1

Unnahbar geworden !

S
Hallo Leute ..
Ich bin jetzt seit 9 Monaten getrennt ... unsere Bezuehung war nicht perfekt aber ich habe ihn so sehr geliebt ... und wir hatten was auch meine Freunde sagen ... einfach eine so starke intime Beziehung Anziehung .. .... es gibt eigentlich nichts was bei uns nichts offen war ... ich hab ihm auf dem Klo ein Küsschen gegeben ... wir waren echt ganz nah ... und der S. war einfach so viel mehr verschmelzend als mit allem anderen ... wir können uns gut riechen ....

Und jetzt hab ich schon paar mal einen Versuch gestartet mit Jdm anders zu schlafen weil ich mich auch danach sehne aber es ist so eklig ... kann man fast schon sagen ... ich muss immer an ihn denken und bin total unnahbar für jeden Mann geworden ... und je mehr ich versuche mich zu öffnen ... desto schlechter geht es mir dann auch ! ich vermisse so wie er riecht und wie es mit ihm war ....

Aber warum finde ich S. mit anderen Männern eklig ... es ist nicht schön und ich möchte denen auch nichts gutes tun weil ich da nichts empfinde ..ich war so offen und jetzt bin ich so verschlossen ...

Mein ex sagt mlr auch das der niemand seit dem hatte was ich von mir nicht sagen kann das macht mich auch verrückt ... er ist unnahbar aber wir sind ab und an in Kontakt aus privaten triftigen Gründen ... ganz normal einfach

? Kennt das Jdm ? Das er unnahbar geworden ist und immer nur den ex sieht ...

10.01.2017 03:19 • #1


T
Warum versucht ihr es nicht noch einmal miteinander?

Ich habe auch lange Zeit das Ideal in meiner Ex Freundin gesehen, doch ideal wäre es wenn es von Bestand ist, und dies war es eben nicht, daher auch nicht ideal.
Und nur was den S. angeht, so wird die beste Lovemachine einmal zur Gewohnheit. Es ist mehr was einen Menschen ausmacht, der zu einem wahrhaftig passen sollte.
Wenn du immer Vergleich St heißt das, dass du noch lange nicht über ihn hinweg bist.
Warum dann krampfhaft nach jemanden anderen seinen Körper streben, und ihn ran lassen und dabei Ekel empfinden? Wie ist das denn für die Jungs die da jetzt mit dir in die Kiste dürfen? Muss ja echt deprimierend sein für diese Männer! Ich denke da ist wohl keinem geholfen. Darum gib dir doch noch Zeit. Die Menschen wollen immer so schnell eine neue Beziehung, irgendwie ein Zeichen dass sie nicht alleine leben können, uns sich erstmal mit sich selbst auseinandersetzen sollten.
Also lass mal Ruhe walten, und baue deinen Ex der da noch tief in dir schlummert zuerst ab.
Gib dir die Zeit die du einfach noch brauchst.

10.01.2017 03:53 • x 1 #2


A


Unnahbar geworden !

x 3


S
Ja hört sich vernünftig an ... er möchte nicht mehr .. ist viel passiert und irhenfwie hat er einfach zu gemacht ... ich hab schon ein paar mal versucht auf ihn zu zu gehen ... aber er wehrt es ab auch wenn ich Merk das er mich noch mag ...

Ich möchte ja auch gar keine Bezuehung dringend ... bis überhaupt nicht ... dachte nur es wäre normal endlich mal wenigstens Lust zu haben auch Jdm anders ... aber ich verbinde das alles immernoch nur mit ihm ...

Also hast du wohl recht ....

10.01.2017 12:58 • #3


Sashimi
Klingt für mich als wäre die Trennung noch nicht richtig vollzogen. Habt ihr noch Kontakt? Dann wäre eine KS die beste Wahl, damit Du endlich Deine Emotionale Baustelle verarbeiten kannst. Des weiteren solltest Du für Dich erkennen, dass Intimität mit einer gewissen Vertrautheit einhergeht bei Dir. Ich ticke da ähnlich, ONS oder mal eben ablenken geht nicht, ich brauche auch eine tiefere Bindung zu einer Frau um mich fallen zu lassen. Dann bleibe ich lieber solange Single, bis ich eine Frau gefunden habe wo ich mich auch im Kopf wohlfühle, auch wenn es nicht auf eine Beziehung hinausläuft.

10.01.2017 15:53 • #4


Kummerkasten007
Erzwinge nichts, Du merkst ja, es geht schief.

Jeder Mensch braucht unterschiedlich lange, um eine Beziehung zu verarbeiten. Solange Du noch an ihm hängst und Ihr Beziehungsgespräche führt, wirst Du unweigerlich vergleichen und das löst die Blockade aus.

Was sind denn triftige Gründe für einen privaten Kontakt? Kinder? Tiere? Gemeinsames Eigentum?

10.01.2017 17:34 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag