46

Ich werde nun auf mein Herz hören und kämpfen

Ayaka
über die Eltern schön Druck machen damit sie sich ja auch die Trennung noch mal überlegt - übergriffig bis zum geht nicht mehr

jemand der die Grenzen und Entscheidungen des anderen nicht akzeptiert liebt nicht sondern will nur besitzen

09.05.2021 18:07 • x 2 #16


kriDR
Zitat von Scheol:
Unterschied

Nein ich bin älter

09.05.2021 18:20 • #17


A


Ich werde nun auf mein Herz hören und kämpfen

x 3


kriDR
Zitat von Ayaka:
bis zum

Wer redet von Druck machen. Ich hatte eine zerrüttete Familie und ich wurde in ihre aufgenommen.
Als meine Eltern starben, standen Sie an meiner Seite.
Ich will keinen Druck aufbauen, ich weiß auch das Sie mit ihr nicht darüber reden. Da Sie sich aus Ihrem Leben raushalten..
Ich möchte einfach nur den letzten verbliebenen lieben Menschen in meine Leben danken. Für die Zeit mit ihnen, für ihr Vertrauen, dafür das ich fast 4 Jahre ihre Tochter an meiner Seite hatte

09.05.2021 18:23 • #18


kriDR
Zitat von IDK:
anders!
Endlich Mal jemand

Danke Dir. Ich möchte und werde es schaffen.! Da ich niemanden kenne, der über seinen Schatten gesprungen ist und nochmals alles versucht hat

09.05.2021 18:24 • #19


kriDR
Zitat von Error:
Warteposition

Genau das habe ich auch vor Schreiben, abschicken und warten. Was anderes bleibt mir dann nicht

09.05.2021 18:25 • x 2 #20


S
Zitat von kriDR:
Genau das habe ich auch vor Schreiben, abschicken und warten. Was anderes bleibt mir dann nicht


Danach musst Du aber wirklich die Füße stillhalten. Und auch nicht nachfragen, ob sie ihn gelesen hat. Denn die Wahrscheinlichkeit, dass Du keine Reaktion bekommst ist sehr groß

09.05.2021 18:28 • x 1 #21


Scheol
Zitat von kriDR:
Nein ich bin älter


Du wirkst etwas sehr jung und unerfahren von deinem Handeln.

09.05.2021 18:35 • #22


NurBen
Zitat von kriDR:
Ich möchte einfach nur den letzten verbliebenen lieben Menschen in meine Leben danken. Für die Zeit mit ihnen, für ihr Vertrauen, dafür das ich fast 4 Jahre ihre Tochter an meiner Seite hatte

Das glaubst du doch selber nicht. Was du willst ist eine Reaktion und nicht weniger.

Zitat von kriDR:
Danke Dir. Ich möchte und werde es schaffen.! Da ich niemanden kenne, der über seinen Schatten gesprungen ist und nochmals alles versucht hat

Da gibt es einige die alle Register gezogen haben um ihre/n Ex wieder zu bekommen.
Kann man auch hier im Forum zu genüge nachlesen.

Zitat von kriDR:
Genau das habe ich auch vor Schreiben, abschicken und warten. Was anderes bleibt mir dann nicht

Wieso glaube ich, dass in 1-2 Monaten ein Beitrag von dir kommt der lautet:
Ich habe ihr noch mal eine SMS geschrieben um sicher zu gehen, dass der Brief auch angekommen ist....

09.05.2021 18:37 • x 3 #23


Scheol
Zitat von kriDR:
Danke Dir. Ich möchte und werde es schaffen.! Da ich niemanden kenne, der über seinen Schatten gesprungen ist und nochmals alles versucht hat


Na ja man kann solange warten bis jemand etwas schreibt bis es einem gefällt


Wenn einer Person etwas überdrüssig ist , sollte man dieser Person das nicht noch vor die Füße ballern, um das sie es noch abstoßender findet.

Erst wenn man etwas vermisst wird diese Person etwas suchen.

Wer sich trennen kann , kann sich auch wieder melden.

Stell dir mal vor die wackelt gerade , und du ballerst sie im falschen Moment an, und kippt angenervt in die falsche Richtung.


Übrigens 2 Prozent ist die Quote .

09.05.2021 18:40 • x 3 #24


D
Zitat von kriDR:
So das ihre Liebe nicht mehr da war.

Hat sie dir das auch so gesagt?
Zitat von kriDR:
Ich bin dabei einen langen Brief an meine Ex zu schreiben. Das ist die einzige Möglichkeit ihr mitzuteilen, was in mir vorgeht und ich einen Neuanfang wünsche.!

Dir ist aber schon klar das
Zitat von kriDR:
Nach 9 Monaten ohne Sie

jetzt damit um die Ecke zu kommen auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei ist, oder?
Hat sie sich während der Zeit mal bei dir gemeldet oder war komplette Funkstille?
Wenn da nix von ihr kam, dann würde ich an deiner Stelle nochmal drüber nachdenken.

09.05.2021 18:45 • #25


kriDR
Zitat von Severin123:
Wahrscheinlichkeit

Das ist mir bewusst, das keine Reaktion folgen kann

09.05.2021 19:19 • #26


kriDR
Zitat von Scheol:
abstoßender

Wie lange soll das denn sein. Ich denke das nun meine Zeit gekommen ist.
Wenn Sie in die falsche Richtung kippt, dann ist meine letzte Chance versiegt. Aber ich habe es versucht.
Ich nehme lieber die 2 Prozent als im Moment die 0 Prozent

09.05.2021 19:22 • #27


kriDR
Zitat von Dediziert:
mal bei dir gemeldet oder war komplette

Ja so hat sie es mir gesagt.
Und Du hast recht, jetzt damit um die Ecke zu kommen mag spät sein.
Aber lieber spät als nie.
Leider hatten wir keinen Kontakt, da ich ihrem Wunsch nachgekommen bin.
Nun aber nach 9 Monaten möchte ich mich mitteilen.
Wir beide haben noch Sie so für jemanden empfunden.

09.05.2021 19:26 • #28


kriDR
Zitat von Scheol:
etwas

Jung nicht aber unerfahren.
Ich hatte 4 Beziehungen, die vor meiner Ex ging 15 Jahre, diese habe ich für meine Ex verlassen und diese hielt fast 4 Jahre.
Ja ich bin was das angeht absolut unerfahren. Aber ich möchte mich dem stellen und mir niemals vorwerfen es nicht versucht zu haben.
Da ich weiß das es sich lohnt.
Ich möchte auch nicht das Sie irgendwann sagt, hättest Du mal

09.05.2021 19:28 • #29


DerBote
Cool......wie in Hollywood

....nur ohne Happy End.

09.05.2021 19:32 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag