singstein
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 17
Ja, ich werde alle Staffeln von SATC schaffen in den nächsten Tagen, hihi.
Ich hab noch nie über online gespielt mit der PS (oder heißt das dann so? oh weh, ich bin alt ^^); ich glaube, da muss man die erstmal registrieren, oder? Ich denke, das hat mein Mitbewohner noch nicht gemacht, da müsste ich ihn mal fragen, wenn ich ihm in nächster Zeit wieder begegne
Ich habe jetzt das erste Mal seit einem Jahr meine Gitarre rausgeholt und träller traurige Lieder. Hoffentlich hören meine Nachbarn nicht das Gejaule.
Ich mach mir grad Gedanken, wer mit mir Motorrad fährt im Sommer
Wir haben immer lange Touren gemacht (zwei Wochen Kroatien oder so), und von meinen Freunden fährt kaum einer. Das sind mir mit die liebesten Erinnerungen an die Beziehung.
raus aus dem Kopf, weg da!
Ich habe mir schon ein paar Sachen mit Freunden vorgenommen, und wollte noch nen Jahresbrief für meine Freunde schreiben und Bewerbungen. Aber da ist das einsam aufwachen und alleine frühstücken müssen... Der ganze Ablauf, der drei Jahre so was, ist jetzt futsch
Und wir haben alle Hobbys geteilt, die ich vorher allein gemacht hab; fotografieren, Kunstausstellungen, Motorrad, sich gegenseitig vorlesen... Daher hab ich ja jetzt die Gitarre wieder rausgeholt, er war nämlich total unmusikalisch
Vor allem nach seiner E-Mail gestern, das muss erstmal sacken...
Wie geht es dir jetzt damit?