SternenzauberxX
Gast
Durch Zufall bin ich nun auch auf dieser Seite gelandet!
Ich (30) bin seit knapp 4 Monaten getrennt!
Die Trennung von meinem Partner(29)war die reinste Hölle!
Wir waren 6 Jahre zusammen und haben zwei Kinder! Der älteste ist 4 Jahre alt der jüngste ist knapp 14 Monate!
Bei der Trennung fielen die altbekannten Sätze wie:
Ich liebe Dich nicht mehr!
Ich brauche meine Freiheit!
Ich fühle mich nicht mehr als Teil von euch!
Wir sind keine Familie mehr!
Wir können ja Freunde bleiben!
Da es für mich Ausreden und keine Gründe waren habe ich nachgehakt!
Und zu guter Letzt nannte er mir eiskalt den wahren Grund!
Er hat schon länger was mit einer 21 jährigen am laufen, sie ist seine große Liebe und von ihm schwanger! Deswegen hat er mich verlassen...da seine Gefühle für mich nicht ausreichen bzw weil seine Gefühle für mich nur noch freundschaftlich sind!
Es hat mir den Boden unter den Füßen weggerissen....ich lebe nicht.....ich existiere einfach nur noch!
Ich weine immer noch jeden Tag!
Auch vor den Kindern weil ich es einfach nicht schaffe mich zusammen zu reissen, obwohl ich es versuche!
Dieser Schmerz macht mich wahnsinnig! Ich halte es kaum aus!
Ich versuche es zu akzeptieren, mich halbwegs abzulenken...und trotzdem überrollt er mich Tag für Tag!
Ich fühle mich einsam im stich gelassen alleine belogen und betrogen verletzt hilflos!
Das schlimmste ist diese Verletzung!
Ich frage mich immer und immer wieder wie ein Mensch der einen mal geliebt hat den anderen so unendlich verletzen kann!? Wie schafft man es so eiskalt und Rücksichtslos zu sein!?
Gott....ich bin so wahnsinnig verletzt und doch habe ich eine riesengroße Sehnsucht nach meinem alten Leben in mir! Ich vermisse es!
Ich weiß das er niemals zurück kommt....mein Verstand weiß auch das ich ihn nicht mehr zurück will....und trotzdem überkommt mich jeden Tag diese verfluchte Sehnsucht!
Dazu kommt das ich panische Angst vor der Zukunft habe! Unbeschreiblich!
Durch die Trennung habe ich viele meiner Freunde verloren und ausser zwei habe ich niemanden mehr!
Ich habe Angst....angst das alles nicht durchzustehen...angst zu vereinsamen....angst niemals wieder jemanden zu finden der mich so nimmt wie ich bin...angst das ich es nicht schaffe von ihm loszukommen! Diese Angst macht mich wahnsinnig!
So habe ich mich noch nie gefühlt!
Wie schaffe ich es mit dieser Angst umzugehen?
Er ist sofort nach der Trennung mit ihr zusammen gezogen fast 80 Kilometer weit weg!
Ich drehe durch bei dem Gedanken daran das die beiden jetzt das haben was ich gerne (wieder) hätte! Das er glücklich ist umd ich so leide!
Es besteht seit der Trennung kontaktsperre ausser es geht um die kleinen! Selbst das reißt die wunde immer und immer wieder auf!
Am liebsten würde ich das Handtuch schmeißen und aufgeben!
Ich kann nicht mehr! Ich kann einfach nicht mehr! Ich schaffe das alles nicht!
Ich will nicht mehr!
Warum tut es so verdammt weh?