Versteht das jemand? Ich bin verwirrt!

P
Hallo ihr Lieben,

Ich bin ganz neu hier!

Es geht im folgendes :

Mein ex und ich , haben uns vor 1,5 Wochen getrennt. Wir hatten in letzter Zeit seeeehr viel Streit, dann haben wir uns wieder verstanden, dann wieder gestritten. Er hat immer gesagt, er braucht mehr Zeit für sich. Ich hatte Angst ihn zu verlieren und hab sauer reagiert. In den letzten Wochen haben wir uns schon öfter fast getrennt, es dann aber beide doch nicht übers Herz gebracht. Vor 1,5 Wochen haben wir dann beide gesagt, dass es nicht mehr geht. Er hat total geweint, War aber auch der Meinung, dass es besser ist und hat auch gesagt, dass er mich in letzter zeit nicht mehr vermisst hat.
Ich habe es zuerst absolut nicht geschafft ihn in ruhe zu lassen und bin alle 2 Tage zu ihm gefahren. Er hat nin genervt reagiert oder gesagt, dass ich gehen soll. Im Gegenteil. Dazu kommt, dass er noch meine ganzen Fotos usw bei sich stehen hat. Sogar meine Zahnbürste ist noch in seinem Becher. Am Donnerstag haben wir uns nun das letzte mal gesehen. Ich hab gedacht, ich muss jetzt Ruhe geben! Hab ich auch geschafft, allerdings meldete er sich Samstag Nacht und fragte per SMS ob ich noch wach sei. Mein Handy War allerdings aus und ich antwortezeig am nächsten Tag, dass es aus War. Keine Frage was er wollte usw. Daraufhin verwickelt er mich täglich in Gespräche und stellt fragen, auch wenn ich nicht antworte. Gestern Nacht kam dann die Frage, ob ich ihn noch lieb habe.

WAS SOLL DAS? WAS WILL ER? ICH VERSTEHE ES NICHT UND HOFFE, DASS ES JEMAND ETWAS KLARER SIEHT ALS ICH!

danke schon mal

13.12.2016 19:13 • #1


B
Zwischen Gewohnheit und Bequemlichkeit befindet sich nun auch noch eine Portion Drama. Du solltest eventuell mal Bilnaz für dich alleine ziehen und dabei deine Emotionen außen vor lassen.

Wie stellst du dir einen guten Partner (oder auch Traummann) überhaupt vor? Wie stellst du dir eine gut funktionierende Beziehung vor? Und inwieweit kann dein Ex das alles erfüllen?

13.12.2016 19:27 • #2


A


Versteht das jemand? Ich bin verwirrt!

x 3


P
Zitat von Bit887:
Zwischen Gewohnheit und Bequemlichkeit befindet sich nun auch noch eine Portion Drama. Du solltest eventuell mal Bilnaz für dich alleine ziehen und dabei deine Emotionen außen vor lassen.

Wie stellst du dir einen guten Partner (oder auch Traummann) überhaupt vor? Wie stellst du dir eine gut funktionierende Beziehung vor? Und inwieweit kann dein Ex das alles erfüllen?



Danke für deine Antwort.

Ich weiß, dass er ein unglaublich toller Mann ist! Das mache ich an folgenden Punkten fest :

Er 8st 8st er für mich da, ja, sogar jetzt weiß ich ganz genau, dass er da ist, wenn ich ihn bitten würde.
Ich kann mich auf ihn verlassen und ihm vertrauen.
Er ist freundlich zu anderen Menschen und sehr hilfsbereit. Usw usw usw

Er kann alles erfüllen, ich kam nur nicht damit zurecht, dass er sich plötzlich zurückzog. Ich habe es nicht verstanden.
Inzwischen weiß ich, dass ich viel zu unentspannt War, wenn er mit Freunden weg War und dass ich unnötig Stress gemacht habe.

Es ist so kompliziert.

Wir waren 1 Jahr zusammen und haben eine wirklich schlimme Zeit zusammen durchstehen müssen. (Ich würde seeeehr krank) Er War jeden tag für mich da, selbst noch nach der Arbeit, kam er täglich um 20 Uhr zu mir ins Krankenhaus. Wir waren zu dem Zeitpunkt gerade mal 7 Monate zusammen. Ich bin ihm wirklich sehr dankbar für das alles.

13.12.2016 19:50 • #3


BastiBoy
Warum hast du dich denn dann schlussendlich von ihm getrennt?

Eigentlich ist klar was er will. Er will dich zurück. Die Frage ist nur ob du es willst?

13.12.2016 21:42 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag