Luci1980
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Also ich hab ihn 2006 bei der Arbeit kennen gelernt. Ich war verheiratet und er auch. Er hat 2 Kinder.
Es fing alles so harmlos an, allerdings waren wir uns auch schon vorher sehr sympathisch , aber 2006 sind wir uns dann näher gekommen. Nach ca. 4 Monaten hab ich mich von meinem Mann getrennt weil ich Ihn einfach nicht mehr belügen konnte. Bei uns war aber schon vorher was im Busch... Na ja mein Freund bzw Arbeitskollege hat es aber leider nicht so schnell hin bekommen und somit hatten wir viel Ärger und Streit. Bei mir wurde es immer schlimmer das ich Ihm nicht mehr geglaubt habe was er sagte. Es war dann 3 Jahre ein Hin und Her zwischen uns mit vielen Tränen meinerseits aber auch seinerseits.
Wir haben uns ständig gesehen und das hat die Sache nicht einfacher gemacht. Die Kontaktsperren wurden nie eingehalten, jedenfalls 2 Wochen länger haben wir es nicht geschafft. Irgendwann kam bei mir der Punkt das ich ihm gesagt habe entweder sagst du es deiner Frau oder ich werde es tun. Dann wieder ein Hin und Her und nichts passierte nur das wir beide immer kranker wurden...
Dann kam der Tag als ICH seine Frau über alles informierte.... und ich einen endgültigen Nervenzusammenbruch erlitt.
Na ja nach weiterem Hin und Her wurde es bei uns noch intensiver als vorher
Ich war dann für 4 Monate in einer psychosomatischen Klinik die mir erst mal Abstand zu ihm verschaffte aber nicht meine Gefühle für Ihn.
So aus der Kur entlassen ging es mir wieder besser und ich war gestärkt . Wir haben uns weiterhin gesehen und wieder viel miteinander durch gemacht. Bis der Tag kam als er auszog. Ich war so happy aber leider nicht von langer dauer denn nach 9 Tagen ging er wieder zurück der Kinder wegen.
Für mich ist eine Welt zusammengebrochen und kurzzeitig war ich wieder am Boden.
Dann habe ich den Kontakt zu ihm abgebrochen und ihm gesagt wenn du frei bist kannst du dich melden ansonsten lass mich in Ruhe.
Nach 3 Monaten dann der Anruf: Ich bin ausgezogen endgültig!
Habe nicht mehr dran geglaubt aber es war dann wirklich so. Es hat sich gut angefühlt aber dann gingen die nächsten Probleme los ... Seine Kinder sein Ex frau seine Familie meine Freunde meine Familie
Sein Umfeld machte mich für alles verantwortlich ich hätte seine Familie zerstört. meine Familie machte ihn dafür verantwortlich das ich krank geworden usw....
Nach 9 Monaten ist er dann zusammengebrochen und in eine Klinik gegangen um zur Ruhe zu kommen und es zu verarbeiten... Na ja danach wurde es dann mit uns eigentlich ganz gut. Mit seinen Eltern habe ich mich gut verstanden und mit seinen Kindern war ich im super Kontakt. Mit meiner Familie wurde es auch alles gut.
Im Grunde haben wir soviel zusammen gemeistert und es hatte sich eigentlich alles zum positiven gewendet.
Wir waren dann ca. 1 Jahr offiziell zusammen. Dann kamen bei mir die ganzen Nachwirkungen durch, die Verletzungen, die Verlustängste, die Zweifel ob er mich überhaupt liebt das ganze was mich vorher krank gemacht hat. Ich habe mich total gehen lassen habe ihm für alles die schuld gegeben egal was er war schuld! Habe ca 30 kg zugenommen nichts gemacht ausser arbeiten gegangen und mich völlig an ihn geklammert. Habe ihn Sachen unterstellt, habe ihm Szenen gemacht, wollte das er nur bei mir ist und nichts anderes mehr. Habe ihm nur noch Vorwürfe gemacht...usw
Wir haben uns getrennt...
Haben uns dann doch wieder angenähert aber nach kurzer Zeit habe ich genauso angefangen wie vorher
bis es im Juni Streit kam und ich gesagt habe das habe ich nicht mehr nötig und du auch nicht . Bin dann gefahren und seitdem ist kein Kontakt mehr zwischen uns...
Ich habe mich dann in Therapie begeben und eine Menge aufgearbeitet, verarbeitet und vor allen dingen verstanden was da alles so passiert ist und meine ganzen Fehler eingesehen...allerdings immer mit der Hoffnung das wir noch einmal zusammen finden....wenn ein wenig Zeit vergangen ist..
So jetzt sitze ich hier und ich weiß in meinem Herzen das ich ihn liebe und habe immer gedacht er meldet sich noch mal bei mir...
An meinem Geburtstag im September habe ich eine Nachricht erhalten aber mehr habe ich seit Juni bis heute nicht von ihm gehört.
Man hat mir zugetragen das er ne neue frau hat und ich fühle mich gerade so schlecht weil ich tief im inneren gedacht habe wir haben noch mal eine Chance zusammen wenn die Zeit reif ist!
Eigentlich spricht alles dagegen das er eine neue hat, aber es saugt sich ja auch keiner aus den Fingern.
Vielleicht kann mir mal jemand sagen wie er über die Sache denkt......
Traurige Grüße