Guten Morgen
Mit 4 Monaten wart ihr schon echt flink unterwegs. Auch bei einem echten "ich liebe Dich", was für mich erst ausgesprochen wird, wenn ich den anderen
wirklich kenne und viele viele Erfahrungen mit einander gemacht wurden.
Nächstes Mal langsamer angehen lassen.
Ihr Trennungsgrund:
-Wenn er Ernst gemeint war - lächerlich!
Dann sei froh, dass es jetzt bereits vorbei ist, denn was da
sonst noch gekommen wäre... braucht keiner.

-Wenn er vorgeschoben war - hätte sie sich mehr Mühe geben können oder einfach eine taktvolle Verpackung der Wahrheit wählen können.
Wäre auch doof, doch ehrlicher und u.U. hilfreicher gewesen.
2 Std. Abschied + weinen + nicht gehen + ewig küssen
(Bruce Darnel: "Drama Baby, Drama!" ?)
Würden MICH, auch mitnehmen.
2 Stunden. Puuuhh!
Würde ich mit Bedauern, nicht losreißen können erklären + Wunsch ihr beenden mit Köperlichkeit abzumildern /nett sein wollen.
Nähe und
diese Zeit (hallo!?! 2! Std.?!) machen es nur schlimmer & schwerer für euch beide. -> kontraproduktiv.
Nicht gehen wollen, weil ev. unsicher, noch Wunsch nach Kontakt zu Dir besteht und wenn sie geht ist es halt endgültig vorbei.

Bringt Dir für den Status Quo nur halt gar nichts.
Opfere beim nächsten mal keine 2 Std. Lebenszeit für den Abschied.

Mit 24 IST sie auch noch jung.
Sie kommt mir etwas unsicher, beeinflussbar vor, als neige sie auch zu Schwarz - Weiß - Handeln, sie hätte ja auch konstruktiv mit Dir reden können.
Hat sie aber nicht.
(Du, hab' da wen gesehen, jetzt geht's mir so und so. Habe Befürchtungen wegen uns / Gefühlen für Dich, was denkst Du, wollen wir gucken, wie's weiterläuft?...?)
Kontaktsperre ist richtig, durchhalten.
Ich denke, es ist besser, wenn es
jetzt beendet ist, auch wenn es verdammt weh tut.

Versuche nicht alles (bei ihr) zu verstehen, denn Du kannst und
musst es nicht.
Gedanklich bei Dir zu sein ist effektiver.
Sei gerne viel draußen, je mehr Licht desto besser. Bewege Dich viel zur Ablenkung, zur Verarbeitung, damit Endorphine frei gesetzt werden und Du abends müde bist, Selbstwirksamkeit spürst und wenn's primär der Bizeps ist, der wächst.
Oder was Dir sonst gut tut, von

zu

zu

bis Komödien gucken für ein wenig

.
Bessere Tage kommen wieder.
Sei jetzt lieb zu Dir.