Möchte euch mal aufmuntern

E
Hallo zusammen,

wie ihr mitbekommen hat, ging es mir wirklich sehr sehr schlecht die letzte Zeit. Wegen eines Mannes, er viel sagte, aber nicht gehandelt hat. Ich wurde Krank, spüre die Folgen immer noch. Auf Rat der Ärztin, Ruhe in mein Leben zu bringen, habe ich die Beziehung entgültig beendet.

Nun versucht er zwanghaft an dieser Beziehung festzuhalten. Er ruft mich ständig an, schreibt SMS, fragt ob wir nicht mal einen Kaffee zusammen trinken gehen. Sagt, dass er an mich denkt, nennt mich weiterhin Engel etc. bla ba bla....


Ich bin mittlerweile ziemlich abgekühlt, weil ich mich dazu gezwungen habe. Natürlich tut es jedesmal wieder weh, seine Stimme zu hören, seine SMS zu lesen, schon allein sein Auto zu sehen sticht in meinem Herzen.

Trotzdem ist mit bewusst geworden, dass ich ohne ihn viel viel besser dran bin. Ich habe mein Leben neu geordnet, oder zumindest bin ich dabei, und muss euch sagen, es geht mir hervorragend! Ich bin so stolz unf zufrieden mit mir! Könnte platzen vor Glück.

Das hätte ich letzte Woche nicht gedacht

Und ich wünsche mir so sehr, dass es euch allen bald besser geht. Ich würde euch gerne etwas von mir abgeben...

Lasst die Köpfe nicht hängen, solo sein ist genial )

Eure Gucci

14.06.2004 14:53 • #1


E
klar, gucci. solo ist super.

und morgen ist dann wieder :

Tja, was soll ich sagen Ich komme dort rein, und da steht ER! ER, der Mann meiner schlaflosen Nächte Es ist eingeschlagen wie eine Bombe. (Zit.)

Wünsche dir einen schönen Tag!

14.06.2004 22:47 • #2


A


Möchte euch mal aufmuntern

x 3


E
gucci hat einiges falsch gemacht, aber schmerz bleibt schmerz oder?

mikle

15.06.2004 01:22 • #3


E
Klar, Klar, natürlich haben sich meine Gefühle in keinster Art und Weise geändert. Und wie ich schon schrieb tut es auch noch weh, aber ich habe für mich eine Lösung gefunden damit umzugehen.

Ich möchte mich nicht rechfertigen, wollte euch eigentlich ein bisschen aufbauen, in der Hoffnung, dass ihr auch einen Weg findet damit zurecht zu kommen.



Gucci

15.06.2004 08:25 • #4


N
...ist nett von Dir gemeint Gucci, aber lass lieber gut sein.
Erinnere Dich mal wie es bei Dir im ersten Schmerz war, wenn Dir da jemand so gekommen wäre, ich sagst jetzt mal bewusst überspitzt:

Hey Du Träne - Lach doch mal ...! ;D

ich glaub Du hättest Dich auch verarscht gefühlt.
Aber trotzdem, schön das es Dir wieder besser geht. :)

viel Glück Dir und Augen auf in der Zukunft ! ;)

Grüße von Nivea

15.06.2004 09:25 • #5


K
Hallo Gucci,

nicht böse sein, aber mir kommt es vor wie eine Bilderbuch-Geschichte. Natürlich freut es mich zu lesen, dass es Dir wieder gut geht, ... aber letzte Woche noch unter dem Teppich kriechen und heute, nach 1 Woche (!) jubelnd die Arme hochreißen?

Viele hier möchten ihren Schmerz lindern, gehen aber den Schritt bedacht und Schritt für Schritt ... so zumindest ich.
Nach übergroßer Euphorie, kann auch der Fall kommen.

Aber dennoch wünsche ich Dir, dass Du Deinen Weg weiterhin positiv gehen wirst.

Alles Gute Dir und
LG. Karotte

15.06.2004 11:46 • #6


E
Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe...
vor sich ein B....
Kommt ein richtiger Kerl...
haut dem kleinen auf die Schulter...
trinkt dessen B. aus...
der Kleine fängt an zu weinen...

Der Große: Nu hab dich nicht so, du memmiges Weichei...
flennen.... wegen einem B.!

Der kleine: Na, dann pass mal auf. Heute Früh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeräumt, Haus leer!
Danach habe ich meinen Job verloren !
Ich wollte nicht mehr Leben...
Legte ich mich aufs Gleis... Umleitung!
Wollte mich aufhängen... Strick gerissen!
Wollte mich erschießen ... Revolver klemmt!
Und nun kaufe ich vom letzten Geld ein B....
kippe Gift rein... und du....

säufst es mir weg... :P

15.06.2004 13:05 • #7


D
Ich habe kein ,,Liebeskummer'' aber ich bin stark depressiv wegen der Schulekönnt ihr mir helfen. Jede 2-te Min Weıne ich bitte helft mir

05.01.2016 23:26 • #8


Tiefes Meer
@depressiv - was ist denn los ?

05.01.2016 23:33 • #9


Rusty1969
Depressiv sprich mit uns es gibt immer einen Weg fühl dich gedrückt

05.01.2016 23:42 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag