Mauszeiger
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 42
Ich bin Daniel und kann einfach nicht mit jemanden über diese Geschichte reden.
Die Eltern meiner Freundin sind vor kurzem beide gestorben wir wohnen zusammen, seit ein paar Jahren.
Kurz vor dem Tod wollte ich eigentlich Schluss machen. Nicht weil wir uns nicht verstehen, sondern einfach weil die Luft raus ist. Wir haben keine Gemeinsamkeiten, ich freue mich nicht mehr auf zu Hause, mache lieber was mit Freunden als mit ihr, lustlos auf alles
Es fühlte sich doch so schön an, zu lieben. Was ist denn passiert ok nach einem Jahrzehnt?
Im Urlaub ohne Freundin habe ich ein Mädchen kennen gelernt. da lief nichts, aber ich fühlte mich wieder besonders. das kannte ich gar nicht mehr, dieses tolle Gefühl.
Das war 2017
Nun wohnen wir gemeinsam, ich habe seither ein zu schlechtes Gewissen, das zu beenden. Auch weil es einfach der netteste und gutherzigste Menschen auf Erden ist
Ich habe einfach Angst. Sie hat alles verloren und hat nun nur noch mich, aber in meinen Gedanken ist es schon fast beschlossen ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll.
Sehr oft träume ich von anderen Unbekannten Mädchen, mit denen ich Spaß habe. Mit denen ich mich erfüllt fühle.
Das belastet mich seit Jahren sehr.
Auch habe ich einmal geäußert, dass ich nicht sicher bin ob ich das noch weiterführen mag dann wollte sie sich sofort bessern und sie ist dann ganz alleine und hat sofort angefangen zu weinen natürlich
Sie liebt mich bedingungslos
Es tut mir auch weh, dass ich ihr das nicht zurückgeben kann, was sie mir gibt.
Ich weiß nicht, was ich von euch erwarte, aber das kann so nicht weiter gehen, da wir auch schon auf die 30 zu gehen, Sie ein Haus, Heiraten und Kinder möchteund das dieses Jahr zumindest das Haus. Was ich mir aber leider mit ihr nicht vorstellen kann
Danke euch und liebe Grüße,
Daniel