31

Bitte lest es euch durch beziehung kompliziert geworden

BrokenHeart
Zitat von Arndt:
Stunden miteinander redet lacht und dann auf einmal sagt nein ich fühle für dich nicht so wie du

Ja, es zeigt doch ihre Unsicherheit und wie sehr sie am wanken ist ....

22.11.2023 05:26 • #31


Heffalump
@BrokenHeart

wenn man mit 16 von der Schule abgeht - könnte das bis 20 realisiert sein

22.11.2023 05:28 • #32


A


Bitte lest es euch durch beziehung kompliziert geworden

x 3


A
Aber was hätte ich den machen sollen als es zu akzeptieren .

Ja mir viel es nicht leicht ,als sie meinte ja und ich habe auch kumpels in die ich mal verliebt war , als ich ihr dann sagte kann ich nicht und will ich nicht.
Aber ich würde mich da nur kaputt machen .Und müsste ihr den kumpel vorspielen was ich halt nicht möchte.

22.11.2023 05:30 • x 1 #33


BrokenHeart
Zitat von Heffalump:
@BrokenHeart wenn man mit 16 von der Schule abgeht - könnte das bis 20 realisiert sein

Ja, theoretisch schon ..... aber zwei Kinder?

22.11.2023 05:34 • #34


BrokenHeart
Zitat von Arndt:
Aber was hätte ich den machen sollen als es zu akzeptieren .

Genau, akzeptiere es und fertig .....

Du wirst Dein Glück sicher noch finden ...

22.11.2023 05:36 • #35


Heffalump
Zitat von BrokenHeart:
aber zwei Kinder?

können Zwillinge sein, ganz frisch

22.11.2023 05:36 • #36


BrokenHeart
Zitat von Heffalump:
können Zwillinge sein, ganz frisch

stimmt

22.11.2023 05:41 • #37


A
@BrokenHeart nein nein relativ jung mama geworden die kleine 1 und die große 2 und sie wird 21 im dezember

22.11.2023 05:42 • #38


A
@BrokenHeart also wird es da vermutlich doch leider keine Hoffnung mehr geben und sie hat keine gefühle für mich

22.11.2023 05:43 • #39


Heffalump
Zitat von Arndt:
relativ jung mama geworden

viel zu früh
sei da realistischer

Das mag jetzt despektierlich klingen, aber wie formulier ich das, ohne abzuwerten. Eine RTL-Mama?

22.11.2023 05:44 • x 1 #40


A
@BrokenHeart klar es ist blöd zu fragen aber besteht da evtl noch Hoffnung wenn ich nun erstmal weg bin

22.11.2023 05:50 • #41


A
@Heffalump
Eigentlich nicht RTL mama klingt auch gut xD hab ich noch nie gehört.

Aber sie macht ihr ding schon gut mit der Erziehung und alles , den kleinen geht es gut

22.11.2023 05:51 • x 1 #42


A
Unterm Strich hast du echt viele Red Flags übersehen, und wirkst auch noch sehr jung auf mich. Sie hat zwei Babys, wohnt mit dem Kindsvater zusammen, der sie Schatz nennt und sehr eifersüchtig ist und keinen Job oder Ausbildung. Und sucht offenbar den weißen Ritter in der silbernen Rüstung.

Du hast nur leider keine Wohnung, in der ihr zu viert wohnen könntet, wohnst selbst mit fast 30 noch bei Mami und Papi in einer kleinen Wohnung, der Rubel wird da auch nicht Rollen. Aber dir schwebt trotzdem vor, bald Stiefvater zweier Kleinstkinder zu werden.

Also wie genau hast du dir das denn vorgestellt?
Mit 30 sollte man nicht mehr nur durchs Leben stolpern, sondern die Sache etwas realistisch sehen. Sie hat sich ein neues besseres Familiennest gewünscht, geht ja gar nicht anders, vielleicht statt Job doch lieber noch ein Kind, und du bist ja immerhin zehn Jahre älter. Aber mit dir kann das wohl nichts werden, sonst wärst du ja nicht mit deinen Eltern in eine kleine Wohnung umgezogen. Ergo: Der Traum vom weißen Ritter in der Rüstung ist zerplatzt.

Und merke dir für die Zukunft: Wenn du eine Mutter mit so kleinen Kindern n deiner Seite willst, musst du auch bereit und fähig sein, eine Vaterrolle zu übernehmen, inkl eigener Wohnung, dich mit dem leiblichen Vater zu arrangieren etc und sehr schnell Nägel mit Köpfen zu machen. Lockeres Dating und schauen wir mal läuft bei einer Mutter mit zwei kleinen Kindern in der Konstellation mit dem Vater eben nicht.

Eine Frage noch: Ihr konntet weder zu dir noch zu ihr nachhause.
Wo und wie genau hat das Körperliche denn stattgefunden? Hattet ihr überhaupt S. oder nur im Park herumgeschmust? Und was war da dein Plan für die nähere und mittlere Zukunft?

22.11.2023 06:26 • x 1 #43


A
Also zu wohnsituation , ich habe die Wohnung übernommen also lebe alleine hier, die Familie ist ausgezogen.
Das war auch ich aktuelle Situation, dass die Familie nur da war um die Möbel zu holen .

S. hatten wir bei mir.

Zum Thema ex Kindesvater, der war mir egal. Ich muss ja nichts mit ihm zu tun haben. Und selbst wenn würde ich ruhig und gelassen reagieren. Nur das er sie schatz nennt was ich nicht wusste , hat mich halt in diesem Moment geschockt..

Und Verantwortung habe und kann ich übernehmen . Die Situation war ja diese das meine Familie nur da war um ihre Sachen zu verpacken und zu holen . Um sie Dan in die neue Wohnung zu bringen.

22.11.2023 18:04 • #44


K
@Arndt
Zitat von Arndt:
sie 20

Zitat von Arndt:
Wir lernten uns online kennen

Zitat von Arndt:
ich erfuhr mit der zeit dass sie 2 kinder hat und eine schwierige Vergangenheit,

Zitat von Arndt:
mit dem Vater der Kinder zusammenwohnt ,aber schon auf Wohnungssuche ist .

Zitat von Arndt:
ich fuhr sie heim, da meinte sie wunder dich nicht und flipp nicht aus wenn mein ex mich schatz nennt

Lass ich so stehen

Zitat von Arndt:
ich 29

Zitat von Arndt:
ich brachte einen dummen Kommentar wegen dem ex und sie ging mich richtig an . Dafür entschuldigte ich mich , weil hab das halt nicht so gemeint , das war eher als witziger Kommentar gedacht.
Aber okey sie war sauer und meinte sowas darf ich niemals vor ihren Kindern sagen

Das auch.

22.11.2023 18:58 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag