Nach 6,5 Jahren Schluss aus dem Nichts

127
V
Zitat von Idaho:
Zitat von Neckermann:Das schöne ist aber, diese Personen machen das dann immer weiter, unabhängig vom Alter.
Wirds langweilig in der Kiste ist es einfacher weiterzuziehen als zusammen dran zu arbeiten.
Und wirklich Ahnung davon, was in einer echten Bez wichtig ist, haben die sowieso nicht!


da fast jeder der meinung ist, ne schöne (liebes)beziehung entsteht, weil/wenn man hart
daran arbeitet, braucht's keinen zu wundern, wenn einer von zweien vorzeitig in rente geht oder den
arbeitsplatz wechselt.


die dame liebt ihn einfach nicht mehr.
das ist die einzige information, die zählt.



Nun ja, muss nicht sein, dass sie ihn nicht mehr liebt.
Da würde ich vorsichtig mit sowas umgehen. Gibt Frauen/Männer die lieben aber trotzdem mehrere Partner haben wollen wie auch immer.
Sie ist Jung und orientiert sich jetzt. Wenn man mit dieser Dame in 10 Jahren reden würde, hätte sie wahrscheinlich auch andere Ansichten von dem ganzen.
ICh war mit Mitte 20 wohl genau so ein Idiot
30.11.2016 15:11 •

I
Zitat:
Nun ja, muss nicht sein, dass sie ihn nicht mehr liebt.


achso. du meinst, wenn er gesagt hätte: schätzelein, mach du ruhig s. mit anderen. is okay.,
wäre sie geblieben?

denke nicht, dass man mit irgendwas 20 so ein idiot ist, sondern man muss manches in jungen
jahren durchziehen, um in späteren kein idiot zu sein.
30.11.2016 15:22 •
x 2
A
Nach 6,5 Jahren Schluss aus dem Nichts
x 3

V
Zitat von Idaho:
Zitat:
Nun ja, muss nicht sein, dass sie ihn nicht mehr liebt.


achso. du meinst, wenn er gesagt hätte: schätzelein, mach du ruhig s. mit anderen. is okay.,
wäre sie geblieben?

denke nicht, dass man mit irgendwas 20 so ein idiot ist, sondern man muss manches in jungen
jahren durchziehen, um in späteren kein idiot zu sein.



Du hast das falsch verstanden.
Es geht hier nicht ob sie geblieben wäre oder nicht.
Manche Menschen lieben , betrügen aber trotzdem.
Verstehe Deinen zweiten Satz nicht ganz.......
30.11.2016 15:55 •

Zitat:
Warum manche, die schon mit dem Gedanken spielen zu gehen, noch kurz vorher so liebevoll sind und Ich Liebe Dich sagen, hängt (glaube ich), damit zusammen, dass man als Verlassener sich nicht eingestehen mag, dass es vorbei ist und redet mit sich selbst stunden- / tagelang im Kopf und mobilisiert noch einmal alles was geht, haut Gefühle / Worte raus um dann irgendwann zu merken - Mist, ist doch nicht mehr so. Das ist meine Erklärung dafür, ob sie auf jeden zutrifft weiß ich natürlich nicht.


das selbe hatte meine Ex auch gemacht. Da wurden sogar Tage vorher noch individuelle Gedichte geschrieben, abends Kerzenlicht angezündet und romantische Stimmung verstreut, innige Küsse ausgetauscht... und schwupps. 4 Tage später sitzt sie auf unserem Bett, telefoniert mit ihrer Mutter und weint wie ein Schloßhund und sagt das Sie keine Gefühle mehr für mich hat....
30.11.2016 16:06 •
x 1

Bukatcho
Zitat von patma90:das selbe hatte meine Ex auch gemacht. Da wurden sogar Tage vorher noch individuelle Gedichte geschrieben, abends Kerzenlicht angezündet und romantische Stimmung verstreut, innige Küsse ausgetauscht... und schwupps. 4 Tage später sitzt sie auf unserem Bett, telefoniert mit ihrer Mutter und weint wie ein Schloßhund und sagt das Sie keine Gefühle mehr für mich hat....


Und dieses Verhalten liest man hier so oft und keiner hat da eine plausible Antwort drauf!
30.11.2016 16:12 •

Urmel_
Zitat von Bukatcho:
Zitat von patma90:das selbe hatte meine Ex auch gemacht. Da wurden sogar Tage vorher noch individuelle Gedichte geschrieben, abends Kerzenlicht angezündet und romantische Stimmung verstreut, innige Küsse ausgetauscht... und schwupps. 4 Tage später sitzt sie auf unserem Bett, telefoniert mit ihrer Mutter und weint wie ein Schloßhund und sagt das Sie keine Gefühle mehr für mich hat....


Und dieses Verhalten liest man hier so oft und keiner hat da eine plausible Antwort drauf!


Öh. Doch.

Es gibt kein Mysterium Frau.

Zitat:
Urmel: Hihi, ganz dünnes Eis. Frag mal in die Runde, wieviele Männer einen Tag vorm Abschuss noch Ich liebe Dich! // Ich will Kinder mit Dir! gehört haben.

Viele Frauen zünden auf den letzten Metern vor der Trennung nochmal den Nachbrenner. Das sind rationale Überlegungen Ich will den Mann lieben, wir haben so ein schönes Leben!, die dann die Frau sich selber einreden will. Und kurz darauf haut denen der emotionale (und alles entscheidende) Anteil ihrer Persönlichkeit einen vor die Omme und dann gehts RatzeFatze.

ich-kann-ihr-den-seitensprung-nicht-verzeihen-t36159-s15.html#p872474
30.11.2016 16:33 •

Bukatcho
Zitat von Urmel_:
Zitat von Bukatcho:
Und dieses Verhalten liest man hier so oft und keiner hat da eine plausible Antwort drauf!


Öh. Doch.

Es gibt kein Mysterium Frau.

Zitat:
Urmel: Hihi, ganz dünnes Eis. Frag mal in die Runde, wieviele Männer einen Tag vorm Abschuss noch Ich liebe Dich! // Ich will Kinder mit Dir! gehört haben.

Viele Frauen zünden auf den letzten Metern vor der Trennung nochmal den Nachbrenner. Das sind rationale Überlegungen Ich will den Mann lieben, wir haben so ein schönes Leben!, die dann die Frau sich selber einreden will. Und kurz darauf haut denen der emotionale (und alles entscheidende) Anteil ihrer Persönlichkeit einen vor die Omme und dann gehts RatzeFatze.

ich-kann-ihr-den-seitensprung-nicht-verzeihen-t36159-s15.html#p872474


Willst Du mir etwa erzählen, dass die armen Frauen da überhaupt nichts für können? Echt jetzt?
30.11.2016 16:52 •
x 1

Urmel_
Gefühle sind nicht verhandelbar.

Wie die Dame allerdings den Abgang gestaltet und ob sie wegen geringem Selbstwert Dir die Schuld geben will, ist eine andere Sache. Da trennt sich dann mieser Charakter von normalem Charakter.
30.11.2016 16:57 •
x 3

J
Urmel, Du schreibst doch aus irgendeiner Seniorenresidenz der Republik. Dein Wissen hat unmöglich ein 41jähriger Knabe.

... und da läufst/rollst/hoppelst Du wahrscheinlich täglich um Dein Leben... vor den Dich liebenden Pflegerinnen


Zitat von Urmel_:Es gibt kein Mysterium Frau.



Hast schon gesehen, Dein Freund Sashimi is in the town..
30.11.2016 17:15 •
x 1

Ich glaube jetzt bin ich entgültig am Ende. Ich hatte am Abend versucht, Kohlrabi als Rohkost zu essen und das kam mir direkt entgegen. Als ich dann noch keine Minute in der Nacht das Auge zu machen konnte, habe ich meine Sachen gepackt und bin in den Heimatort gefahren. Auf den Weg zu meinem Elternhaus liegt unsere gemeinsame Wohnung und ich wusste sie wäre nicht da. Zudem brauchte ich noch dringend Uni-Zeugs, welches ich die darauffolgende Woche brauche.

Angekommen, habe ich gesehen, dass sie dabei ist, alle meine Sachen zu packen und die Wohnung komplett neu zu dekorieren. Für unser gemeinsames Sofa hat sie einen neuen Bezug gekauft, sie hat neue Kissen, neue Bilder und einen neuen Teppich dort liegen. Zudem lag eine Reservierung in einem Restaurant auf dem Tisch. Tisch für zwei am letzten Montag. Ich will da nicht zuviel reininterpretieren, daher schließe ich die Variante mit dem neuen Lover aus. Aber scheinbar geht es ihr so gut, dass es was zu feiern gibt. Sie ist, nach nicht einmal einer Woche des Telefonats dabei, komplett ihr Leben auf den Kopf zu stellen. Das mit der Hoffnung hat sich also für mich erledigt. Und jetzt wächst momentan wirklich nur noch Wut. Wut darüber, wie sie es gemacht hat und wie sie mich jetzt behandelt. Sie sagte einst, ich sei ihr Seelenverwandter und das ist gar nicht mal solange her...

Ich dreh hier verrückt und bin kurz davor mich selbst einzuliefern.
01.12.2016 14:24 •

G
Wut ist ein gutes Gefühl. Wut setzt frei und lähmt nicht. Hast du die Möglichkeit, diese Wut konstruktiv zu nutzen? Ich habe sie damals dazu genutzt, mein Bad und Gäste-WC neu zu streichen.

Es war keine gute Idee in die gemeinsame Wohnung zu fahren. Nach Möglichkeit - lass es solange, bis du einigermaßen auf festem Boden stehst.

Wenn du das Gefühl hast, durchzudrehen - dann hol dir Hilfe. Vielleicht erst einmal bei der Telefonseelsorge, so dass du über alles reden kannst und evtl. haben die dort Tipps, wie du vorgehen kannst, damit es dir besser geht.

LG Grace
01.12.2016 14:28 •
x 1

unbel-Leberwurst
Auf wen läuft denn die Wohnung eigentlich?
Ist klar, wer sie behält?
01.12.2016 14:36 •
x 1

Zitat von unbel Leberwurst:Auf wen läuft denn die Wohnung eigentlich?
Ist klar, wer sie behält?


Eigentumwohnung ihres Vaters, ja, ist klar.
01.12.2016 14:37 •

A
Lieber TE,
keine Frau macht plötzlich oder aus dem Affekt Schluss, glaub mir, ich bin eine!.
Entweder macht die Beziehung keinen Sinn mehr, oder es ist jemand Neues im Spiel.
Natürlich gibt es dann die Exemplare, die einem noch schön was vorheucheln oder vorlügen!
Und ich möchte Dir auch nicht auf den Schlips treten, aber bei Dir sieht es mir wirklich so aus, dass Deine sich erst bei einem Neuen sicher sein wollte, bevor sie dich verlässt.
Warum dekorieren Frauen denn um? Um abzuschließen und Platz für was Neues zu machen. Alternativ kommt die neue Frisur ein paar Tage später. Du wurdest ausgetauscht und mit Sicherheit geht der Neue schon ein und aus (Vermutung meinerseits). Auch das Restaurant; das willst Du natürlich nicht hören, aber auch hier wette ich, sie geht mit ihrem Neuen dahin!
Das in die Wohnung fahren war ein Fehler, aber ich denke, das weißt Du jetzt auch. Was hast Du denn erwartet?

Das Einzige was Du jetzt machen kannst ist es hinnehmen und kein Drama zu machen!
Zieh Dich zurück, kläre was noch zu klären ist und dann keinerlei Kontakt mehr. Verschwinde komplett aus ihrem Leben, denn das ist vor Allem für Dich das Beste! Je mehr du jetzt auf sie einredest, umso schimmer wird es für dich und umso lächerlicher für sie. Ist leider so, auch wenn Du gerne was Anderes hören wollen würdest!
01.12.2016 14:38 •
x 2

unbel-Leberwurst
Konsequenterweise könntest Du dann einen Termin machen, um Deine Sachen auszuräumen.
Dann hast Du es hinter Dir und kannst schneller abschliessen...
01.12.2016 14:42 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top