Suki
Gast
Nachdem ich bewusst ein paar Jahre Single geblieben bin, habe ich jemanden kennengelernt der vom ersten Moment an etwas in mir ausgelöst hat. Es hat dann noch ein halbes Jahr gedauert, dann sind wir uns näher gekommen und schließlich waren wir ein Paar. Für mich war das tatsächlich wie in einem Hollywood Film. Ich habe mich 200% auf die Beziehung eingelassen. Dem Mann absolut vertraut.
Jetzt ist alles vorbei, er hatte einen Schicksalsschlag in der Familie und dabei gab es wohl keinen Platz mehr für mich. Obwohl ich viel mitgefiebert und das ganze Leiden mitbekommen habe und genauso mitgefühlt habe (bzw auch noch tue). hat er mich wohl "nur" als zusätzliche Last empfunden. Nach und nach zog er sich zurück und ich fühlte es schon und konnte es auch in seinen Augen sehen - ? er fühlte nichts mehr für mich. Da er mit Gefühlen und darüber reden ein riesen Problem hat. Konnte er es mir nicht sagen. Er meinte er mag mich, aber er weiß nicht wo ihm momentan der Kopf steht. und er kann mich "momentan nicht glücklich" machen. Lauter solches Zeug
Immer weniger und weniger kam von ihm und wenn dann ging es meistens um etwas wobei ich ihm geholfen habe, aber Beziehungstechnisch war kaum noch etwas vorhanden
Ich habe fast 2 Monate gebraucht um zu Verstehen "dass Schluss ist" und aus purer Verzweiflung immer wieder den Kontakt gesucht. Bis ich mal einen Nerv getroffen habe und er es gesagt hat "es ist aus - hör auf"
Da war ich schon ganz ganz unten. Habe mich dank einer Freundin wieder etwas aufgerappelt und wo er gesehen hat es ging mir wieder besser hat er wieder den Kontakt aufgenommen und wir haben uns "vertragen" Es tat ihm alles so fürchterlich Leid dass er mich verletzt hat und das hat jetzt ein Ende. ich habe ihn so sehr geliebt, verziehen und die Vergangenheit ruhen gelassen . . 1 Woche hats gehalten und dann aus heiterem Himmel wieder Kontaktabbruch seiterseits. Ich habe keine Antwort bekommen, nur dass er nicht Reden möchte. habe ihm ein paar Tage Zeit gelassen. nichts. . habe darauf total die Fassung verloren Nervenzusammenbrüche. ihn gestalked
Darauf hat er mich auf FB auch noch gelöscht und ich leide immer noch so immens darunter. Vielleicht sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr ? Oder habe so viel falsch gemacht ? Ich weiß einfach nicht weiter. Habe diverse Tabletten bekommen weil ich nichts mehr tun konnte, diese wieder abgesetzt. Versucht mich abzulenken. Auszugehen. Sport. Tanzen.
Aber immer wieder und wieder falle ich zurück in das Loch und denke DAS KANN ES NICHT GEWESEN SEIN . und WARUM . . ich dreh mich im Kreis und komme irgendwie nicht mehr da raus. Ich bin schon so so verzweifelt. Kann ihm nicht Schreiben weil nichts zurück kommt - aber ich WILL es SO GERN VERSTEHEN . .
Sorry - vielleicht hat jemand schon ähnliche Erfahrung gemacht ? Er ist nicht meine 1. oder 2. Liebe . aber er ist jemand der mir so sehr ans Herz gewachsen ist und ich weiß überhaupt nicht warum er sich so völlig zurückgezogen hat von mir. Er hat Fehler gemacht - ich habe ihm verziehen. Darauf habe ich Fehler gemacht (zb. Stalken) und warum kann/ will er mir nicht verzeihen ? Niemand ist perfekt oder ? Eine Beziehung hat doch auch Tiefs die gilt es zu überwinden oder ist es so falsch ? Dazu muss man sagen dass er im Gegensatz zu mir noch sehr wenig Erfahrungen auf dem Gebiet "Beziehung" hat. vielleicht weiß er es nicht besser ?
Danke für eure Antworten
Suki


Ich kann mit erhobenen Haupt in die Zukunft gehen. Ich habe mich über eure Antworten gefreut. Vielen Dank für eure Anteilnahme.