10

Und das Rad dreht sich erneute Trennung

N
Ich habe damals von einer Trennung berichtet. Siehe Link: nach-6-5-jahren-schluss-aus-dem-nichts-t36183-s120.html#p888312

Mir ging es danach wirklich 1 Jahr fürchterlich. Insgesamt 38 Kilo in 4 Monaten abgenommen, Antidepressiva, Stalkerallüren und 2 Selbstmordversuche.

Ich m (27) und Sie w (25)
Gerade als es mir wieder besser ging, fand ich eine Frau, die mich sofort begeistert hat und mich so genommen hat, wie ich bin (mit all meinen Fehlern). Uns ging es blendend, bzw. besser gesagt der Beziehung. Ich habe noch ein paar Probleme in die neue Beziehung gebracht, die ich noch nicht ganz abgelegt habe. Sie hatte immer viel mit Typen zu tun, ihr Handy ging quasi rund um die Uhr. Auch wenn ich wusste, dass es ihre Clique war, hatte ich so große Vertrauensprobleme, dass ich in ihr Handy geguckt habe. Das flog natürlich auf und es gab ein riesen Stress. Wir haben uns wieder gefangen, sie sagte mir, dass sie mich vermisst und wir waren wieder ein Paar.

Anfang des Jahres bin ich mit ihr in die Wohnung ihrer Eltern gezogen. Es war alles gut außer normale kleine Streitigkeiten. Jetzt in den letzten drei heißen Sommermonaten war ich nicht wirklich in der Stimmung zum Kuscheln oder Dauerknutschen. Ich kann diese Hitze einfach nicht gut ab und habe ihr dies auch mitgeteilt. Auch unser S. war reduziert, weil ich einfach nicht jeden Tag mit ihr in die Kiste kann, sondern eher 1-2x die Woche, manchmal auch nur 3-4 mal im Monat. Dennoch habe ich mich weiterhin wie ein guter Freund benommen, mich um Dinge gekümmert, Haushalt geschmissen (Kochen, Bügeln, Putzen, Waschen) und die Beziehung so geführt wie anfangs auch. Manchmal habe ich mich sogar leicht als Laufbimbo gefühlt - brauchte sie was und lag auf der Couch, hat sie mich teilweise so lange schief angeguckt, bis ich gelaufen bin. Auch umschalten, Laptop an den Rechner stecken, Netflix anschmeißen - alles Dinge, die sie kann - durfte ich machen und es wurde solange genervt, bis ich es auch tat. Sie hat immer viel Zärtlichkeiten von mir bekommen (Kraulen, Streicheln), das hat zwar etwas abgenommen aber ich habe es dennoch weiterhin gemacht. Sie sagte, dass sie noch nie solch eine Beziehung hatte, dass es was besonderes ist und einzigartig. Ich kenne Geschichten (ihre Erzählung) von ihren Ex-Freunden und da schüttelt man wirklich den Kopf.

Nunja, sie wurde zunehmend unglücklicher (konnte man an Stimmung etc. erkennen) und fing jetzt im August ihren neuen Job an. Sie kam vor mir nach Hause, hatte mich dann kritisiert, dass ich nicht aufgeräumt hätte (ich war länger aus dem Haus als sie) und schlief um 8 Uhr ein (wenn du mich nicht kraulen willst, dann schlafe ich jetzt halt). S. wollte sie zwar, aber hat keine Allüren gemacht, mich auch nur irgendwie heiß zu machen (Fummeln, knutschen, anfassen). Stattdessen wollte sie angemacht werden (mündlich, oder eben rein und raus). Ihrer Aussage nach ist es normal, jeden Tag S. zu haben und das hätte sie auch so mit ihren Ex-Freunden gehandhabt. Das war bei mir nie so, in keiner Beziehung und ich weiß auch nicht, wie ein Mann sowas aushält, gerade wenn ihm die ganze Arbeit überlassen wird.

Ihr Trennungsgrund war dann: Kaum Nähe, kein Kuscheln, Küssen, S.. (Und das bei 40°C Raumtemperatur).

Ich war wirklich sauer und enttäuscht. Vor allem kam sie gerade von der Arbeit mit schlechter Laune, gab kein Kuss oder sonstwas. Sie sprang in die Dusche, ich fragte sie drei mal was los wäre, sie sagte nichts. Dann kam sie ins Wohnzimmer, ich fragte sie nochmal und es kam nur: Ich bin unglücklich mit der Beziehung. Kurz darauf fuhr sie los zu einer Betreuung. Abends kam es dann zur Trennung. Sie möchte das nicht mehr.

Ich war super enttäuscht und traurig, sollte die Nacht noch bleiben und meine Sachen morgen packen. Bin dann aber trotzdem die Nacht schon gefahren voller Frust und Wut und bei einer Freundin untergekommen. Den nächsten Tag habe ich dann bei meinen Eltern geschlafen, wo ich auch heute noch bin.

Sie war dann gestern Party in Bremen machen - Ich nehme es ihr nicht übel, sie musste sich halt ablenken und das habe ich mit Musik und WhatsApp Gesprächen mit Freunden gemacht. Dennoch hat mich das stetige Übel meiner letzten Beziehung verfolgt und ich hatte wieder leichte Depressionen. Mir geht es jetzt momentan nicht ultra schlecht, aber gut eben auch nicht.

Ich schrieb ihr dann, dass sie sich zeit nehmen soll und ich sie gerne nächste Woche an einem neutralen Ort zum reden sehen wollen würde. Ich sagte, dass ich was dringendes zu sagen hätte. Ich habe mir zu dem Zeitpunkt schon eine lange Liste an mir bekannten Problemen meinerseits aufgeschrieben, an die ich unbedingt arbeiten muss (Ich weiß, dass ich viel an mir selber arbeiten muss).

Am nächsten Tag (heute) schrieb sie, dass sie wahr. noch mehr Zeit bräuchte. Ich reagierte so darauf, dass sie die Zeit gerne nehmen sollte und ich wünsche, dass mir dies Punkte für meine Ausgangslage brachte. Daraufhin fing eine Kommunikation an, bei der sie ledigliche Annäherung verneinte und mir auch keinerlei Chance gab. Ich solle mir keine Hoffnung machen und sie könne es mir nicht versprechen, uns nicht ganz abzuschreiben. Am Ende hieß es nur, dass sie keine Beziehung möchte, sie die Reißleine bereits gezogen hätte und nicht vor hätte, dieses rückgängig zu machen. Ich war natürlich enttäuscht und sauer, sagte aber, dass ich kein Interesse mehr habe, das Gespräch via Whatsapp zu führen und mich gerne mit ihr treffen wollen würde, wenn sie soweit wäre.

Ich konnte es im Nachhinein dann nicht lassen und hatte ihr noch eine Nachricht geschrieben, mit der Bitte diese zu ignorieren oder zumindest nicht zu beantworten, weil ich einfach noch was los werden musste. Da war ich so blöd und rechtfertigte mich, warum ich nicht gekusschelt und geknutscht habe (Hitze), ich es aber sonst immer liebend gerne mit ihr getan habe. Auch sagte ich, dass mir meine Lustlosigkeit an S. Leid täte, ich mich aber beim Arzt durchchecken lassen möchte um ggf. einen Grund dafür zu finden (Auch wenn ich 4-5x S. im Monat als legitim empfinde). Anschließend sagte ich ihr, dass es keine Floskel sei, wenn sie sagte, dass die Beziehung was besonderes und eigenartiges sei. Ebenfalls sagte ich ihr, dass ich ihrer Aussage glaube, dass sie noch Gefühle und Liebe für mich empfindet. Ich sagte allerdings auch, dass ich ihre aktuelle Situation verstehen kann und sie sich nicht ganz missverstanden sehen soll. Ich sagte, dass ich nun erstmal an mir arbeiten würde, die Füße still halte und das sie mir wichtig sei. Ich verabschiedete mich mit Bis dann. Und es kam tatsächlich auch keine Antwort darauf.

Eine Stunde später kam dann ein Foto vom Schlafzimmer, welches einen Flüssigkeitsschaden zeigte. Ich sagte nur Das ist sch. und habe dann nicht mehr geantwortet. Ich weiß nicht, warum sie mir dieses Bild schickt? Provokation?

Wir waren jetzt fast ein Jahr zusammen (nächsten Samstag Jahrestag) und ich bin momentan ratlos, was ich machen soll. Ich will diese Beziehung und bin auch bereit, alles dafür zu tun. Aber ich bin mir unsicher daran festzuhalten. Ihre Familie, Hund, Oma - Alle lieben sie mich und trauern darum. Eigentlich gibt es viele Gründe warum sie sich daran erinnern sollte, dass es wirklich gut, passen und schön war. Aber sie war schon immer ein sehr sturer Kopf und momentan habe ich wirklich keine Hoffnung.

Ich will die Beziehung zurück und ich bin jetzt auch bereit, mich komplett fernzuhalten, bis sie sich meldet. Aber was kann ich noch machen? Wie soll ich mich weiterhin verhalten? Wie stehen die Chancen?

12.08.2018 23:23 • #1


N
Hol mal deine Eier wieder vor und zeig der Prinzessin auf der Erbse mal das sie nicht der Nabel der Welt ist.

Sagenhaft, wie manche Männer sich für ne Frau erniedrigen.

12.08.2018 23:31 • x 6 #2


A


Und das Rad dreht sich erneute Trennung

x 3


I
Nicht schreiben, nicht warten, nicht drängen.

Meine wollte auch eine Pause - ohne eine Zeitangabe zu machen.
Nach 2 Wochen platzte mir dann der Kragen und als Sie mir wieder nicht sagen konnte wann Sie eine Entscheidung trifft habe ich eine getroffen und gesagt das ich keine 6 oder 10 Monate auf Sie warten werde.
Von Ihr kam dann nur ein Nein? Ich: Nein leck mich am Ar..
Nicht die feinste Art Weise, aber verarschen lassen habe ich mich lang genug.

Wenn Sie keine treffen kann, dann triff du eine. Entweder Sie kommt irgendwann von Alleine, oder eben nicht. Aber konzentriere dich in der Zeit dann auf dich.

13.08.2018 15:49 • x 3 #3


N
Leider nicht viel Resonanz dieses mal, aber trotzdem danke euch beiden für die Beiträge.

Sie hat sich am Trennungswochenende dann tatsächlich so richtig abgeschossen. Ich bat sie vorher, nichts zu unternehmen was ich nicht auch unternehmen würde, zumindest bis zum Treffen hin - Dann könnten wir getrennte Wege gehen. Als Antwort kam nur Diese Bitte kommt bereits zu spät und ich habe alles vermutet... Wo anders getröstet?

Sie rief mich dann an, erzählte mir, dass sie sich in Bremen abgeschossen und exzessiv Dro. genommen hat (Ich bat sie immer darum, wenn, dann bitte nur eins von Beiden). Ja, die Frau die mir jedes Glas Wein am Abend und jede Zig. verbietet, hat sich absolut abgeschossen. Ich bat sie nach wie vor nach einem Treffen und, dass sie sich bitte alles noch einmal überlegen sollte. Als Antwort kam quasi immer nur: Ich möchte keine Beziehung, irgendwann vielleicht Freundschaft. Ich bat erneut um ein Treffen und die Antwort war irgendwas von wegen: Ja, macht aber ja kaum Sinn, okay, irgendwann. Achso, ich durfte mich auch noch anhören, dass ich es ihr nicht verbieten dürfe, mit anderen Männern herumzumachen oder Typen zum DVD Abend einzuladen - habe ich aber auch nie gemacht..

Es ist nun Tag 5 und ich habe bis dato nichts essen können. Sie hat ja immer viel an mir kritisiert, weshalb ich auch einfach mal eine Liste geschrieben habe an Dingen, die ich an mir ändern möchte und bin auch gleich aktiv geworden.

- Ich habe mir wieder einen Termin bei meinem Therapeuten besorgt
- Ich war mit Freunden unterwegs
- War bereits 2 mal im Fitnesscenter, heute im Schwimmbad
- Ich habe seit Samstag das Rauchen aufgegeben
- Ich habe seit Samstag kein Schluck Alk. mehr zu mir genommen (davor habe ich allerdings auch nicht viel getrunken - vielleicht jeden 2-3 Abend mal ein Glas Wein)
- Ich habe heute tatsächlich ordentlich was für die Uni gelernt und geschafft
- Ich habe mich bemüht, neue Freundeskreise zu finden und bin wohl auch fündig geworden

Wie ihr seht, die Dame hatte ganz schön viel an mir auszusetzen: Kaum Freunde, kaum eigene Beschäftigungen, zu viel Alk. und Zig., zu wenig Vertrauen, zu wenig Sport.

Nachdem sie mir dann an den Samstag meinen ganzen Mist zusammengeschmissen und in Wannen geknallt hat (darf so ziemlich alles putzen, waschen, bügeln) und mir mein ganzes Umfeld (Familie, Hund, Sie, Wohnung) genommen hat, durfte ich dann eben feststellen, dass Madame schön mit meinem TV Stick meinen Netflix Account nutzt.

Kontaktsperre ist seit gestern morgen aktiv und momentan habe ich keinerlei Allüren, mich bei ihr zu melden. Ich war heute mit einer Freundin im Schwimmbad und wir haben über die ganze Sache gesprochen. Später am Tag kam eine Voice-Mail von ihr in der sie mir erstmal klar gesagt hat, wie sehr ich ausgenutzt wurde und dass ich etwas viel besseres verdient hätte. Mittlerweile bin ich da schon fast ein wenig bei ihr, gerade Aussagen wie (Dann suche ich mir für S. halt einen zweiten Freund, Mit dir möchte ich auch nicht heiraten, Du willst gar keine Kinder mit mir) kommt es mir gerade echt hoch.

Hoffnung ist trotzdem noch da, weil ich mir vorstellen kann, dass sie sich auch ändern kann. Aber diese Alk.+Dro. Sachen nerven mich dann doch schon gewaltig und machen mich sauer. Ich halte irgendwie noch an der Beziehung fest, keine Ahnung.

14.08.2018 23:16 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag