31

Bitte lest es euch durch beziehung kompliziert geworden

A
@Heffalump ich glaube wir reden da gerade aneinander vorbei sorry

Nein also wir haben uns kennengelernt ich erfuhr das ja erst später mit ihrem Ex, aber sie meinte da ist eh nichts mehr .Darum habe ich mich ja auf sie eingelassen , und wir waren ja auch zusammen .

22.11.2023 04:45 • x 1 #16


Heffalump
Zitat von Arndt:
ich glaube wir reden da gerade aneinander vorbei sorry

danke der Erläuterung

22.11.2023 04:47 • #17


A


Bitte lest es euch durch beziehung kompliziert geworden

x 3


BrokenHeart
Zitat von Arndt:
Warum erst alles gut ist nach dem Gespräch und 2 Tage später sagt sie mir sie fühlt nicht so wie ich für sie fühle .

Weil sie noch in einem Entwicklungsprozess steckt. Sie ist 20 Jahre alt und hatte nie wirklich Zeit, sich um sich zu kümmern.

Sie ist sich nicht sicher, was sie will. Setze sie bitte nicht unter Druck.
Keiner von uns weiß, von wem sie noch beeinflusst wird ....

22.11.2023 04:48 • x 1 #18


A
@BrokenHeart ich setzte sie nicht unter druck , schreibe ihr nicht renne ihr nicht hinterher oder streite mit ihr

Ich bin ja noch dem Gespräch ruhig geblieben , klar liebe ich sie ,aber ich will ja auch nur das es ihr gut geht .

Ich schreibe ja hier im forum , weil ich einfach gerade liebeskummer habe ,weil sie mir halt viel bedeutet und natürlich ist es hart wenn der mensch vorher noch sagt er liebt dich vermisst dich man eine schöne zeit hatte , und dann plötzlich ist schluss und sie sagt sie fühlt für mich nicht so wie ich für sie

22.11.2023 04:54 • #19


A
@Heffalump dass war jetzt nicht böse gemeint

Die Intention von ihr sie weiß nicht ob sie das will , da waren wir in einer Beziehung und hatten den aller ersten Streit. Als sie das sagte

Wie ich ihr zeigte das ich sie liebe , ich hab es nicht nur gesagt , ich habe ihr meine Aufmerksamkeit geschenkt , schöne Momente, es ihr gesagt gezeigt mit Gesten. Weil ich ja dachte sie liebt mich auch , dass sagte sie ja immer.

22.11.2023 04:58 • #20


Heffalump
Zitat von Arndt:
und dann plötzlich ist schluss und sie sagt sie fühlt für mich nicht so wie ich für sie

du, sie ist jung. Sie hatte noch nicht die Chance innerlich zu reifen. Aber das kann noch kommen, man weiß auch nicht, wie beeinflusst, sie von ihrer Freundin, ihrem Freund oder der ganzen Situation wird.

Aber - nur Kumpel - möcht ich da auch nicht sein.

Sie ist halt noch mitten in der Entwicklung

22.11.2023 05:00 • #21


BrokenHeart
Zitat von Arndt:
@BrokenHeart ich setzte sie nicht unter druck , schreibe ihr nicht renne ihr nicht hinterher oder streite mit ihr Ich bin ja noch dem Gespräch ruhig geblieben , klar liebe ich sie ,aber ich will ja auch nur das es ihr gut geht . Ich schreibe ja hier im forum , weil ich einfach gerade liebeskummer habe ,weil sie mir ...

OK, verstehe ich

22.11.2023 05:01 • #22


A
@Heffalump danke für die Worte

Auch wenn ich das alles erst später erfahren habe muss ich ehrlich sagen , ich habe diese Frau halt so geliebt wie sie ist . Ob Kinder oder noch mit dem ex zusammen wohnen ,

Ich hab da ja nicht eifersüchtig reagiert oder gesagt du musst das oder das .

Nein ich bin alt genug hab mein Leben im Griff stehe mit beiden Beinen im Leben.

Und hatte ihr schöne Momente geschenkt und einen Freund auf den sie sich verlassen kann ,der sie so liebt und akzeptiert wie sie ist . Ich fand es einfach nur schade wie man erst sagt ich liebe dich und alles so anfing ,also das es gepasst hat und dann plötzlich ist schluss ,und man kriegt sowas gesagt . Darum wollte ich meine Gedanken teilen .

22.11.2023 05:08 • x 1 #23


Anubie
Ich würde behaupten, eine Frau oder ein Mann, der / die noch mit Ex zusammenwohnt ist im allerseltesten Fall emotional frei und offen für was neues, auch, wenn sie es sagt.
Du warst vermutlich ein Versuch, sich aus dem Ehe-ähnlichen Konstrukt zu lösen.
Versuche es als etwas zu sehen, aus dem du lernen wirst: keine Frau mit exPartner an ihrer Seite kennenlernen.
Und lass dich drücken, das ist schmerzhaft, aber du wirst es bald auch geschafft haben!

22.11.2023 05:13 • x 2 #24


A
@BrokenHeart und ich bin ein Mensch der immer aus seiner Erfahrung lernen möchte um es in Zukunft besser zu machen , klar mach ich mir die Hoffnung das es mit uns vll doch anders wird , aber die Hoffnung muss ich halt auch irgendwann vergessen und sie auch .

Sie bedeutet mir viel ,aber ich werd das halt nicht verstehen wie man vorher noch eine schöne Zeit hat , Stunden miteinander redet lacht und dann auf einmal sagt nein ich fühle für dich nicht so wie du für mich .. Ja als ich mit ihr schrieb als schluss war hatte ich ihr schon oft gesagt ist okey wenn du keine Gefühle für mich hast und sie immer nur hm ... oder am Ende das ich sagte schade das ich die chance doch nicht bekommen habe wie du sagtest und wir dem ganzen zeit geben und sie sagte , ja sie glaubt da wird nicht mehr viel kommen mit Gefühlen. Aber macht man sich da nicht trotzdem Hoffnung

22.11.2023 05:13 • #25


Heffalump
Arndt
nochmal gefragt, hat sie ne Ausbildung?

22.11.2023 05:16 • #26


A
@Anubie danke für die lieben Worte

Ich hatte halt Hoffnung und wollte dem ganzen eine chance und zeit geben.
Auch ich weiß was liebe heißt. Und die habe ich wirklich für diese Frau.

Am Ende wo wir schrieben . Und ich mehrmals betonte ja es ist okey wenn du für mich nichts fühlst und das , antwortete sie immer nur mit hm oder das sie meinte die

Ich sagte ihr ja Gefühle und alles brauchen Zeit und sie meinte darauf ja

Aber ich weiß da wird nicht al zu viel kommen

22.11.2023 05:20 • x 1 #27


A
@Heffalump
Nein hat sie nicht , aber so wie sie mir das sagte , will sie ab Dezember arbeiten und da hat sie sich auch schon Sorgen gemacht

22.11.2023 05:22 • #28


BrokenHeart
Zitat von Heffalump:
Arndt nochmal gefragt, hat sie ne Ausbildung?

Wo sollte sie diese herhaben?

22.11.2023 05:22 • #29


A
@BrokenHeart also Ausbildung hat sie nicht die hat sie durch die Schwangerschaft abgebrochen , aber will ab Dezember wider arbeiten

22.11.2023 05:23 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag