31

Bitte lest es euch durch beziehung kompliziert geworden

Chrome
Lern einfach etwas daraus und vor allem lerne mal deinen selbstwert zu schätzen.

Du musst nicht jede nehmen, nur weil sie dich will. Hinterfrage Dinge und vor allem sei dir mehr Wert als solche Geschichten. Sie ist jung und hat 2 Kinder, dass würde mich in deinem Alter enorm zum nachdenken bringen. Mit 30 ist das ok, aber 20 und 2 Kinder? Die keine Zwillinge sind? Dazu ihr Alter, wo man halt selber noch unerfahren ist, eigentlich wenig weiß über die Welt, außer du hast ein sehr hartes Leben geführt das dich früh dazu gebracht hat erwachsen zu werden etc...

Spätestens da wo sie meinte der Mann sitzt noch daheim herum hätte ich Abstand genommen fürs erste. Eine Frau wo der Mann noch daheim wohnt, noch nicht einmal das Trennungsjahr eingeleitet wurde, ist niemals emotional bereit für was neues, sondern sucht nur nach Ablenkung und dafür bin ich mir einfach zu schade und das solltest du dir auch sein.

Mit so einer Person wird man nicht glücklich, in 2 Jahren wenn das gröbste durch ist, dann kann es vielleicht was werden wenn ihr Kopf frei ist, aber stand jetzt eher nicht. Dazu kommt, seht wahrscheinlich keine Ausbildung, keine Perspektive auf einen Job etc... Was denkst du wird passieren?

Richtig sie bekommt Kind Nummer 3 und bist du es nicht, dann halt Typ xyz von zwei Straßen weiter. Diese Frau wird dir ein Leben lang auf der Tasche liegen, weil sie gar nicht arbeiten möchte und es so einfacher ist.

So viele Red Flags wie man so schön sagt. Arbeit ist nicht alles, aber dies auf dem Rücken der Kinder zu tun eher schon. Sei mal froh und Lauf so schnell du kannst und dann suchst du dir eine Frau die einen Sinn im Leben hat, die Spaß hat, Hobbys und vor allem reden kann mit dir. Es gibt auch für jeden Menschen den passenden Charakter an seiner Seite und ich bezweifle einfach mal dass es diese Frau ist.

Wie gesagt Arbeit ist nicht alles, aber dann sollte die Dame auch einen Lebenstraum haben, Künstler, Autor oder ein Freigeist der mal hier und da arbeitet um sich das Leben schöner zu machen.

Da muss man dann halt selbst auch der Typ dazu sein und genau das meine ich mit den passenden Charakter. Wenn du jemand bist dem es wichtig ist sich etwas aufzubauen, guten Job zu haben, haus bauen etc... Dann passt so eine Frau nicht zu dir, bist du aber eher der Freigeist passt sie zu dir.

Deine Ex oder was auch immer sie ist, passt stand jetzt eher nicht zu dir. Ich kenne einige die alleinerziehend sind, aber die bekommen ihr Leben super hin, die eine ist sehr erfolgreich auf Instagram und Co, verdient da ziemlich gut, die andere hat trotz Kinder studiert und arbeitet jetzt in einem Labor und verdient in Teilzeit mehr wie die meisten in Vollzeit, außerdem macht sie Fotos auf Hochzeiten als Nebengewerbe und hat 3 Kinder.

Klar sie ist 20, aber so wie ich das hier rauslese, hat diese Frau keinen Antrieb etwas aus sich zu machen. Wie gesagt ich kenne viele die ihre Kinder alleine aufziehen und einige haben Glück, da ist Vermögen da, andere arbeiten im Büro in Teilzeit etc...

Bei deiner Ex allerdings hat man eher den Anschein als würde sie das System nutzen und das auf dem Rücken ihrer Kinder. Ich habe halt das Gefühl als will diese Frau von einem Nest ins nächste springen, vielleicht sogar in eben ein besseres und das meine ich jetzt nicht böse, aber du warst es dann wohl nicht.

Wahrscheinlich hast du nicht genug verdient, hast in ihren Augen keine Perspektive für mehr, da kann sie auch bei dem anderen vorerst bleiben, denn da muss sie ja auch nix investieren, den kennt sie, er ist der Vater der Kinder, alles einfacher. Nimm das bitte nicht persönlich, aber du hast den @rsch zu weit unten damit es sich lohnen würde.

Hättest du fetten Job, fettes Auto und fettes Haus, wäre sie schon lange bei dir und würde sich ihr Nest bauen. Auch solche Menschen kenne ich leider und meistens sind es leider Frauen, die selbst nix auf die Reihe bekommen.

23.11.2023 07:38 • #61


A
Naja die Kinder sah ich nie als Problem und so wie sie mir das schilderte sucht sie ja eine eigene Wohnung. Aber das hat sich ja eh erledigt da sie ja sagte sie fühlt für mich nicht so wie ich für sie und es beendete

23.11.2023 08:00 • #62


A
Das kennen lernen war am Anfang übers Schreiben, dann treffen und es entwickelte sich mehr , klar wusste ich von dem Vater ,aber es hieß immer und immer wider das es ja nur der ex ist mit der zeit bzw zum Ende hin erfuhr ich das mit dem schatz und so Sachen.

Ja dann war ich halt dumm , aber an meinen Gefühlen konnte ich nichts ändern

23.11.2023 23:17 • #63




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag