Braunbärchen
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 37
Ich wohne noch in unserer Wohnung, ziehe aber diesen Monat aus. Er ist nur ab und zu da, um Sachen zu packen.
Vorgestern schrieb er mir eine Nachricht, dass er nicht weiß, ob es richtig ist mir zu schreiben und er mir nie eine richtige Erklärung liefern konnte für seine Entscheidung und es in dieser Nachricht auch nicht anders sein wird. Dass er schlaflose Nächte hat und niemals weiß, ob er die richtige Entscheidungen getroffen hat. Aber er diesen Schritt gegangen ist, da ich den Wunsch habe nach einer Familie und er noch weit davon entfernt ist und ihm immer mehr, je mehr Zeit verging, klar geworden ist, dass er diesen Schritt nicht gehen möchte. Und ich sicherlich schon bald jemanden finden werde, der mit mir meinen Weg gehen wird und meinen Traum erfüllt. Und ich stand immer hinter ihm, dafür ist er unendlich dankbar. Ich habe etwas besseres verdient, jemanden der auch genauso hinter mir steht, wie ich hinter ihm.
Ich werde noch wahnsinnig durch diese Nachricht. Er ist sich anscheinend nicht sicher mit dem was er tut. Aber wozu schreibt er mir das alles...