Verwirrrte freundin dreht sich im kreis!

E
Guten Tag.
bin gerade nicht in der lage mehr zu schreiben. nur so viel:
meine freundin drehte vor 3 wochen total durch. rief mich überrachenerweise an( vorhin war alles ok ) weinte und war ziemlich durch den wind und bat um eine betiehungspause, weil sie z.zt verwirrt ist und sich ihr gefühl nicht sicher ist bzw. an allem zweifelt. hatte sie auch einmal gehabt in den letzten 3 jahre.
ich war geschockt und reagiert denn rational und sachlich. ich schrieb ihr eine mail dass ich ihr vorhaben respektiere.
sie schreib aber weiter und hält sich nicht an die KS. der inhalt der mails ist nur wirr... sie weiss nicht was sie will. wo sie steht... sie liebt mich, will aber ein bisschen abstand um sich selbst wieder zu finden...
mich belastete die situation am anfang sehr. inzwischen habe ich mich von ihr innerlich abgrenzen können.
sie schreibt mir nur traurige sachen irgendwie... sie sagt dass sie verzweifelt ist. viel weint und hat angst eine falsche entscheidung zu treffen die uns auseinander bringen könnte...
dann schreibt sie wieder von gemeinsame träume und.. und...
ich halte trotzdem abstand. melde mich bei ihr nicht. keine kraft für das hin und her...
ich habe eher den eindruck, dass sie seelische probleme hat. hab sie darauf in der eine mail angesprochen und sie reagierte nach gerademal 2 stunden und wehrte sich dagegen. ich hab nix. meine seele ist ok. nur meine gedanken und gefühle sind verwirrt! zitat. ENDE.
verhalte ich mich richtig?

24.03.2013 08:41 • #1


M
Hallo Gast,

wenn Dir der Abstand zu ihr gut tut machst Du alles richtig!

Mehr wie für sie da sein, ihr Hilfe anbieten kannst Du nicht!

Es deutet vieles auf ein seelisches Problem bei ihr hin- nur wenn sie dieses selbst nicht erkennt wirst Du bei ihr auf Widerstand stossen, da kannst Du sie unterstützen wollen bis zum Abwinken, es kommt bei ihr nicht an!

Ich kann Dir nur ans Herz legen Deinen Weg zu gehen!

Alles, alles Gute und LG

24.03.2013 11:02 • #2


E
ja, das habe ich auch längst festgestellt, dass sie psychisch krank ist. vor einem jahr war sie auch an den punkt und ich hilete sie fest bis sie zu sich kam...
diesesmal will ich aber nicht mehr. kostet zu viel und es sinnlos.
hab ihr neulich eine mail geschrieben und sie gebeten zum arzt zu gehen... sie hat postwendend geantwortet und meint alles ok... was ich nicht glaube.
denn sie weint seit 3 wochen. ist verzweifelt und ihre mails sagen alles.
sie rutscht in die kindheitsphase zurück. kann nix entscheiden. weiss nicht was sie will und kann mich aber nicht loslassen.
sie will zeit. sie wederspricht sich pausenlos.
eine seite will abstand, raum und sich erst melden wenn sie klar im kopf ist.
andere seite schreibt sie. will dass ich mich bei ihr jede zeit melde... sagt dass sie immer für mich da ist... bla.. bla.. ich siehe das eher anderes. sie braucht mich und hat den kopf mit seelische probleme voll.
ja. der abstand tut mir echt gut. ich hab in den 3 wochen fast alles verarbeitet und mich von ihr innerlich ein stück entfernt weil ich kein vertrauen mehr in ihre seele habe...
wie sie vor 3 wochen sich verhalten hat war echt nicht mehr gesund.
mein herz will gehen. ich habe ein bisschen mit schuldgefühle zu kämpfen ob wohl ich ihr nie was böses getan habe. sie sagt selber dass sie mich immer leiben wird und das ich immer lieb und gut zu ihr war...
schuldgefühle. weil sie mir wahnsinnig leid tut, dass sie krank ist und sich gegen ärzte wehrt.
ich denke oft an sie und mein herz bleibt manchmal stehen wenn ich ihre verzweiflung mitansehen muss. ihre verlorenheit, isie schmerzen die sie hat....

24.03.2013 11:26 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag