31

Bitte lest es euch durch beziehung kompliziert geworden

A
Hay zur Vorwarnung es wird eine etwas längere Story
Bitte lest sie euch durch ,vll habt ihr ja Tipps bzw Erfahrungen, keine beleidigungen ich weiß ich war dumm ^^

Ich lerne ein Mädel kennen sie 20 ich 29 nun zum Thema.

Wir lernten uns online kennen und schrieben sehr viel , ich erfuhr mit der zeit dass sie 2 kinder hat und eine schwierige Vergangenheit, hatte mich aber nicht abgeschreckt da wir uns sehr sympathisch waren.

Wir trafen uns persönlich sie hatte ihre beste freundin dabei , weil sie am anfang noch etwas vorsichtig war ,was ich auch verstehe und auch kein Problem damit hatte .

DAss erste Treffen lief gut und ich brachte sie heim , wir trafen uns in dieser Zeit immer öfters zu 2 und lernten uns persönlich kennen.
Ich erfuhr dann auch das sie noch mit dem Vater der Kinder zusammenwohnt ,aber schon auf Wohnungssuche ist .

Naja klar hat mich das etwas gestört , aber ich sagte mir das Mädchen ist es mir wert unsere chats wurden intensiver und die Treffen auch, es war vielversprechend.

Sie fur heim und dann kam eine Nachricht von ihr ,da ist was ,aber sie ist sich unsicher, aber sie will das mit mir .

Ja sie hatte angst verletzt zu werden ,ist davor an idioten geraten und naja ich bin darauf erstmal normal eingegangen.
Und wir trafen uns weiter . Irgendwann fuhr ich sie an einem Abend mal heim und wir schauten uns sehr lange intensiv in die Augen und küssten uns , ich spürte das kribbeln im ganzen Körper und sie auch , dass sagte sie mir dann auch .Sie ging heim und ich fuhr heim , wir trafen uns die Tage drauf und entschieden ein Pärchen zu werden .

Jetzt wird es interessant.

Sie schrieb mir sehr oft das sie mich vermisst und liebt . Hat sich oft Sorgen gemacht wenn ich mich länger nicht gemeldet habe . Versteh ich auch ,aber ich gab ihr immer die Sicherheit das alles gut ist .
Jetzt fängt das Problem an sie wollte immer ,dass ich zu mir heim nehme . Ich habe ihr aber gesagt das es im moment nicht geht die Situation, wohnung erst von der familie übernommen befindet sich momentan alles im Umzug familie ist noch da. (Ja es war blöd aber ich habe mich dafür geschämt im moment) , sie sagte es sei okey und sie akzeptiert es.

Irgendwann trafen wir uns wider und ihre freundin war mit dabei , sie sprach mich auf das thema an und das es meine freundin sehr stört und sie sich gedanken macht ob ich mich für sie schähme oder etwas verheimliche. Ich verneinte das und erklärte ihr die Situation nochmal ,meine Freundin war richtig angepisst und sauer auf mich. Wir beendeten den Abend und ihre freundin fuhr meine freundin heim.

Sie rief mich dann an war wütend sagte so Sachen wie , ich weiß nicht ob ich das mit dir will. Ich ging darauf nicht großartig ein und sagte ihr wenn dich das so stört nehme ich dich mit zu mir . Ich verheimliche dir nichts bin ehrlich , und dachte es wäre nicht so schlimm für dich ,bis deine freundin das sagte wie dich das stört. Okey später entschuldigte sie sich bei mir und das es ihr leid tut. Naja ich bin nicht nachtragend , aber diese Aussage ich weiss nicht ob ich das will , ich bin mir nicht sicher hat mich halt zum nachdenken gebracht.

Ich habe die tage mit ihr das Gespräch gesucht ich nahm sie mit zu mir und sie meinte immer ja es ist alles gut ich brauch mir keine Sorgen zu machen.

Nun war es so ich war sehr nervös als sie da war . Okey konnte ich nicht ändern.
Hab mich halt sehr unter druck gesetzt ,nach dem ganzen .

Wir trafen uns wider ich lernte dann auch ihre kleinen kennen und sie meinte dann auch irgendwann , normalerweise wollte sie das noch nicht , aber bestand darauf oke sagte ich mir , ich brachte einen dummen Kommentar wegen dem ex und sie ging mich richtig an . Dafür entschuldigte ich mich , weil hab das halt nicht so gemeint , das war eher als witziger Kommentar gedacht.
Aber okey sie war sauer und meinte sowas darf ich niemals vor ihren Kindern sagen . Habe in der Zukunft dann auch aufgepasst und garnichts erwähnt zum Vater.

Bei einem Treffen ging es ihr nicht gut und ich fuhr sie heim, da meinte sie wunder dich nicht und flipp nicht aus wenn mein ex mich schatz nennt , ich wurde ruhig ging darauf nicht ein und fuhr. Sie entschuldigte sich dann auch bei mir.


Nun geht es dem Ende zu Irgendwann holte ich sie von ihrer Freundin ab und ich sags ganz ehrlich , ich hatte ein ganz unwohles Gefühl sie war beim telefonieren schon sehr genervt , aber egal ich holte sie ab .

Ich wollte meine Hand auf ihren schoß legen und zog sie dann weg . Ich weiß es nicht was mit mir los war auf jedenfall redeten wir noch kurz vor ihrer Haustür und ich sagte ihr , ja ich dachte du bist sauer und wir streiten jetzt deswegen war ich komisch sie war stinksauer und ging

Dann kam eine Nachricht schön das wir wider gestritten haben , ich sagte ihr dann ja ich war komisch das hast du gemerkt , aber das dich dein ex schatz nennt dann das du sagtest du bist dir nicht sicher bei mir , ich hab mir halt darüber gedanken gemacht ob du das überhaupt willst mit mir . das sagte ich ihr dann auch so

Sie war traurig und ich entschuldigte mich und sagte zu ihr , ich liebe dich doch , es war blöd so zu denken , aber rede halt dann auch mit mir . naja wir redeten den tag drauf persönlich und sie sagte siehst du ist doch alles gut mach dir da nicht so welche gedanken ,passt doch alles

Ich fuhr sie heim , am nächsten tag hatte sie einen stressigen tag entschuldigte sich ,weil sie mir nicht schrieb ist sagte es sei okey . Tag darauf sie schrieb richtig komisch nurnoch ok hm . Ich fragte was los ist sie meinte nur alles gut sie hat etwas stress. Und dann der 3te tag kam die nachricht wir müssen reden . Ich schrieb okey , also hatte ich doch recht das etwas nicht stimmt.

Wir trafen uns persönlich . Ihre Aussage ich fühle für dich nicht so wie du für mich .
Ich nahm es hin sagte okey Ich dachte das du mir diese chance beim letzten mal gegeben hast , aber ich akzeptiere deine Entscheidung. Ich umarmte sie sagte ihr sie soll auf sich und ihre Kinder aufpassen und fuhr .

Sie bot mir Freundschaft an da sagte ich dann auch nein.
Sie war auch sauer ,weil ich sagte ich verschwinde nun aus deinem Leben.
Dann meinte sie ich würde ihr wider was verheimlichen. Und das mit ihrer Freundin sprach sie an also der aller erste Streit.

Irgendwann schrieb sie mir dann ob ich Weine. Ich schrieb nein und dann fragte ich sie ob sie den traurig sei und sie meinte bisschen.


Klar ich liebe dieses Mädchen und wollte das mit uns ,aber was habe ich den falsch gemacht.? Was lief den falsch.
Sie weiß ja das ich sie liebe .

Ich schreib ihr nicht laufe ihr nicht hinterher und habe nicht gebettelt.

22.11.2023 03:26 • #1


BrokenHeart
Zitat von Arndt:
dieses Mädchen

Mädel? Mädchen? Immerhin hat sie zwei Kinder und somit wohl eher eine junge Frau!


Zitat von Arndt:
ich brachte einen dummen Kommentar wegen dem ex und sie ging mich richtig an

Sowas geht gar nicht, schon erst recht nicht vor den den Kindern ....

Ich fürchte, es passt grundsätzlich nicht mit Euch.

22.11.2023 04:00 • x 2 #2


A


Bitte lest es euch durch beziehung kompliziert geworden

x 3


Anubie
Zitat von Arndt:
sie war beim telefonieren schon sehr genervt , aber egal ich holte sie ab

weswegen war sie genervt?

Mein erster Gedanke beim Lesen ist, dass irgendwas mit deiner Wohnsituation dich so dermaßen beschämt, dass du nun auf Abwehr stellst. Was ist da los?

Der zweite:
Klar, es ist total befremdlich, dass ihr Ex sie noch mit liebevollen Worten in einer gemeinsamen Wohnung begrüßt - deine ambivalenten Gefühle sind nachvollziehbar.

Es ist nicht normal, dass sich getrennte Leute noch mit Schatz betiteln. Hast du ihn kennengelernt Bzw. er dich?

Es ist ein no Go und man könnte wegen sowas auch dem misstrauen folgen und Schlussmachen mit dem Kennenlernen.

22.11.2023 04:10 • #3


A
Die wohnsituation habe ich ja beschrieben , Familie sind im Umzug kleine Wohnung 3 Leute. Dass habe ich ihr aber erklärt.

Sie war ja auch zu Besuch da .

Aber sie sagte ja sie fühlt für mich nicht so wie ich für sie und hat es damit beendet

22.11.2023 04:17 • #4


Anubie
Zitat von Arndt:
Aber sie sagte ja sie fühlt für mich nicht so wie ich für sie

Was bedeutet das? „Liebt“ sie dich mehr als du sie oder umgekehrt?

22.11.2023 04:19 • #5


A
@Anubie okey danke für die Antwort, wie ich vorhin schon schrieb Familie 3 Leute kleine Wohnung momentan umzugsstress und erst wenn der vorbei ist , habe ich die Wohnung für mich. Darum hab ich mich geschämt aber ich sagte das ihr .

Und das mit ihrem Ex, habe ich ja akzeptiert und keinen Stress gemacht ich habe ihr halt nur gesagt , das die Aussage das er sie noch schatz nennt . Halt komisch für mich war

22.11.2023 04:21 • x 1 #6


A
Zitat von Anubie:
Was bedeutet das? „Liebt“ sie dich mehr als du sie oder umgekehrt?

Nein nein

Sie hat eben garkeine Gefühle für mich , darum hat sie die Beziehung ja beendet und mir gesagt ich könnte ihr Kumpel werden

22.11.2023 04:22 • #7


Anubie
Ok, also ich glaube, es ist, wie auch schon @BrokenHeart schrieb ein klassisches „Passt nicht.“
Körperliche Annäherungen hattet ihr noch nicht, oder?
Abhaken, die ist noch zu beschäftigt mit ihrem Mann und Vater der Kinder.
Nicht unwahrscheinlich, dass sie ihm /sich zeigen wollte, was sie alles kann: Auch einen neuen hübschen Mann abschleppen.

22.11.2023 04:25 • x 4 #8


Heffalump
Zitat von Arndt:
Klar ich liebe dieses Mädchen

Ach?

Da ist ne junge Frau mit Kindern. Die mit dem Vater zusammen unglücklich ist, was völlig logisch wirkt, wenn man mit 20 schon 2 kleine Leben voll verantwortlich umsorgen muss.
Die sicherlich genug um die Ohren hat, die nicht mit dem goldenen Löffel herum läuft - und muss die Situation selbst erst erfassen.
Ob ihr das möglich ist oder nicht, ist eine Entscheidung, die man nicht hopplahopp trifft, egal was du für ein Aushängeschild trägst - Sie weiß nicht, ob du verlässlich bist, ob du manipulativ bist, ob du Freund oder Feind bist, aber sie soll alles stehen und liegen lassen, weil dein Herzchen pocht.

Kann man nach wenigen Wochen oder Monaten schon sich sicher sein, was man aufgibt oder was man bekommt?
Zudem ich befürchte, das Ihr beide einiges an Leid anhäuft, wenn ihr weiterhin versucht, zusammen sein zu wollen.
Du - weil deine Erwartungshaltung, a bissl anstrengend wirkt - sie, weil sie scheinbar vom Märchenkasper träumt, der sie rettet, aber die Realität ungleich härter schon zugeschlagen hat.

Hat sie ne Ausbildung? Will sie wieder oder je arbeiten?

Wenn du dir schon eine junge Frau ans Knie binden willst, warum dann eine, die mehr Probleme mitbringt, als du bewältigen kannst. Denn du wirst dann ihr Sozialarbeiter, ihr Therapeut - aber sicherlich nicht ihr Freund.

22.11.2023 04:27 • x 2 #9


A
Zitat von Anubie:
weswegen war sie genervt? Mein erster Gedanke beim Lesen ist, dass irgendwas mit deiner Wohnsituation dich so dermaßen beschämt, dass du nun auf ...

Also genervt war sie wegen irgendeiner Sache das weiß ich nicht. Den ex habe ich nie kennengelernt sie meinte da auch nur immer er sei eifersüchtig besitzergreifend usw aber um ehrlich zu sein was sie mir schon so von ihm erzählte , wollte ich den auch nie kennenlernen

22.11.2023 04:28 • x 1 #10


A
@Heffalump hallo also diese Aussage sie soll alles stehen und liegen lassen weil mein Herzchen pocht versteh ich nicht.

Könnten Sie mir das vll erklären ?
Weil ich habe mit keiner Silbe erwähnt , dass ich von ihr etwas erwartet habe bezüglich ausziehen oder sowas ,oder das ich mehr liebe wollte ..

22.11.2023 04:34 • #11


BrokenHeart
Bitte bedenke auch, sie ist 20 Jahre alt und hat zwei Kinder!
Sie hatte somit nie Zeit, sich selbst zu entwickeln. Und wenn sie sich jetzt aus der Beziehung nimmt, braucht sie auch Zeit für sich

Lass ihr Luft zum Atmen, Du hattest sie auch in dem Alter, aber sie ist noch für zwei Kinder verantwortlich

22.11.2023 04:36 • #12


A
@Anubie doch wir waren schon körperlich , wir waren ja auch ein paar .. diesen Stress denn sie hat verstehe ich ja und habe sie ja nie deswegen unter druck gesetzt .
Oder wegen dem ex eine Szene gemacht .


Wir hatten ja auch eine schöne Zeit haben viel gelacht und schöne Momente erlebt , dass ging ja von 2 Tagen aufeinmal so aus das sie schluss machte und davor noch meinte es sei alles gut

22.11.2023 04:38 • #13


Heffalump
Zitat von Arndt:
dass ich von ihr etwas erwartet habe bezüglich ausziehen oder sowas ,oder das ich mehr liebe wollte ..

was wolltest du denn dann?
Man schreibt doch nicht mit jungen Frauen, wenn man nichts will.

Zitat von Arndt:
ich hab mir halt darüber gedanken gemacht ob du das überhaupt willst mit mir

? Was soll sie denn mit dir wollen - ich versteh die Intension nicht, warum sie überhaupt (Plattform welche) mit anderen Männern schreibt.
Es zum Treffen kommt - und dann verliebt man sich..weil?

Zitat von Arndt:
Sie weiß ja das ich sie liebe

Woher? Welche Tat, hast du getan, damit sie es weiß. Reden kann man viel.

Und das ihr Kerl, sie Schatz nennt, ist doch auch völlig klar, wenn die zu 4 zusammen leben. Der weiß evtl. gar nicht, das sie den zukünftigen Vater für die nächsten 2 Kinder sucht

22.11.2023 04:41 • x 2 #14


A
@BrokenHeart ja das habe ich immer bedacht auch wenn sie heim musste oder wenig zeit hatte , dass habe ich nie vergessen. Und das ihre Kinder an erster Stelle stehen ist ja logisch .

Mir ging es ja eigentlich nur drum warum sie mir täglich schrieb sie vermisst mich sie liebt mich persönlich mir das auch sagte wir eine schöne Zeit hatten , auch mal wegen Kleinigkeiten gestritten haben . Warum erst alles gut ist nach dem Gespräch und 2 Tage später sagt sie mir sie fühlt nicht so wie ich für sie fühle .

22.11.2023 04:41 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag