Und weiter dreht sich das Gefühlskarussel !

F
hallo zusammen,

ich schreibe ja nun den keine ahnung wievielten beitrag hier im forum.
habe jetzt 4 wochen nichts von meiner ex gehört. sie sagte ja zuletzt das sie mich momentan weder sehen noch kontakt haben möchte.
ich habe sie gestern gebeten mir zumindest zu sagen lass mich in ruhe
wenn dem so ist. ich weiß es ist irgendwie bescheuert weil sie ja durch ihr schweigen genau das sagt, aber ich finde sonst niemals einen abschluss weil ich immer noch hoffe das sie sich wieder melden wird. ich frage euch: wieso schreibt sie nicht zumindest lass mich in ruhe. es wäre doch das einfachste für sie wenn dem so ist. ich verstehe das alles nicht. und es macht mich wahnsinnig.

liebe grüße aus der gefühlshölle.

27.09.2011 12:17 • #1


L
Hallo

Lass Dich erstmal drücken..

Mein Ex konnte mir auch nie ins Gesicht sagen: Lass mich in Ruhe..... im Gegenteil: er hat sich auf alle meine Kontakt-Versuche eingelassen. Hat sich mit mir getroffen und mit mir geredet. Nicht über uns, aber über alles andere. Er hat nie gesagt: Was soll das bringen oder dergleichen. Auch ich hab das nie verstanden und verstehe es bis heute nicht.

Ich kanns mir in meinem Fall nur so erklären: er wollte den Kontakt nicht vollständig abbrechen. Und ich denke, das will er auch jetzt noch nicht. Aber ich hab mir fest vorgenommen, ihm diesmal nicht hinterher zu laufen.

Und genau das solltest Du auch tun! Geh raus, unternimm was.. tu, was immer Dir gefällt. Nur vergrab Dich nicht zu Hause. Da grübelt man nur. Und begeht viel schneller den Fehler, sich doch beim anderen zu melden.

Ich hab die Nummer von meinem Ex direkt aus dem Speicher gelöscht. (Hab sie mir aber für den Notfall notiert). Ich habs jetzt auch schon ganze 2 (!) Tage ausgehalten, mich nicht zu melden. Weiß nicht, ob ich darauf schon stolz sein kann?! Ich bins einfach mal

Ich wünsch Dir alles erdenklich Gute und ganz viel Kraft!

LG, Liesbeth alias Lizzy

27.09.2011 13:08 • #2


A


Und weiter dreht sich das Gefühlskarussel !

x 3


F
hey,

danke für deine antwort. bei mir liegt der fall ja etwas anders. sie sagte ja sich möchte momentan keinen kontakt und mich auch nicht sehen.

das ist jetzt 4 wochen her und sie meldet sich gar nicht mehr. viele würden sicher sagen sei doch froh das sie sich nicht meldet. ich bin es aber nicht. wenn sie wenigstens sagen würde lass mich in ruhe! dann wüsste ich woran ich bin. so grüble ich nur ob ich sie nie wieder sehe. und das macht mich irre. ich gehe raus, mache viel sport, werde wieder unternehmungslustiger aber immer wieder frag ich mich dasselbe: war es das ganz? wird sie sich nie wieder melden? ich weiß das wirdvergehen und das einzig richtige ist sich nicht mehr zu melden. aber trotzdem macht es mich bekloppt. immer noch.

27.09.2011 13:44 • #3


L
Ich glaub Dir das aufs Wort. Aber allein die Tatsache, dass sie sich seit 4 Wochen nicht gemeldet hat, spricht doch für sich oder?!

Mach Dich nicht selbst völlig fertig. Ich weiß, ich weiß.. leichter gesagt, als getan.. bin ja selber grad mittendrin...

Aber es hilft Dir in keinem Fall weiter, dass Du Dir von früh bis spät den Kopf darüber zerbrichst. Sollte ihr noch was an Dir liegen, wird sie sich melden. Wann das sein wird, weiß allein sie...

27.09.2011 16:01 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag