entliebt...

31.07.2019 08:54 • #11


A
Hey Luto

das mit dem S. ja
ich habe auf arbeit gern mal 15 tage durch gemacht , oder 14 Nachtschichten im Monat .. hatte zuletzt knapp 900 Überstunden
und das wirkt sich eben auch auf die power und damit auch auf die Aktivitäten mit dem Partner aus
aber wenns kein personal git hat man ja kaum ne Wahl ..

weil wir uns im guten getrennt haben , und ich nicht wollte das es eskaliert
außerdem haben wir die Wohnung gemeinsam gehabt und ich bin immer derjendige gewesen der zurückstekkt um sie glücklich zu machen
also hab ich sie eben hier wohnen lassen
und sie die 10tage extrem gut umsorgt .. in der Hoffnung sie merkt dann wenn es nicht mehr ist was ihr denn fehlt.


und zu dem WA so wie sie reagiert denke ich eben das sie noch Gefühle hat.. sonnst wäre es ihr ja eigentlich egal .. oder?

31.07.2019 08:54 • #12


L
Zitat von alex1991abg:
Traumfrau

Zitat von alex1991abg:
perfekt für mich

Du solltest sie nicht auf ein Podest stellen.
Wie viele Frauen waren schon in Deinem jungen Leben?
Nicht genug um solche Attribute zu vergeben.

Zitat von alex1991abg:
sie wollte unbedingt die trennung

Zitat von alex1991abg:
als freunde getrennt

Zitat von alex1991abg:
ein großer teil von mir liebt sie eben noch extrem , und will sie zurück

Du wolltest dich nicht trennen und liebst sie noch.
Eine Freundschaft kann nur entstehen, nachdem Du Deine Trauerarbeit beendet hast.
Sie hält Dich warm und grätscht derweil andere Männer ab. Sie muss noch Erfahrungen sammeln.
Für das Abwarten solltest du dir zu schade sein.

31.07.2019 08:54 • #13


A
Katasmile..
ja habe ich
und das auf die nicht so elegante art
hab meinen Chefs 2 tage nach der Trennung mitgeteilt das ich als Abteilungsleiter nicht mehr erscheinen werde und meine Überstunden mir ausgezahlt werden sollen .
Aber ich musste da einfach raus

denn der Job hat mich so viel kraft gekostet das ich die Beziehung vernachlässigt habe

und wenn ich sie jemals zurückbekomme darf das NIE mehr passieren

31.07.2019 08:56 • #14


A
Zitat von Katasmile:
Du hast deinen Job gekündigt für sie?
Ernsthaft?

Ich bezweifle, dass das die Trennungsgründe sind.
Sie war damals erst 17 und hat sich wohl eher einfach entliebt...



aber warum sucht sie dann meine nähe und signalisiert mir das sie mich ggf zurück will ?

habe es ihr mehrmals gesagt das ich sie zurück will , und sie hat immer angedeutet das es nicht das ende sein muss

31.07.2019 08:58 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag