Zitat von Arndt:Hay zur Vorwarnung es wird eine etwas längere Story Bitte lest sie euch durch ,vll habt ihr ja Tipps bzw Erfahrungen, keine beleidigungen ich weiß ich war dumm ^^ Ich lerne ein Mädel kennen sie 20 ich 29 nun zum Thema. Wir lernten uns online kennen und schrieben sehr viel , ich erfuhr mit der zeit dass sie 2 ...
Hay zur Vorwarnung es wird eine etwas längere Story
Bitte lest sie euch durch ,vll habt ihr ja Tipps bzw Erfahrungen, keine beleidigungen ich weiß ich war dumm ^^
Ich lerne ein
Mädel kennen sie 20 ich 29 nun zum Thema.
Wir lernten uns online kennen und schrieben sehr viel , ich erfuhr mit der zeit dass sie 2 kinder hat und eine schwierige Vergangenheit, hatte mich aber nicht abgeschreckt da wir uns sehr sympathisch waren.
na ja wenn es schon eine schwierige Vergangenheit gab wird es erfahrungsgemäß nicht besser.
DAss erste Treffen lief gut und ich brachte sie heim , wir trafen uns in dieser Zeit immer öfters zu 2 und lernten uns persönlich kennen.
Ich erfuhr dann auch das sie noch mit dem Vater der Kinder zusammenwohnt ,aber schon auf Wohnungssuche ist .
Dreiecke sollte man immer meiden. Kommt nur Stress raus.
Naja klar hat mich das etwas gestört , aber ich sagte mir das
Mädchen ist es mir wert unsere chats wurden intensiver und die Treffen auch, es war vielversprechend.
du kennst sie doch gar nicht , was ist heißt den Wert. Weil sie ein Mädchen ist in deinen Augen und keine Frau. Jetzt wird es interessant.
ne interessant war es vorher schon.Jetzt fängt das Problem an sie wollte immer ,dass ich zu mir heim nehme . Ich habe ihr aber gesagt das es im moment nicht geht die Situation, wohnung erst von der familie übernommen befindet sich momentan alles im Umzug familie ist noch da.
Vierecke baut man noch weniger. Irgendwann trafen wir uns wider und ihre freundin war mit dabei , sie sprach mich auf das thema an und das es meine freundin sehr stört und sie sich gedanken macht ob ich mich für sie schähme oder etwas verheimliche.
Das Mädchen konnte selbst nicht die Sache ansprechen ? und dachte es wäre nicht so schlimm für dich ,
Naja ich bin nicht nachtragend , aber diese Aussage ich weiss nicht ob ich das will , ich bin mir nicht sicher hat mich halt zum nachdenken gebracht.
Na das wird ja mal Zeit.Wir trafen uns wider ich lernte dann auch ihre kleinen kennen und sie meinte dann auch irgendwann , normalerweise wollte sie das noch nicht ,
Warum macht sie das dann ? aber bestand darauf oke sagte ich mir , ich brachte einen dummen Kommentar wegen dem ex und sie ging mich richtig an . Dafür entschuldigte ich mich , weil hab das halt nicht so gemeint , das war eher als witziger Kommentar gedacht.
Hmmmm.
Bei einem Treffen ging es ihr nicht gut und ich fuhr sie heim, da meinte sie wunder dich nicht und flipp nicht aus wenn mein ex mich schatz nennt ,
Dann kam eine Nachricht schön das wir wider gestritten haben , ich sagte ihr dann ja ich war komisch das hast du gemerkt , aber das dich dein ex schatz nennt dann das du sagtest du bist dir nicht sicher bei mir , ich hab mir halt darüber gedanken gemacht ob du das überhaupt willst mit mir . das sagte ich ihr dann auch so
StreitStreit Streit Soviel Drama am Anfang.Irgendwann schrieb sie mir dann ob ich Weine. Ich schrieb nein und dann fragte ich sie ob sie den traurig sei und sie meinte bisschen.
Drama Drama Drama ohne Ende.Klar ich liebe dieses
Mädchen und wollte das mit uns ,aber was habe ich den falsch gemacht.? Was lief den falsch.
Das du sie wie ein Mädchen behandelst. Wobei sie sich noch wie ein Mädchen verhält. ….das ich sie liebe .
Ich lese hier nur Stress , Drama und komische Dinge. Weit weg von Harmonie und liebe.