Whale123a
Gast
Ich bin ein eher zurückgezogener Mensch, halte mich eher von den Leuten zurück - meistens der Grund, dass sie nicht zu mir passen (oder ich nicht zu ihnen.) Nunja, die Folge ist natürlich, dass ich nicht viele Freunde habe, und mich von den meisten SELBST getrennt habe.
Dann habe ich dieses eine Mädchen kennengelernt.. Sie hat mich verstanden. Ich hab sie verstanden. Wir beide haben Probleme - leben trotzdem. Wir beide lassen diese Welt lieber ohne uns durchdrehen, und wir würden darüber lachen.
So weit so gut..
Es ging immer weiter, wir haben uns gesehen - verliebt. Ich weiß nicht ob es bei mir am Anfang liebe war.. Doch es kam dann. Wir waren zusammen, alles war perfekt. Die Beziehung ging ein paar Monate.. Alles toll. Dann habe ich dumme Sachen gemacht, sehr dumme. Habe mich irgendwie geändert, habe sie wegen Sachen angemault die nicht so hätten sein müssen. Ging immer weiter, und ich habe es verbockt.
Bin zu ihr, wir haben geredet.. Geweint. Sie hat mich erst einmal für 2 Wochen ignoriert, dann wollten wir es wieder probieren - ich habe es WIEDER verbockt, diesmal weil ich keine Geduld hatte..
Dann ging es so weiter, ich habe Monaaaaaaaaaaaate lang sie angerufen/angeschrieben - die ganze Zeit. War ein Fehler, ein sehr großer. Die ganze Zeit gesagt wie sehr ich sie doch brauche, halb angefleht.. etc... Die üblichen Fehler, denke ich.
Habe den größten Mist gelabert, sogar von Selbstmord.. Ja, ich war ein Idiot.
Jetzt, ein paar Monate später - sie hat einen neuen Freund.. Sagt selbst, dass sie nicht für immer mit ihm zusammen sein wird. Er will nicht, dass sie Kontakt mit mir hat. Ich schreibe sie immer noch an, rufe sie an. Schwer etwas anderes zu tun.. Sie war so viel für mich. Eine Person. Eine sehr wichtige.
Wenn ich bei ihr bin.. Wenn sie mich anschaut lächelt sie. Warum will sie mir nicht sagen, aber dumm bin ich nicht.. Die meiste Zeit schaut sie weg. Ich kann sie anfassen, ihre Hand nehmen.. Nach einer Zeit zieht sie sie weg.
Wie als gäbe es zwei Mädchen in ihr.. Das eine das noch Gefühle für mich hat, und das andere das wegläuft.. Wegläuft vor dem was passiert ist. (Genauso hat sie es auch einmal gesagt. Sie läuft weg. Verdrängt alles.)
Was soll ich tun? Wie soll ich die Zeit ohne sie überwinden? Ich muss sie in Ruhe lassen. Für eine Zeit. Aber wie.. Ich will sie anrufen, wenn ich alleine bin.. Wie als würde ich sie brauchen..
Was habe ich zur Zeit.. Ich esse wenig, fühle mich schlecht. Denke oft an sie, wenn mir langweilig ist.. Wenn ich alleine bin.
Bin ich so naiv? Ist es aussichtlos? Sollte ich loslassen?
Oder tue ich das richtige? Weitermachen. Kämpfen. Auch wenn es heißt ihr Zeit zu geben.