Sommersonne
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Versuche es kurz zu fassen...
Ex-Freund hat Geburtstag...wie haben seit einem halben Jahr Funkstille.
Ich habe trotz Liebe Schluss gemacht. Es gab einen dicken Krach zwischen uns. Das Beenden der Beziehung war nicht von mir geplant. Vorher war alles relativ harmonisch.
Wie waren 5 Jahre zusammen (getrennt lebend). Ich habe in dieser Zeit sehr viel opfern müssen an Lebensqualität, um mit ihm schöne Dinge unternehmen zu können. Das hat mich immer mehr kaputt gemacht körperlich und nervlich, weil ich nichts mehr für mich tun konnte. Eine gemeinsame Wohnung hätte sehr viele Probleme auf einen Schlag gelöst für mich. Habe ihm nie Druck gemacht. Als er nach ewig langer Zeit dann eine Wohnung bekommen sollte, meinte er ich können ja erstmal immer nur am WE zu ihm
Auch sonst..habe ich mich nicht wirklich geliebt gefühlt, aber er wollte mich immer dabei haben bei seinen Hobbies, war in Notfällen immer für mich da, hat mit mir Urlaub gemacht, mir Blumen mitgebracht. Ich habe so gern Zeit mit ihm verbracht.
Schluss gemacht habe ich hauptsächlich, weil ich zu viel aufgegeben habe und es mich kaputt machte und weil es mit ihm nicht möglich war diese Probleme zu besprechen, er es klein geredet hat.
Ich fürchte er hat das nicht ganz kapiert, weil er die Dinge immer verdreht hat und evtl. andere Personen ihn beeinflusst haben. Ich vermute, dass Freunde von ihm intrigieren und ihm sagen, ich hätte ihn ja nie geliebt oder sowas.
Eigentlich möchte ich nur, dass er endlich kapiert wie ich leide und wir gemeinsam in eine Wohnung ziehen und zusammen leben und weiß gleichzeitig nicht, ob er das überhaupt noch wollte (vielleicht ist seine Liebe verflogen und er war sich meiner nicht mehr sicher).
Zum einen meine Unsicherheit, ob er mich nicht mehr liebt und ich ihn sein Glück wo anders suchen lassen soll, zum Anderen will ich ihn wieder
Direkt nachdem ich Schluss machte, hat er unter Vorwänden mal kurz bei mir vorbeigeschaut und mal telefoniert (er schien Kontakt halten zu wollen). Ich hatte ihm zuvor die Freundschaft verweigert.
Ich habe es vom ersten Moment bereut, aber ich konnte nicht mehr anders als Schluss zu machen.
Er hat bald Geburtstag..zur Zeit kommt in mir Wut hoch, weil alles doch so einfach hätte sein können. Nur eine gemeinsame Wohnung und alles wäre gut gewesen
Was ratet ihr mir, wenn ich ihn zurück haben möchte. Zum Geburtstag gratulieren? Anrufen? SMS? Nichts tun, denn er liebt mich eh nicht mehr und wenn, dann müsste er sich melden?