5

Trennung und zweideutiges Verhalten versteht ihr das?

meineMeinung
Sie reist durch alle Betten dieser Welt und du sitzt zu Hause und hoffst, dass sie wiederkommt ... und dir dann zeigt, was sie gelernt hat?
Wer´s mag!

31.07.2019 12:29 • #31


A
Zitat von meineMeinung:
Sie reist durch alle Betten dieser Welt und du sitzt zu Hause und hoffst, dass sie wiederkommt ... und dir dann zeigt, was sie gelernt hat?
Wer´s mag!



das ist jetzt echt zu hart ..
sie hat seit wir getrennt sind mit 3 Männern geschlafen.. und hat auch nicht jeden abend das Bedürfnis sich jemand zu angeln

und ich hab ihr auch klar gesagt , dass wenn es zu viele weden mein Interesse an ihr dahin ist

nein.. was neues wird sie nicht lernen
denn mit fremden will sie nur normalen S.
das ausgefallene ist immernoch für uns reserviert

31.07.2019 12:32 • #32


A


Trennung und zweideutiges Verhalten versteht ihr das?

x 3


meineMeinung
Zitat von alex1991abg:
das ist jetzt echt zu hart ..
sie hat seit wir getrennt sind mit 3 Männern geschlafen.. und hat auch nicht jeden abend das Bedürfnis sich jemand zu angeln

und ich hab ihr auch klar gesagt , dass wenn es zu viele weden mein Interesse an ihr dahin ist


was ist denn zuviel 5 oder 25 oder 4 auf eimal?
Da du genau weist, wie oft es schon war, scheint sie dir auch noch jedesmal brühwarm zu erzählen, wie es abgelaufen ist.

Ich will jetzt nicht beleidigend werden, aber meiner Meinung nach habt ihr beide einen an der Waffel.

31.07.2019 12:38 • #33


Luto
Zitat von alex1991abg:
nd ich bin immer derjendige gewesen der zurückstekkt um sie glücklich zu machen
also hab ich sie eben hier wohnen lassen
und sie die 10tage extrem gut umsorgt

dann ist alles klar. das mag einfach keine Frau, schon gar keine, die auf dem Absprung ist ...

31.07.2019 15:08 • #34


E
Hey Alex, ich bin in einer ähnlichen Situation wie du und kann deine Kummer und deine Gedanken sehr gut nachvollziehen. Ich erkenne mich da recht gut wieder. Ich weiß ich habe gut reden, aber du musst tatsächlich schauen was du dir selber wert bist. Ich habe die gleichen Fehler wie du gemacht. Egal wie zuvorkommend du ihr gegenüber bist, das lässt dich nur klein und schwach erscheinen und du wirst ausgenutzt. Selbst wenn du nicht mit Absicht ausgenutzt wirst, du lässt ihr ja gar keine andere Wahl und zwingst es ihr förmlich auf. Wie gesagt ich bin genau so ein Dummkopf. Du musst dir da selbst eine Grenze setzen und dir selbst mehr wert sein. Meine Grenze wäre bei den 3 Typen schon längst überschritten. Niemand sagt, dass es einfach ist den Kontakt abzubrechen , aber das ist der einzige Weg,dass es dir immer besser gehen wird. So wie jetzt wirst du jedes Wort von ihr auf die Goldwaage legen und dich andauernd im Kreis drehen. Hoffnung, Trauer, Hoffnung, Trauer. Möchtest du dich in 3 Monaten immer noch so schlecht fühlen wie jetzt?

31.07.2019 15:26 • #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag