Unerträglicher Schmerz ;(

Tascha91
Hallo zusammen .

Ich brauche dringend mal eine neutrale Meinung . Ich wäre euch sehr dankbar, da ich schon therapeutische Hilfe habe und trotzdem nicht mehr klar komme. Ihr müsstet eigentlich die ganze Liebesgeschichte wissen was wir für eine Beziehung hatten, war oft Schluss etc. aber ich bitte euch diese Situation zu beurteilen und ob man das mit einem Menschen macht den man angeblich über alles liebt .


Seine Mutter kam zu ihm nach Hause die wohnt die Straße hoch , ich kam vor 2 Wochen unverhofft zu ihm abends , als seine Mutter dort saß. Sie sagte sie muss mit mir reden . Gab mir die Mario Barth Karten wieder , welche ich Ihnen zu Weihnachten geschenkt hab. Ich hatte im Oktober mit dem Freund der Schwester geschrieben wie es ihm geht nach der Trennung . Hab ihn aufgemuntert und gesagt dass Andere Mütter auch hübsche Töchter hätten und tröstete ihn . Die beiden kam nun wieder zusammen und seine Schwester hat den Verlauf bei Facebook gelesen und ist zu ihrer Mutter gelaufen und war Stink sauer auf mich . Die Mutter hat sich den Verlauf durchgelesen und meinte es geht gar nicht dass ich mit dem schreibe ich hätte mit ihm ja sonst auch nichts zu tun . Ich mein ich kenne den Jungen seit 3 Jahren . Waren mit dem auch zusammen im Urlaub etc. sie gab mir die Karten und ging . Ich war so sauer dass mein Freund währenddessen nichts gesagt hat . Ich hab nachher nur noch geweint . Am Ende hatte ich die letzten Wochen nur noch Stress mit meinem Freund deshalb . Weil er weiter dorthin ging mit denen nach Holland fuhr , ohne das Thema einmal mit denen zu diskutieren . Das einzige was er sagte ist , dass er es nicht schlimm fand . Aber sich mal seine Schwester zur Seite zu nehmen oder so , nichts davon . Samstag rief er mich an und sagte ohne dass ich was sagte , ich werde nun rüber gehen und gucken ob ich denen ein Gespräch aufbrummen kann . Fand ich super . Er sagte Koch bitte für halb 10. ich alles eingekauft . Wollte gerade anfangen da schrieb er dass er drüben bei denen gegessen hätte . Ich war so sauer einfach . Er kam wieder ich wollte wissen , wie das Gespräch war . Er lügte mich an , was die angeblich gesagt haben . Dann wollte ich der Mutter noch mal schreiben da meinte er wenn du das machst sind wir getrennte Leute . Da wusste ich er hat Nicht geredet . Er gab es dann zu . Dann war ich einfach sauer . All meine Wut und Enttäuschung hab ich leider zum Ausdruck gebracht in dem ich seine Mutter arg beschimpft habe . Aber man sagt halt manchmal was aus Wut . Verletztheit gewesen . Wir sind dann schLafen und am Morgen sagte er schönes Wetter um nach roermond wo ich hin wollte . Es war aber Muttertag also sagte ich nein . Wir haben uns am Morgen dann noch gestritten darüber . Bin dann gefahren hatte ihn noch mal angerufen um 1 da hatte er sich schon zum Trainieren verabredet , wollte dann doch fahren weil wir erst abends essen gegangen sind . Um 5 rief ich ihn noch mal an. Da war noch alles gut dann kam ne SMS nach dir keinen Kopf ich Klär das gleich schon ( also er wollte zu seinen Eltern Rüber ) . Dann war ich beruhigt. Um 9 rief ich ihn an . Dann kam ne SMS . Er ging nicht dran und er schrieb dass er bei seinen Eltern schläft er will nicht mehr ich wäre respektlos gewesen , hätte er keine Lust mehr drauf würde deshalb nur Stress machen es wäre besser es ist Schluss . Mehr kam nicht dann Bis montags kam dass er meine Sachen zusammen gepackt hätte und ich 5 Minuten vorher anrufen soll und er dann die Sachen rausstellt . Hab nickt angerufen . Hab bei ihm geklingelt . Er rief dann seine Mutter . Die kam dann und stellte sich in den Türrahmen sie waren mir meine Sachen vor die Türe und wollten nicht reden . Ich wollte Antworten auf meine Fragen . Es kam nur geh einfach fahr einfach . Er war Richtig kalt . Ich hab der Mutter unter Tränen gesagt wie mich das verletzt hat wie sie zu mir ist und dass ich einfach ein schönes Verhältnis möchte . Er wurde wieder aggressiv und packte dann seine Sachen bei sich zu Hause und ging mit der Mutter aus seiner Türe um bei den Eltern zu schlafen . Ließ mich alleine mit all meinen Sachen .! Weinend und am Boden zerstört . Nicht mal ein tschö kam nichts einfach . Seit dem kommt von ihm nichts mehr . Hab ihm tausend mal geschrieben . Nichts kam mehr . Er liest sich meine Nachrichten nicht mal durch . Das einzige was von ihm noch kam als Schluss war war nö kein Bock auf ne andere one Night Stands brauche ich nicht mehr will nur meine Ruhe mehr nicht . Geblockt damit ich nicht mehr Anrufe hat er mich auch . Was hält ihr davon ? ;(((

16.05.2015 12:19 • #1


Melodyyy0888
Diese Story kommt mir so bekannt vor ...
Ich erlebe Garde etwas ähnliches
Und zwar das ich ein Problem mit der Mutter von meinem ex hatte weil ich etwas tat was ihr nicht gepasst hat es dann Streit gab plötzlich wendete er sich ab von mir genau so wie bei dir !
Hat zu mir auch gesagt ich rede mit ihr ... Ging hin und tat nichts und als ich meinte ich kontaktiere sie hat er gesagt wenn du das tust sind wir getrennt !
Plötzlich und immer wenn er bei seiner Mutter war zurück kam war er wie ausgewechselt er war kalt zu mir und behandelte mich wie Dreck obwohl es noch nie zuvor so war ! Irgendwann kam auch der Satz ich will nicht mehr mit dir zusammen sein !
Er hat sich von seiner Mutter beeinflussen lassen ...
Was sind das für Flaschen ich dachte es wäre bei mir ein Einzelfall .. Ich weiß genau wie du dich fühlst ... Ich habe auch der Mutter unter Tränen gesagt , dass es mir leid tut aber keinen von den zwei hat es interessiert . Ich Fass es nicht diese Menschen sind herzlos und er ist charatckerschwach !
Lauf ihm nicht hinterher ich hab ihn auch kontaktiert bis er mich blockte .. Es ist so als würdest du fast meine Story erzählen ...

16.05.2015 13:46 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag