1

Versteht das jemand?

S
Also mein ex und sind schon seit letztes jahr im Oktober getrennt da er immer wieder mit irgendwelche Aktionen kam, kam es immer wieder dazu das wir irgednwie zur Kontakt kamen bis dieses jahr januar.Dann hatte ich erfahren das er mir anfang unsere Beziehung fremd gegangen war und ich das ganze endgültig abgeschlossen habe. Seitdem kamen noch irgendwelche Aktionen bzw Provokation von ihm frage mich aber warum .Sein jüngere bruder stalkte mich seit paar Monate in instagram und er weiß genau das ich die ex von seinem Bruder bin.Jetzt vor kurzem hatte sein bruder ein bild von mir in instagram kommentiert.Hatten sein jüngerer Bruder und ich bisschien geschrieben der tat eins auf du kennst mein bruder und dann blockte sein bruder mich:) kann mir jemand sagen was das sein soll

11.08.2018 08:27 • #1


A
Wer blockte dich? Dein Ex oder dessen Bruder? Der Bruder vom Bruder ist sein Bruder

Aber generell, wird nicht no viel dahinterstecken bis auf Eifersüchteleien zwischen Brüdern. Was beschäftigt dich das so sehr?

11.08.2018 08:37 • #2


A


Versteht das jemand?

x 3


mafa
Hört sich nach einem ziemlichen Kindergarten an. Am besten mit beiden den Kontakt komplett einstellen. Das braucht man gar nicht verstehen, das ist einfach nur unreif ...

11.08.2018 08:42 • #3


S
Zitat von Arnika:
Wer blockte dich? Dein Ex oder dessen Bruder? Der Bruder vom Bruder ist sein Bruder

Aber generell, wird nicht no viel dahinterstecken bis auf Eifersüchteleien zwischen Brüdern. Was beschäftigt dich das so sehr?


Ich weiß das der bruder nichts von mir will weil wir uns schon davor draußen oft gesehen hatten
Sein bruder hatte mich und meinem ex also der bruder von ihm zuhause draußen überall gesehen dann kommt er mit so ein Aktion haha
Der Bruder von ihm hat mich geblockt

11.08.2018 08:44 • #4


S
Zitat von mafa:
Hört sich nach einem ziemlichen Kindergarten an. Am besten mit beiden den Kontakt komplett einstellen. Das braucht man gar nicht verstehen, das ist einfach nur unreif ...


Ja finde ich auch aber dieser aktion von seinem Bruder bringt mich dazu mich bei meinem ex zu melden bzw klären was das soll

11.08.2018 08:46 • #5


mafa
Er ist dein Ex, braucht dich nicht mehr zu interessieren. Und wenn sein Bruder genauso kindisch ist, dich zu blocken, würde ich ihn gleich mit auf die Ignoranz Liste setzen ... ich bin der mittlerweile knallhart, Idioten werden aus meinem Leben verbannt ... alles andere ist Zeitverschwendung

11.08.2018 08:54 • #6


S
Zitat von mafa:
Er ist dein Ex, braucht dich nicht mehr zu interessieren. Und wenn sein Bruder genauso kindisch ist, dich zu blocken, würde ich ihn gleich mit auf die Ignoranz Liste setzen ... ich bin der mittlerweile knallhart, Idioten werden aus meinem Leben verbannt ... alles andere ist Zeitverschwendung


Was mich halt nervt ist das ich weiß das das ganze von meinem ex kommt mit seinem Bruder dies das
Er lässt das ganze nicht gut sein immer wieder kommt was von ihm

11.08.2018 08:57 • #7


M
Was mich halt nervt ist das ich weiß das das ganze von meinem ex kommt mit seinem Bruder dies das
Er lässt das ganze nicht gut sein immer wieder kommt was von ihm[/quoteDann lache ihn aus, es ärgert ihn, das du nicht am Boden zerstört bist, weil er dich nicht mehr will
Schließe mich den Anderen an, sehr unreif der gute

11.08.2018 08:59 • x 1 #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag