Zitat von Max110:Eigentlich lief es immer sehr harmonisch, ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr an einen letzten Streit erinnern, bevor den besagten 3-4 Woche.
es ist wichtig, auch mal streit/eine auseinandersetzung miteinander zu haben. du siehst ja, was passiert, wenn alles angeblich "immer" harmonisch ist.
Zitat von Max110:Sie hat im Sep ein Studium angefangen, einen Haufen neuer Leute kennen gelernt, ich denke seitdem ging es Berg ab. Sie ist jetzt Mitte 20, ich glaube sie will einfach nochmal was neues oder ungebunden sein, keine Ahnung..
ich dachte mir schon sowas, als ich deinen eingangsbeitrag gelesen habe. meine vermutung geht sogar so weit, dass ich behaupten würde, dass sie entweder a) jetzt ihr neues leben abfeiert und das alte zurücklassen will, und/oder b) da im studium nicht sogar ein neuer c0ck seine leine ausgeworfen hat.. who knows, who knows.. letztlich sind solche spekulationen auch egal. sie bringen dich (bzgl. der trennungsverarbeitung) nicht weiter, eher fangen sie dich im gedankenstrudel ein.
Zitat von Max110:An sich läuft mein Leben gut. Habe einen tollen Job, viele Freunde, treibe regelmäßig meinen Sport, aber wir hatten halt unsere festen Tage, jeden Sonntag zum Beispiel. Seit 4 Jahren! Ich graule mich vor dem nächsten Sonntag allein daheim.
hey, dass freut mich sehr für dich! ein stabiles umfeld ist jetzt sehr wichtig, stürz dich in aktivitäten, finde ablenkung an den tagen, die eure päarchentage waren und tut dir den gefallen ihr absolut null-komma-null, garnicht(!) hinterher zu laufen. dadurch machst du dich nur klein und unattraktiv. steh zu dir und beweise dir, dass du auch ohne sie klar kommst.
starte asap eine kontaktsperre. sie möchte keine beziehung mehr mit dir, also hat sie auch jegliche privilegien von dir als person verloren.