Braunbärchen
Gast
vor 3 Wochen wurde ich verlassen nach 1 Jahr und 8 Monaten Beziehung. Er 29, ich 27.
Wir lernten uns auf der Arbeit kennen und trafen uns paar Monate bis wir entschieden eine richtige Beziehung zu haben.
Nach der letzten Trennung waren 6 Monate vergangen bis ich ihn kennenlernte und ich war so dankbar und hab an das Schicksal geglaubt. Nachdem ich so sehr gelitten hatte war ich auf einmal so unglaublich glücklich und ich dachte DER ist es wirklich.
Wir hatten eine wundervolle Beziehung, sehr intensiv. Er verließ seine Heimatstadt (60 km entfernt) und zog mit mir zusammen in eine wunderschöne Wohnung in meiner Stadt. Er wechselte den Fußballverein. Er hatte die Eigenschaften, die mir in der Beziehung zuvor sehr gefehlt hatten. Wir waren das perfekte Paar, auch nach außen hin. Wir haben viele Komplimente bekommen und meine Familie und Freunde waren auch so glücklich und auch überzeugt, dass er der Richtige ist.
Seiner Familie hatte er noch nie jemanden vorgestellt, ich war die erste. Seine Eltern waren auch sehr glücklich, dass ich an seiner Seite war. Wir besuchten sie oft und sie machten schon Andeutungen wegen Enkelkinder + Hochzeit.
Ich war einfach total auf Wolke 7.
Plötzlich machte er Schluß von einen Tag auf den anderen, stornierte unsere lang geplante und selbst organisierte Fernreise, kündigte die Wohnung.
Mit der Begründung: In den letzten 2-3 Wochen ist ihm klar geworden, dass wir unterschiedliche Ansichten von der Zukunft haben und er keine gemeinsame, glückliche Zukunft mit uns sieht. Er möchte gerne die Wochenenden mit seinen Freunden in der Heimat verbringen, Männerabende und Männerurlaube machen. Die Gefühle würden für eine Beziehung nicht ausreichen.
Einen Monat zuvor war ich für ein paar Tage weg und er schrieb mir noch wie sehr er mich vermissen würd und sich freut, wenn ich wieder da bin. Und im August lag er mit einem operierten Arm im Krankenhaus und ich war immer für ihn da in der Zeit. Als er aus dem OP kam war ich da und er war so glücklich mich zu sehen. Er schrieb mir am Abend noch eine Nachricht, dass ich sein ein und alles wäre. usw.
Seine Freunde + Familie waren völlig geschockt über seine Entscheidung und wussten vorher auch nichts.
Bin am Boden zerstört. Muss nun schon wieder umziehen. das 3. Mal innerhalb von 2,5 Jahren. Wieder von 0 anfangen.
Mittlerweile habe ich den Glauben an die Liebe verloren. Ich werde mich nie wieder auf jemanden einlassen können, nie wieder so lieben. Warum passiert immer mir das. Immer das Gleiche. ich werde noch irre.