baba
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 515
So nach dem ich mich vor fast 2 Jahren hier wegen meinem Ex Ex angemolden hab. Ist es nun wieder soweit. Nur dieses Mal hab ich mich getrennt und zwar im ADHS negativen Hyperfokus.
Wobei es hat auch seine Gründe gehabt. Eigentlich hab ich ihn als Mr. Wrong bezeichnet und jetzt wo ich ihn nicht mehr sehe, fehlt er mir. 1.5 Jahre Beziehungen gehen nicht an mir spurlos vorbei. Ich hab mich am letzten Donnerstabend im Urlaub getrennt und wir mussten bis gestern Abend die Zeit gemeinsam verbringen. Haben gemeinsam vieles reflektiert und besprochen. Was sich ändern müsste, damit wir gemeinsam eine Chance haben. Tja ADHS ist leider ein netter Punkt, der uns einen Streich gespielt hat. Wir hatten schon vorher einiges an Problemen, ich mochte seine Wohnung nicht und fühlte mich nicht wohl. Reisen war wegen Corona nicht möglich und er hat nen Job der ihn 120% beansprucht und damit kaum Zeit blieb. Relaistisch sind wir momentan besser drannen. Auch wenn er mir fehlt, ich weiss durch dieses Tal der Tränen muss ich hindurch.
Aber es kommt besser. Wir sind nicht im Streit auseinander. Kontaktsperre hab ich sofort eingeleitet nachdem wir uns gestern Abend das letzte Mal gesehen und die werde ich auch durchziehen. Hab ihm auch das ganz klar kommunziert, dass es für mich wichtig ist.
Ich musste jetzt einfach mal meine Worte loswerden. Aber ich weiss es wird alles besser werden. Die Zukunft gehört mir.
Wobei es hat auch seine Gründe gehabt. Eigentlich hab ich ihn als Mr. Wrong bezeichnet und jetzt wo ich ihn nicht mehr sehe, fehlt er mir. 1.5 Jahre Beziehungen gehen nicht an mir spurlos vorbei. Ich hab mich am letzten Donnerstabend im Urlaub getrennt und wir mussten bis gestern Abend die Zeit gemeinsam verbringen. Haben gemeinsam vieles reflektiert und besprochen. Was sich ändern müsste, damit wir gemeinsam eine Chance haben. Tja ADHS ist leider ein netter Punkt, der uns einen Streich gespielt hat. Wir hatten schon vorher einiges an Problemen, ich mochte seine Wohnung nicht und fühlte mich nicht wohl. Reisen war wegen Corona nicht möglich und er hat nen Job der ihn 120% beansprucht und damit kaum Zeit blieb. Relaistisch sind wir momentan besser drannen. Auch wenn er mir fehlt, ich weiss durch dieses Tal der Tränen muss ich hindurch.
Aber es kommt besser. Wir sind nicht im Streit auseinander. Kontaktsperre hab ich sofort eingeleitet nachdem wir uns gestern Abend das letzte Mal gesehen und die werde ich auch durchziehen. Hab ihm auch das ganz klar kommunziert, dass es für mich wichtig ist. Ich musste jetzt einfach mal meine Worte loswerden. Aber ich weiss es wird alles besser werden. Die Zukunft gehört mir.