Luci1980
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
ich weiß nicht ob es sich bei mir anhört als wenn man mir gegenüber die Meinung nicht aussprechen darf.
Das auf keinen Fall jeder darf sagen und schreiben wie er möchte aber ich finde dafür muss man ein wenig Hintergrund wissen haben.
Bei dir hört es sich ja auch ganz anders an wenn du mir schreibst.
Wie schon gesagt ich bin mir meiner Schuld ziemlich bewusst und habe sehr viel über mich gelernt und ich glaube zu wissen das mein Klammern usw. ein Problem von früher ist.
Ich glaube eher weniger das ich geklammert habe weil ich die ganze zeit gedacht habe er wird mich auch mal so eintauschen.
Es ist ja noch nicht mal sicher ob er überhaupt eine neue Frau hat das sind im Moment alles nur Spekulationen, die mich aber sehr berühren, bzw. meinem eigenen Gefühl anzweifeln lassen.
Ich kann auch noch dabei sagen , wir haben uns lange gegen diese Gefühle gewehrt und versucht es zu unterbinden. Doch irgendwann war es nicht mehr möglich. Und ich bin auch davon überzeugt das wenn es mich nicht gegeben hätte er trotzdem irgendwann ausgezogen wäre.
Ich hatte auch genug Probleme mit meinem Ehemann wegen der ganzen Sache aber heute bin ich froh das ich ehrlich zu ihm war und ihm nicht noch ewig was vorgemacht habe.
Er ist heute ein guter Freund von mir , hat eine super nette Freundin wo ich mich super mit verstehe und sie haben bereits Kinder. Also alles gut. Ich freue mich einfach für ihn , und ich weiß er ist in guten Händen.