A
Und wieder eine Beziehung vorbei
baba
Samsung1
baba
Zitat von Samsung1:Ich persönlich glaube ja, dass wir alle hier irgendwann wieder landen werden, an die große Liebe glaube ich persönlich nicht mehr. In unserer Gesellschaft sind es nur noch Abschnitte die man mit einem Menschen gemeinsam geht. Mit zunehmenden Alter wird es dann noch schwerer, weil jeder ne Vorgeschichte mitbringt und man sich so einfach nicht mehr zusammen rauft.
Wie gesagt, ich persönlich denke, ich werde hier immer wieder aufschlagen, vorallem weil ich merke, ich habe das Lieben verlernt.
Samsung1
clarissa1
Zitat von Samsung1:Seh ich absolut auch so.
Meine Schwester ist eine enge Vertraute von mir. Sind kennt alle Macken meiner Ex und wir haben oft drüber gesprochen wie eine Frau für mich sein sollte. Jetzt habe ich genau das, was ich wollte. Treu, ehrlich, liebevoll, Führsorglich, viel Nähe, will viel gemeinsam machen, hat mich gerne bei sich, aber so die richtige Liebe kommt von meiner Seite aus nicht auf.
Egoistisch bin ich garnicht und hab gerne viel für meine Partnerin aufgegeben und gemacht, aber das geht alles nun nicht mehr!