9

Ich wurde ungewollt zur Affäre

linda33

1
1
hallo zusammen

nach einer 12 jährigen beziehung und einem baby wahr ich total am boden zerstört. Er wahr mein erster.

ich zwang mich trotzdem auf dates natürlich nichts intimes, einer schlimmer als der andere!oder konnte ich mich einfach nicht mehr verlieben?

bei so einer anonymen dating app, wo man keine bilder und nichts siht schrieb mir jemand, sehr kollegial das fand ich sehr gut endlich jemand der nicht nur eins im kopf hat.
als er in der nähe von mir arbeiten musste , fragte er mich ob ich nicht lust hätte auf ein treffen? da ich kurz zeit hatte dachte ich mir wieso nicht. gesagt getan als ich ihn sah dachte ich omg garnicht mein typich soll es eifach aufgeben mit dem dating. Ich sagte ihm das ich ein baby habe er sagte er hat 2 kinder und hatt sich von seiner frau getrennt hat mir keinen genauen grund genannt, wahr für mich au ok ich sagte zu ihm er solle doch um die beziehung kämpfen wegen den kindern er sagte nein das mache er nicht. Nun gut ich ging nach hause er wollte meine nummer, da ich ein wenig gelangweilt war und ich eifach viel zeit hatte gab ich sie ihm. er schrieb sehr oft rief ständig an und wollte nochmals treffen. nach 2 anderen dates mit anderen männer dachte ich mir komm triff dich nochmals mit ihm! er brach mich an einem schönen aussichtspunkt alles schön und gut am schluss sagte er er könnte sich mich gut als seine freundin vorstellen!ich dachte nur so nein danke!
aber charakteristisch gefihl er mir am besten ! ih dachte komm einfach treffen kann nicht so schlimm sein.
dann kam der erste kuss, und danach S. im auto da ich noch nie bei ihm zuhause war, was ich auch sehr komisch fand. ich dachte mir eifach wenn er was zu verbergen hat ist das seine sache und nicht meine! ich fragte ihn wie viel zimmer hast du er sagte zuerst 5 dann sagte er nein ich habe 3 es gab bei ihm so viele wiedersprüche zb. er sagt er sei ein armer schlucker dann sagt er ferien für 30000Euro währe sogar für ihn ein wenig zu teuer so wtf oder ich sitze in drr limo gerne hinten rechts und ähhm ich meine taxi ! ich mit ihm am telefon höre ein lautes auto etwa 15 minuten ich frage mit was für einem auto bist du unterwegs er sagt ferrari ähm ähm mit meinem auto. mir war es trotzdem egal ich dachte wenn er lügen will soll er doch entweder ist er ein armer schlucker und macht er das um mich zu beeindrucken oder er hat geld und denkt ich wäre scharf au sein geld was nicht stimmt da ich nicht mal eine Zig. von ihm nemen konnte ohne schlechtes gewissen! ich habe ihn auch nie darauf angesprochen weil ich nicht wenn es nicht stimmt wollte ich nicht das er sich schlecht fühlt! ich tat immer so als ob ich es überhörte! als es ernster wurde hatte ich kein bock mehr auf auto oder hotel ,ich sagte ihm wenn er wirklich aleine wohnt soll ers mir sofort zeigen ,anstonsten mache ich schluss. er war nicht so begeistert aber nun ja er veriet mir das er mich bis jetzt nicht zu sich nach hause mitgenommen hat weill er wegen dem standort und der zimmeranzahl gelogen hat. ich wahr nicht böse er nahm mich mit zeigte mir seine wohnung und von da an wurde es noch ernstär. er meldete sich weiterhin 24/7 bei mir wir sahen und leider wenig so 1-3 in der woche für einige stunden egal wann ich zeit hatte er kam sofort. er gab mir ein wohliges gefühl von sicherheit er machte mir immer mut er sagte mir ständig das er liebt er mich sogar mehr liebt als ich ihn. ein bischen kitchig aber süss! eines abends nahm er sein telefon und schrieb mit jemandem ich so zeig mal wer ist das er wollte es mir nicht zeigen ich wahr wüttend und ging .ich sagte ihm ich habe ständig das gefühl er hätte was zu verstecken er sagte mir was kann ich tun damit du das gefühl nicht mehr hast? mir viel leider nichts ein.

eines tages sagte er seine mama würde mich gerne kennenlernen, ich war so nervös und willigte ein. ich ging rein gab ihr die hand, es sah sehr puffig aus. sie schien eher distanziert und nicht sehr glücklich mich kennenlernen! sein bruder kam rein sagte nicht mal richtig hallo! ich fand das ein wenig unverschämt aber ok !ich soo ok komisch nun ja ! nach ein paar tagen kam er mit dem das seine eltern sich wünschen das er wieder mit der ex zusammen kommt wegen den kindern , was ich verstehen kann ,ich so zu ihm er sollte es doch denn kinder zuliebe nochmals mit ihr versuchen und wenns nicht klappt kann er sich nochmals bei mir melden fals ich noch frei bin können wir gerne da weitermachen wo wir aufgehört haben

nach 2 tagen meldet er sich nein er kann das nicht machen da er nur mich liebt und niemanden sonst er will nur mich. er liebt seine ex nicht mehr er kein ich so ok ich soll zu ihm ziehen, ich muss auch nichts bezahlen er würde sogar meine ganzen rechnungen übernehmen da ich momentan nicht arbeite und ich im moment bei meinen eltern wohne.
ich lähnte dankent ab meine eltern wären mit ihm eben au nicht einverstanden da sie lieber einen landsmann wollen aber ich hätte für ihn gekämpft wollte eigentlich nur warten bis es wirklich sicher ist mit uns!

danach ging ich für 2 wochen in die ferien und kam zurück er meldete sich immernoch 24/7 alles schien gut zu sein

leider musste mein sohn nach den ferien für 2 wochen ins spital (schlimmsten taage meines lebens) da war der papa also mein ex auch dabei mein jetziger parner er schien immer eiversüchtig zu sein also erwähnte ich ihn nicht sehr oft er kam mich auch im spital besuchen und alles ! eines abends meldete er sich für mehrere stunden nicht was ich komisch fand und ein schlechtes gefühl hatte konnte kaum schlafen weil wie gesagt 24/7 danach meldete er sich sagte er ist eingeschlafen ich so ok
nun ja alles ging weiter soo alles lief gut
nun ja jetzt 3 monate später sehe ich auf meine fb profil die ex von ihm schreibt und löscht wieder schreibt schickt die nachricht und löscht sie wieder ich so ok ich warte jetzt sie schreibt ich mache screeenshot sie löscht wieder bevor ich die nachricht gelesen habe rufte ich ihn an ich höre ein schreien und abhenen ! ich so ok dann gehe ich zum screenshot dort steht einfach drauf

Hallo ich bin die meliii die ex frau von DE. er hat dich die ganze zeib belogen und betrogen er hat mich geschwängert ja genau ich bin schwanger er hat die ganze zeit bei mir gewohnt in . . wenn du mir nicht glaubst komm vorbei . strasse hier ist meine telefonnummer 00477 wenn dir dein freund nicht bescheid geben will dann machs halt eben ich

ich war geschockt ich war übelst geschockt wusste nicht wohin mit mir ! ich rief ihn an und sagte ihm sollte er such jemasl wieder bei mir melden dann hat er ein problem mit meinem ex er soll meine nummer löschen und mich aus seinem nutzlosen leben streichen ich war so traurig ich verstand nicht womit ich das verdient habe. ich habe ihm ständig gesagt er soll doch zu seiner ex zurück wieso hat er da nicht eifach ok gesagt wieso hat ers so weit kommen lassen ich hätte ihm auch so S. geben bis die wirklich wieder zusammen sind. ich verstand eifach nichts mehr ich habe ihm eigentlich nur geholfen es musste niemals so weit kommen
nun gut ich habe ihn überall blockiert irgenwie hat er noch sbs schreiben könne was ich nicht ganz verstehe (er schrieb mir das er mir gerne alles ärkleren möchte
da ich sehr neugierig war willigte ich ein er nahm die scheidungspapiere mit und zeigte sie mir, ich so was nützen die mir du hast mich betrogen er gestand mir alles! am anfang als er mich kennegelernt hatt war er noch mit ihr zusammen aber sie liebten sich nicht mehr. dann hanen sie sich wieklich getrennt weil seine ex mit seinem kollegen zusammen gekommen ist aus diesem grund konnte er konnte er mich dann nachause nehmen ! und weil es den kindern besser geht mit der mutter hat er sich noch einmal eingelassen. ich war so wüttend ich hätte ihm umbringen können. ich so ich rufe jetzt deine ex an und sage ihr das du da bist er so mach doch! gesagt getan sie sagte mir am telefon das wo ich in den ferien wahr ab da lief wieder etwas zwischen ihnen er sagte zu mir es suchte einen grund um sich von ihn zu trennen und ihr sagte er er suchte einen grund um soch von mir zu trennen!
ich sagte ihm er soll gehen er begleitet mich zum auto er endschuldigte sich meine zeit verschwendet zu haben! als er ging holte ich mir noch was zu trinken sass auf einem bänchen und war eifach nur traurig mit so vielen fragen im kopf .dann schrieb mir seine mama auf fb. einfach ich würde eine familie kapput machen wie kann ich nur . wtf sieee ist die blöde kuh die vonn allem bescheid gewusst hat und mir nichts gesagt hat , ich habe ihr ganz viele böse emojis geschrieben und gesagt sie soll mir nie mehr schreiben
das letzte treffen und der letzte kontankt ist jetzt eine woche her ich habe ihn überall blockiert nicht mal eine nachricht kann er mir schreiben
ich habe trotzdem so viele fragen hat er mich nur benutzt wenn ja wieso ich hätte eben auch so mit ihm geschlafen
hat er mich überhauppt geliebt wie blöd ist der typ

wie kann er mir das antuhn?! im moment binh so auf männerhaass das schlimmste ist ich weiss nicht was ich will ob ich will das er sich nie mehr bei mir meldet oder doch ein kleiner teil von mir wünscht sich den kontakt, er war so present das ich vermisse doch ein teil von mir will de nieh mer sehen oder sonst was !
danke fürs lesen fals ihr tipps habt meldet euch

23.07.2022 14:36 • #1


XSonneX

XSonneX


1532
3
2788
@linda33

Ganz viel Chaos.

No Kontakt, du wirst darüber hinweg kommen und einen Mann finden,der von Anfang an ehrlich zu dir ist. Verrückte Geschichte in die du da leider reingeraten bist.

23.07.2022 14:49 • x 2 #2



Ich wurde ungewollt zur Affäre

x 3


Funkelstern

Funkelstern


4175
7463
Zitat von linda33:
hallo zusammen nach einer 12 jährigen beziehung und einem baby wahr ich total am boden zerstört. Er wahr mein erster. ich zwang mich trotzdem auf dates natürlich nichts intimes, einer schlimmer als der andere!oder konnte ich mich einfach nicht mehr verlieben? bei so einer anonymen dating app, wo man keine bilder ...


Da hast du ja einiges erlebt - tut mir leid für dich.

Liest sich wie ein schlechter Film.
Nummer blockieren und löschen sowie alles auf Social Media und absoluter Kontaktabruch.

23.07.2022 15:16 • #3


Isolde


75414
Gehe sofort und konsequent. Rette dich!

23.07.2022 15:25 • #4


Vicky76

Vicky76


9313
4
16616
Sodom und Gomorrha..........
So viele naive, egoistische Menschen, auf einem Haufen, kann nicht gut gehen.
Lasst doch diese komischen Aktionen und kümmert euch, um eure Kinder!

23.07.2022 17:00 • x 2 #5


Vorbeigeschaut


75414
Zitat:
da ich ein wenig gelangweilt war und ich eifach viel zeit hatte gab ich sie ihm


Wie kann einem so langweilig sein, wenn man ein Baby hat ...

23.07.2022 17:17 • x 4 #6


Iunderstand


2375
3
5764
Das stimmt doch hinten und vorne nicht...

*War, Herrgott

23.07.2022 17:35 • #7


Butterblume63


8785
1
21844
Hallo Linda!
Was wundert dich und warum bist du wütend?
DU hast soviele rote Flaggen erkannt und diese waren dir total egal.Und warum schläft man mit einem Typen der einen nicht gefällt?
Das einzig richtige was du momentan machst,dass du ihn überall blockiert hast.
Der hat dich nicht geliebt,denn Liebe entwickelt sich erst im Laufe der Zeit. Er war scharf wie Nachbars Lumpi und du hast mitgemacht.
Höre in Zukunft besser hin was für Storys dir aufgetischt werden und bei der ersten Ungereimtheit machst du die Biege.
Du hast dir die Geschichte vom Pferd was vor der Apotheke kotzt auftischen lassen und zahlst die Zeche für deine Langeweile.
Was Gutes hat es:
Eine Lektion für die Zukunft aus der du lernen kannst und deinen Erfahrungsschatz erweiterst.

23.07.2022 21:23 • x 1 #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag