Ayaka
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 12100
jemand der die Grenzen und Entscheidungen des anderen nicht akzeptiert liebt nicht sondern will nur besitzen
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ayaka
Mitglied
kriDR
Mitglied
Zitat von Scheol:Unterschied
kriDR
Mitglied
Zitat von Ayaka:bis zum
kriDR
Mitglied
Zitat von IDK:anders!
Endlich Mal jemand
kriDR
Mitglied
Zitat von Error:Warteposition
Severin123
Mitglied
Zitat von kriDR:Genau das habe ich auch vor Schreiben, abschicken und warten. Was anderes bleibt mir dann nicht
Scheol
Mentor
Zitat von kriDR:Nein ich bin älter
NurBen
Mitglied
Zitat von kriDR:Ich möchte einfach nur den letzten verbliebenen lieben Menschen in meine Leben danken. Für die Zeit mit ihnen, für ihr Vertrauen, dafür das ich fast 4 Jahre ihre Tochter an meiner Seite hatte
Zitat von kriDR:Danke Dir. Ich möchte und werde es schaffen.! Da ich niemanden kenne, der über seinen Schatten gesprungen ist und nochmals alles versucht hat
Zitat von kriDR:Genau das habe ich auch vor Schreiben, abschicken und warten. Was anderes bleibt mir dann nicht
Scheol
Mentor
Zitat von kriDR:Danke Dir. Ich möchte und werde es schaffen.! Da ich niemanden kenne, der über seinen Schatten gesprungen ist und nochmals alles versucht hat
Dediziert
Gast
Zitat von kriDR:So das ihre Liebe nicht mehr da war.
Zitat von kriDR:Ich bin dabei einen langen Brief an meine Ex zu schreiben. Das ist die einzige Möglichkeit ihr mitzuteilen, was in mir vorgeht und ich einen Neuanfang wünsche.!
Zitat von kriDR:Nach 9 Monaten ohne Sie
kriDR
Mitglied
Zitat von Severin123:Wahrscheinlichkeit
kriDR
Mitglied
Zitat von Scheol:abstoßender
kriDR
Mitglied
Zitat von Dediziert:mal bei dir gemeldet oder war komplette
kriDR
Mitglied