86

Nach 6,5 Jahren Schluss aus dem Nichts

V
Was ich dir Empfehlen kann aus meiner Trennung, ist, dass Du bitte bitte bitte MANN bleibst bei dem Treffen.
Zeige ihr ja keine Schwäche oder heul ja nicht rum. (ist sehr schwer)
Ich war so ein Idiot.Bezweckt habe ich damit jedoch nix.

Sollte mir das in diesem Leben nochmals passieren, werde ich sicher nicht mehr so reagieren.
Frauen mögen keine Weicheier sondern Männer.

Soll ich Dir mal sagen was das positive an so eine Trennung ist? (ja es gibt positives)
Du wirst ein anderer Mensch sein danach. Du wirst eine andere Denkweise haben.
In der nächsten Beziehung wirst du manche Sachen anders machen , Besser

02.12.2016 10:53 • x 1 #121


N
Größte *beep* Enttäuschung in meinem Leben. Nie hätte ich gedacht, dass man sich so krass in eine Frau, mit der man jahrelang eine innige, intensive und starke Beziehung geführt hat, so täuschen kann. Sie brachte mir heute ihr Zeug. Als ich um 5 Minuten Gespräch bat und ich sie fragte, warum sie meinen Ring bereits abgelegt hat und was sie nun denkt, dass sie nun einen Traummann findet oder ob sie was besseres verdient hätte als mich, grinste die mir ins Gesicht. Ohne schei.. Sie grinste.

Mein Kumpel sagt mir darauf, dass ich ja nun endlich abschließen könne. ENDLICH? Wie kann man 6,5 Jahre, die mir alles bedeutet haben, einfach so ad acta legen? Wenn ihr die Beziehung nur halb soviel bedeutet hätte, hätte sie nicht schon abschließen können.

Das wars für mich. Ich werde mich heute betrinken und hoffentlich morgen nicht mehr aufwachen. Keine Lust mehr auf Angst, Panik, Schmerzen.

Danke für all eure Worte. Ich bin durch.

03.12.2016 15:15 • #122


A


Nach 6,5 Jahren Schluss aus dem Nichts

x 3


Urmel_
Zitat:
Sie grinste.

Sie ist 24.

Sie hat mit 24 Jahren noch so viele Entäuschungen vor sich. Karma.

Die ist gerade mit Hormonen geflutet, die nichts mit Dir, nichts mit einem anderen Typen als Person zu tun haben. Ihr Glück basiert gerade auf Realen Dingen, die in ihrem Kopf scheinbar unerreichbar sind, unglaublich toll.

Und damit dieses Bild im Kopf lange bestand hat, unterstützt sie es mit Handlungen.

Doch die Normalität wird auch diese 24jährige wieder auf den Boden holen.

Laufen lassen, Wunden *beep*. Ich versprche Dir, es wird sich alles finden. Nur den Schmerz der nächsten Wochen, den musst Du alleine meistern.

03.12.2016 15:39 • x 4 #123


H
Hi Nikeyy, schon lange nichts mehr von dir gehört. Wie gehts dir?

16.12.2016 09:34 • #124


M
Hi nikeyy, ich hoffe es geht dir schon einigermaßen besser. Mit ist es vor gut einer Woche ähnlich ergangen. Hatte zu dem Thema auch gepostet.
nach-4-jahren-aus-und-vorbei-t36355.html

Ich muss ehrlich sagen, ich sehe die Dinge nach einer Woche schon sehr realistisch. Wie bei dir war/ist meine Ex Freundin jetzt Mitte 20. War 19 als wir zusammenkamen. Auch sie hat mir noch bis zuletzt gesagt, dass sie mich liebt und alles gut wird und dann macht sie einfach von einem auf den anderen Tag Schluss. Völlig kalt und unemotional. Sie ist halt erst Mitte 20, gerade im Alter zwischen 20-30 entwickelt man sich doch nochmal enorm, ich kann es echt nachvollziehen auch wenn es mich immer noch sehr schmerzt. Was ich aber am meistens bereue, dass ich bei der Trennung die Hosen runtergelassen habe, rum geheult habe, ich habe ihr gezeigt wie verletzt ich bin und ihr geht es natürlich gut. Seitdem habe ich sie überall gelöscht und blockiert, bin auch so stark das ich ihr nie schreiben würde, die Blöße gebe ich mir nicht! Vllt solltest du auch so handeln.

@Urmel_ ich fand deine Beiträge echt gut! Serielle Monogamie herrlich! Du hast so recht, habe mich echt gut nach dem lesen gefühlt.

16.12.2016 14:28 • #125


N
Hallo,

ich hatte gedacht, ich hätte vorhin meine Antwort abgegeben, aber habe wohl vergessen sie abzuschicken. Es ist viel passiert und die Kontaktsperre konnte ich nicht einhalten. Es gibt auch super viel zu erzählen, aber als aller erstes: Ich glaube, gestern Nacht hat es endlich Klick bei mir gemacht.

Nach wie vor kann ich kaum Essen und erst recht nicht schlafen. Ich wache weiterhin schweißgebadet und heulend auf, aber das war klar, jeder der mich kennt weiß, dass ich ein sehr emotionaler Typ bin. Ich habe mittlerweile knapp 15 Kilo abgenommen, mache 3x den Tag Sport, verzichte aber leider fast komplett auf Nahrung. Wenn ich mich mal an ein Salat rantraue, bin ich nach drei Happen satt. Schlafen kann ich nicht vor 4 und wache dann meist schon wieder um 5 / 6 Uhr auf. Mach mich dann fertig, geh Laufen und danach zur Uni / Arbeit.

In einem schwachen Moment habe ich ihr geschrieben, dass ich sie vermisse. War die Weihnachtsfeier von der Arbeit aus und ich hatte zum ersten mal seit dem Telefonat Alk. und auf nüchternen Magen .... Naja, den Rest könnt ihr euch denken. Ich war an einem Punkt, wo ich mir Pillen gekauft habe und dem Ganzen ein Ende setzen wollte. Und so blöd wie ich war, habe ich ihr ein Abschiedsbrief geschrieben mit einem Weihnachtsgeschenk dazu, welches ich schon vor der ganzen Situation hatte. Naja, gebraucht habe ich es selber sowieso nicht. Ich ärger mich auch immer noch, dass ich so reagiert habe.

Jetzt kommen wir aber zum Klick. Ich hatte super viel Kontakt mit Freunden, mit denen ich auch diese Suizidgedanken geteilt habe und die mir stets geholfen haben, diesen Schritt nicht zu machen. Und tada, gestern Abend im Bett dachte ich mir: ,,Was machst du da eigentlich mit dir?.

Ich habe mir jetzt einen Ernährungs- und Sportplan erstellt. Werde jetzt möglichst schnell die Uni durchziehen, sodass ich endlich komplett im Leben stehe. Und ich werde meiner Ex-Freundin zeigen, welchen Fehler sie begannen hat, so mit mir umzugehen. Ich weiß, dass sie die Zeit vermissen wird, ich weiß, dass ihr keiner je das Gefühl geben wird, dass ich ihr geben konnte. Daher ist mein Entschluss auch relativ einfach: Ich mache aus mir einen besseren Menschen. Stück für Stück. Und wer weiß, vielleicht treffe ich sie wieder, wir werden über alles reden und ihr wird klar, dass es ein Fehler wird.

Ich möchte jetzt nicht sagen, dass das je so kommen wird. Vielleicht treffe ich auch jemand anderen. Aber sie war und ist meine erste große Liebe und ich denke, sie muss einfach kapieren, dass ihr das niemals jemand wieder geben kann. Sie wird ihre Erfahrungen machen und ich habe das Gefühl, dass sie einiges vermissen wird. Ich glaube ich bin gerade so optimistisch, dass ich sogar wieder Hoffnung habe und das könnte ggf. noch zu einem Problem werden. Aber Focus liegt jetzt auf mich, Frauen werden mir sowieso für die nächste Zeit erstmal egal sein. Ich habe mich 7 Jahre lang einer Frau versprochen, sie bedingungslos geliebt. Entweder sie merkt es in ein paar Monaten, oder eben nicht. Wichtig bin jetzt ich und das ich an mir arbeite.

Das klingt jetzt wie aus so einem Musterlehrbuch zum Thema Trennungsschmerzen Liebe. Aber irgendwie habe ich es doch kapiert: Sie ist nach wie vor der größte Teil von mir, aber es gibt da auch noch einen anderen Teil. Und zwar mich.

16.12.2016 14:58 • #126


V
Erst mal Glückwunsch zu deinem UP .
Hoffe es hält noch lange lange an.
Es wird aber auch schnell wieder ein DOWN kommen

Wichtig ist jedoch, dass Du eingesehen hast das Du etwas für dich machen musst. (solange Du es auch wirklich für dich machst )

Auch ich bin dann ins Studio gerannt und habe jeden Tag trainiert bis 30 kg weg waren.
Frauen interessieren mich nicht blabla.
Es wird die Zeit kommen , wo der Schmerz nachlässt und Du mit deinem neuen Selbstbewusstsein meinst jede rumkriegen zu können
Sobald du dann mal eine Frau kennengelernt hast und evtl auch mehr, wirst du einsehen, dass es sehr schön ist.
Im Moment steht dein gekränktes EGO vor Dir und lacht Dir ins Gesicht.

Ich hatte genau die gleiche Denkweise wie Du sie hast.
4-5 Monate hat es bei mir gedauert bis ich mich einlassen konnte auf eine andere Frau. Aber als diese Hürde überwunden war, war alles leichter.

Es wird alles wieder , glaub mir ...... Und Sie wird sich in den Ar. beißen und wenn nicht, dann wirst Du mit einer anderen Frau glücklich That s life

16.12.2016 15:40 • #127




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag