Mrs.-Sadness
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mrs.-Sadness
Mitglied
FallingButterfl.
Gast
singstein
Mitglied
Das können die dem Weihnachtsmann erzählen. Ehrlich, selbst wenn die das wirklich denken WÜRDEN, könnten sie diese genialen Gedanken doch für sich behalten.
Mrs.-Sadness
Mitglied
FallingButterfl.
Gast
singstein
Mitglied
Und Freitagabend kam er ja sonst immer... das ist wirklich ätzend. Ich fühle mich schon, als hätte ich Tourette-Syndrom, weil ich ständig "Ar.! Idiot [...]" scheien könnte. Mach ich aber nur zuhause in der Wohnung, wo es keiner hören kann. Morgen ist auch durchgeplant und Sonntag hab ich Zeug zu tun. Wird schon werden, das Wochenende
Mrs.-Sadness
Mitglied

singstein
Mitglied
Durchgeschlafen hab ich auch nicht. Aber jetzt geh ich mit Freunden brunchen und werde versuchen, den Samstag trotzdem zu genießen! Morgen hab ich ja den Sonntag noch Zeit zum Trübsinn *beep*...
Mrs.-Sadness
Mitglied
DollParts
Mitglied
Mrs.-Sadness
Mitglied
DollParts
Mitglied
FallingButterfl.
Gast
DollParts
Mitglied