5

Trennung und zweideutiges Verhalten versteht ihr das?

A
[quote=Katasmile]Du hast deinen Job gekündigt für sie?
Ernsthaft?
Na gut, gerade gelesen mit den Überstunden...für dich! selbst ist der Jobwechsel dann wahrscheinlich gut.

und ja , ich habe den bestbezahlten Job den ich je hatte spontan an den nagel gehängt und mich fristlos kündigen lassen.

31.07.2019 07:59 • #16


L
Zitat von alex1991abg:
aber warum sucht sie dann meine nähe und signalisiert mir das sie mich ggf zurück will ?

Zitat von LonelyXmas:
Sie hält Dich warm

31.07.2019 08:00 • x 1 #17


A


Trennung und zweideutiges Verhalten versteht ihr das?

x 3


A
Zitat von LonelyXmas:



aber das macht sie ja eigentlich nur wenn sie die Absicht hat es nochmal zu versuchen... oder?

31.07.2019 08:02 • #18


K
Auch ohne sie sollte dir das nicht mehr passieren...für dich selbst und eine andere Partnerin!

Warum sie signaslisiert, dass nicht Schluss sein muss?
Das tun viele Verlasser...hier hundertmal gelesen und bei mir war es auch so.

Er wisse ja nicht, was in drei oder 6 Monaten sei...und hat sich parallel auf Pars...angemeldet...

Es ist ein Trost, es soll dein Leid lindern, es ist ein Warmhalten aus eigener Unsicherheit etc...
Sie ist gegangen, nur das zählt.
Du klammerst dich natürlich an jeden Strohhalm, aber erfahrungsgemäß...

31.07.2019 08:02 • #19


A
und ich will das sie wiederkommt...
denn ich hänge an ihr

und drehe gerade innerlich durch .

ich hoffe halt das warmhalten in neuer Beziehung endet...

31.07.2019 08:04 • #20


K
Zitat von alex1991abg:
und ich will das sie wiederkommt...
denn ich hänge an ihr

und drehe gerade innerlich durch .

ich hoffe halt das warmhalten in neuer Beziehung endet...


Verständlich, ging mir/uns auch so...

Du bist auf Entzug und sie war deine Dro....tu dir Gutes, rede mit Freunden, mach weiter Sport, mach eine Kontaktsperre zu ihr, schreib hier....es geht vorbei!

31.07.2019 08:05 • #21


K
Zitat von alex1991abg:


aber das macht sie ja eigentlich nur wenn sie die Absicht hat es nochmal zu versuchen... oder?


nö, nur als Backup

31.07.2019 08:07 • x 2 #22


A
und wa smache ich wenn ich sie trotzdem zurück will?

ja .. sie spielt gerade mit mir
und es verletzt mich sehr

aber andererseits hatten wir 3 tolle jahre
und die will ich nicht aufgeben


sorry.. ich weiß ich bin n hoffnungsloser fall....

31.07.2019 08:08 • #23


L
Zitat von alex1991abg:
ich weiß ich bin n hoffnungsloser fall...

Das bist du.

31.07.2019 08:11 • #24


W
Zitat von alex1991abg:
sie spielt gerade mit mir
und es verletzt mich sehr


Sie spielt mit Dir weil Du es zulässt!

Der Trennungsschmerz und der Entzug fühlen sich ganz, ganz mies an. Aber das vergeht. Dann kannst Du erstmal klarer sehen.

31.07.2019 08:12 • #25


K
Es spielt keine Rolle, was du willst...du bist 28 und kein Kleinkind, das trotzig mit dem Fuss aufstapft...sie ist ein freier Mensch und darf gehen, wenn sie die Beziehung nicht mehr will...

Fakt ist, sie ist weg und wollte nicht mehr.
Ob sie wiederkommt...vielleicht irgendwann. Aber so ist es eher unwahrscheinlich, einfach weil ihr so jung zusammengekommen seid

Aber darauf zu warten, ist verschwendete Zeit.

Der Trennungsschmerz vergeht, wird bald besser, schrittweise, versprochen

31.07.2019 08:13 • x 2 #26


A
ja klar darf sie gehen , ttun und lassen was sie will
da sage ich auch nichts dagegen

sie ist frei .. und eben nicht mehr an meiner seite

aber ich hoffe eben das wenn sie mir , aus ihrer sicht , meine fehler heimgezahlt hat es sich wieder beruhigt...

31.07.2019 08:18 • #27


R
Zitat von alex1991abg:
ja klar darf sie gehen , ttun und lassen was sie will
da sage ich auch nichts dagegen

sie ist frei .. und eben nicht mehr an meiner seite

aber ich hoffe eben das wenn sie mir , aus ihrer sicht , meine fehler heimgezahlt hat es sich wieder beruhigt...


Sie kann doch jetzt schon alles von dir haben, wieso sollte sie zurückkommen? Du wirfst ihr doch alles hinterher in der Hoffnung das sie sich bloß für dich interessiert. Sie kann in der Zeit ruhig mit anderen rummachen und stehst doch bei Fuß. Was genau soll sie den in der Konstellation merken?

31.07.2019 10:18 • #28


A
da hast du natürlich recht .

momentan steh ich nicht bei fuß , da sie mich geblockt hat uns wir keinen kontakt haben.

Fahre nacher nur bei Ihr vorbei um Ihr nen Brief in den Briefkasten zu werfen der noch bei mir gelandet ist ( haben zusammen gewohnt )

und dann entscheidet sie wann / ob sie sich nochmal meldet...

und ich nutze die zeit um die beste Version aus mir zu machen

31.07.2019 10:21 • #29


R
Zitat von alex1991abg:
da hast du natürlich recht .

momentan steh ich nicht bei fuß , da sie mich geblockt hat uns wir keinen kontakt haben.

Fahre nacher nur bei Ihr vorbei um Ihr nen Brief in den Briefkasten zu werfen der noch bei mir gelandet ist ( haben zusammen gewohnt )

und dann entscheidet sie wann / ob sie sich nochmal meldet...

und ich nutze die zeit um die beste Version aus mir zu machen


Siehst du das ist eben das Hauptproblem in deiner Dynamik. Sie hat dich geblockt und spielt mit dir. Dich kurz zu entblocken um zu schauen, ob du auf ihre kindlichen Versuche reagierst ist einfach unreif. Wenn sie dich lassen würde würdest du auch.

Genauso wenig würde ich auf ihre Entscheidung warten, ob sie Hoheitsvoll sich dazu herab lässt mit dir zu reden. Du kommst aus einer ganz anderen Position im Leben und sie ist mit ihren 20 Jahren noch komplett unerfahren.

Mach das aber bitte für dich und nicht für sie und du solltest darüber nachdenken, ob du deine Partnerwahl nicht überdenken solltest und dich nach einer gestandenen Frau umsiehst, die solche schwierigen Phasen in eurer Beziehung die immer mal kommen können auch zu händeln weis. Es ist nicht deine Funktion im Leben ihr permanente Bestätigung zu verschaffen.
Was meinst du was passiert, wenn du mit dem Mädel wieder zusammenkommen würdest und ihr habt wieder eine schwierige Phase, wenn sie jetzt schon weg ist? Ich glaub mit dem Schuh tust du dir echt keinen gefallen.

31.07.2019 10:33 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag