1

Unklarheit nach Trennung

A1211

8
2
Mein mittlerweile Ex Freund war bereit mit mir zu reden. Jetzt bin ich allerdings verwirrter als davor. Er meinte er hätte von heute auf morgen einfach seine Gefühle verloren und das Corona und die Distanz schuld seien. Man hätte sich sozusagen auseinander gelebt. Von seiner Seite. Allerdings meinte er zu mir das ich ihm sehr wichtig sei und er weiter alles für mich tun würde. Allerdings als Freunde. Schlimm daran ist auch, dass er meinte, dass ein früheres Gespräch vielleicht zu einem anderen Ergebnis geführt hätte. Jedenfalls weiß ich nicht so wirklich was ich von der Situation halten soll. Es verwirrt mich einfach ein wenig

Vor 1 Stunde • #1


ThePort

ThePort


49
1
40
Das Beste wäre, wenn Du kein neues Thema aufmachst, sondern dies mit deinem 1. Thema "verbindest".

Gerade eben • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag