66

Ungewollt geschwängert

Y
Ich habe meine Schwiegermutter ungewollt geschwängert. Wir haben beide mit den Willen S. gehabt allerdings habe ich ausgeschlossen das sie mit 56 schwanger wird und daher die Verhütung weg gelassen.
Um auf der sicheren seite zu sein bin ich bislang nie in ihr gekommen. Das letztemal war es nicht zu verhindern weil sie auf mir war und sich an mich geklammert hat kurz bevor ich kam. Ich konnte nicht dagegen ankämpfen weil es mor gefiel und habe sie dann befruchtet. Sie hat mir mitgeteilt das ich Vater werde. hab ich das recht zu sagen ich möchte das Kind nicht es war gegen mein Willen?

24.08.2023 10:03 • #1


Ayaka

24.08.2023 10:22 • x 5 #2


A


Ungewollt geschwängert

x 3


B
Zitat von YasakAsk:
Ich habe meine Schwiegermutter ungewollt geschwängert. Wir haben beide mit den Willen S. gehabt allerdings habe ich ausgeschlossen das sie mit 56 schwanger wird und daher die Verhütung weg gelassen.

Hattest du in deinem ersten Thread nicht unbedingt ein Kind mit deiner Schwiegermama haben wollen? Zur Not über Umwege im Ausland Dann mag ich dir und deiner zukünftigen Ex-Schwiegermama und Frau in spe nur ganz herzlich gratulieren!

Sollte deine zukünftige Ex noch nicht wissen, dass sie bald ein Geschwisterchen bekommt, empfehle ich Plan B. Den hat @VictoriaSiempre schon skizziert:
Zitat von VictoriaSiempre:
Sag Deiner Frau einfach, dass sie demnächst Stiefmutter ihres Halbgeschwister wird, wenn Ihr Euch nicht schnell scheiden lasst. Dieses Kind wäre dann gleichzeitig Dein Kind und Dein Schwager/Schwägerin, während Deine Schwiegermutter sowohl Mutter als auch Stiefoma werden würde.


Dem jungen Glück alles Gute!

24.08.2023 10:40 • x 6 #3


Libellenfrau
Zitat von YasakAsk:
Sie wurde nicht Schwanger und wir haben seitdem Tag sehr oft versucht Kinder zu bekommen.

24.08.2023 10:45 • x 1 #4


C
Zitat von YasakAsk:
hab ich das recht zu sagen ich möchte das Kind nicht es war gegen mein Willen?

Unbedingt! aber pass bitte in Zukunft besser auf, so ein Kind ist ja selbst mit 56 schnell gemacht, wie du siehst.

Ich gehe dann mal wieder in den Keller

24.08.2023 12:56 • #5


Wollie
Und täglich grüßt das Sommerloch

24.08.2023 12:57 • #6


tina1955
Herzlichen Glückwunsch, Du wirst Papa, es gibt doch nichts schöneres, als ein Kind mit der Frau zu bekommen, die man liebt und begehrt!
Du wirst sie noch mehr lieben, wenn sie mit über 60 die Einschulung organisiert und mit knapp 80 auf dem Abiball tanzt und bestaunt wird, dass Uroma noch so toll tanzen kann.

24.08.2023 13:02 • x 2 #7


DieSeherin
Zitat von Luddy:
Ich kann es nicht mehr.

und ausgerechnet so ein pubertäres phantasie-gedöns löst das in dir aus?

24.08.2023 13:11 • x 2 #8


L
Zitat von DieSeherin:
und ausgerechnet so ein pubertäres phantasie-gedöns löst das in dir aus?

Sagen wir mal so, ich glaube den Beiträgen erst einmal, warum auch nicht?
Warum sollte jemand so einen sch. verbreiten ?
Aus Langeweile ?
Irgendwie nimmt mich hier ziemlich vieles einfach nur mit und zieht mich runter, vielleicht bin ich auch viel zu Empathisch für solche Foren-Themen, lasse so was zu nahe an mich heran?!
Eigentlich ist das Forum echt Super, man bekommt hier wirklich viele Tipps und Co.
Auch mir hat das Forum bzw. einige Mitglieder sehr geholfen.
Aber auch viel Negatives was man auffasst, das kann schon wirklich manchmal an einem Nagen.

24.08.2023 13:21 • x 2 #9


unbel-Leberwurst
Zitat von Ayaka:
und vor 2 Wochen .... geh bitte


Gerade mal eine Woche ist das her.

Dann hat das jetzt ja ziemlich schnell geklappt...

24.08.2023 13:25 • x 2 #10


DieSeherin
Zitat von Luddy:
Sagen wir mal so, ich glaube den Beiträgen erst einmal, warum auch nicht?

aber wenn da jemand seine 56 jahre alte schwiegermutter schwängert und vorher auch schon einen total idiotische faden hatte...

Zitat von Luddy:
Irgendwie nimmt mich hier ziemlich vieles einfach nur mit und zieht mich runter

kann ich verstehen, aber dann mache vielleicht einfach mal eine kurze pause, aber geh nicht gleich

24.08.2023 13:28 • x 2 #11


L
Zitat von DieSeherin:
aber wenn da jemand seine 56 jahre alte schwiegermutter schwängert und vorher auch schon einen total idiotische faden hatte... kann ich verstehen, aber dann mache vielleicht einfach mal eine kurze pause, aber geh nicht gleich

Du hast Recht! Spätestens das alter der Schwiegermutter hätte bei mir klingeln müssen.
Ich bin aber gerade sowieso ein wenig Depri, weil ich vorher schon wieder so miese Themen gelesen habe.
Ja Du hast Wahrscheinlich recht, vielleicht sollte ich wirklich nur mal ein paar Tage ne Pause machen, mich wieder Sammeln.
Gerade ist alles ein wenig zu viel.
Leider habe ich mich hier schon ein wenig mit der/m ein oder anderen User angefreundet und wir schreiben etwas mehr über PN, das zieht mich dann immer mal wieder zurück hierhin.
Wäre zu Schade das alles hinzuwerfen.
Ich denke eine Pause ist wirklich erst mal besser.

PS: vielleicht sollte man hier auch mal nenn Happy End Bereich aufmachen, wo man auch mal was Schönes lesen kann als immer nur diese Frust Threads

24.08.2023 13:32 • x 2 #12


tina1955
Zitat von unbel Leberwurst:
Gerade mal eine Woche ist das her. Dann hat das jetzt ja ziemlich schnell geklappt...

Die Frau ist halt besonders fruchtbar...

24.08.2023 13:39 • x 1 #13


DieSeherin
Zitat von Luddy:
vielleicht sollte man hier auch mal nenn Happy End Bereich aufmachen, wo man auch mal was Schönes lesen kann als immer nur diese Frust Threads


ich bin sicher, dass es bei sehr vielen, die hier in ihrer akuten schmerzens-zeit aufgeschlagen sind, ein happy end gegeben hat - nur melden die sich nicht mehr alle. aber gerade erst hat babs54 ihre hochzeit verkündet, es gab vor kurzem noch eine, die jetzt den mann danach geheiratet ist und glücklicher mit ihm ist, als jemals zuvor... ey, es geht auch bei dir irgendwann wieder aufwärts

24.08.2023 13:40 • x 3 #14


tina1955
@Luddy bei vielen Foris erscheinen schöne Happy Ends meist in den eigenen Threads oder bei anderen Themen so beiläufig....
Aber es gibt sie.
Erst vor paar Tagen schrieb Babs, dass sie nach furchtbarer Trennung jemanden kennengelernt hat ,wieder geheiratet hat und glücklich ist.

24.08.2023 13:43 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag