benni2190
- 36
- 1
- 15
benni2190
Tin_
benni2190
Tin_
Zitat von benni2190:Meine Schwester meinte mal man sollte mal wieder lieber wen über 3 Monate ohne S. zusammen sein oder kennenlernen.
Unicorn68
Zitat von benni2190:Beim ersten treffen ist es schon zum S gekommen, ich glaube einfach wir waren schon so auf einem level das wir rational gar nicht sein konnten.
Zitat von benni2190:Sie ist zb auch eine Person die schlecht schläft wenn sie alleine schläft, da sie mal nach einer 5 Jahre langen Beziehung daran so gewöhnt war,
Zitat von benni2190:Ex Flamme (sie war nie mit diesem Mann zusammen) die ihren Kopf durcheinander gebracht hat.
Zitat von benni2190:Für mich ist es halt so komisch wenn jemand zwei Stunden heult wenn er Schluss macht nicht geht und so viel küsst.
benni2190
Unicorn68
benni2190
Unicorn68
Zitat von benni2190:Sie meinte zum Teil das sie vielleicht noch nicht ganz mit ihm abgeschlossen hatte.
benni2190
Unicorn68
Zitat von benni2190:Für sowas dummes hinterfrage ich nicht meine Beziehung muss ich sagen. Das ist nicht meins. Aber man kann doch eigentlich erwarten zu sagen was einem stört dafür hat man eine Beziehung ja angefangen aber da kam ja gar nichts von ihr in der Richtung.
benni2190
Unicorn68
BrokenHeart
Zitat von benni2190:Ich bin eigentlich ein Mensch der sehr langsam ist mit Beziehungen und Offenheit von Gefühlen
benni2190
Zitat von BrokenHeart:Ich bin eigentlich ganz anders, nur komme ich im Moment nicht dazu? Was heißt eigentlich eigentlich?