313

Vollwaise geworden Trennung

O
Zitat von Mauszeiger:
Und was ratest du dann einem Passiven? Würdest du einfach die Beziehung beenden? Ohne Rücksicht? Das interessiert mich .

Wie gesagt, ich würde erstmal versuchen an einer bestehenden und erprobten Beziehung zu arbeiten bevor ich das mit einer unbekannten Person wage, wenn ich ohnehin schon etwas passiv und gehemmt bin.

25.06.2021 22:41 • x 2 #31


O
Zitat von tina1955:
Wenn nie der richtige Zeitpunkt da ist eine Beziehung zu beenden, dann schaukelt sich das mitunter über einen sehr langen Zeitraum hin. Es wird ...

Ja, und dann der Kranke Hamster...oder die Freundin erkrankt selber noch schwer, Gott bewahre...kennen wir doch alle;-)
Einen richtigen Zeitpunkt gibt es so nicht dafür.

25.06.2021 22:44 • x 1 #32


A


Vollwaise geworden Trennung

x 3


Vegetari
Zitat von Offspring78:
Wie gesagt, ich würde erstmal versuchen an einer bestehenden und erprobten Beziehung zu arbeiten bevor ich das mit einer unbekannten Person wage, ...



Alles schön und gut.
Ihm fehlt aber das Prickeln und seine Freundin kann ihm das wohl nicht geben, weil sie in der Trauerphase ist

25.06.2021 22:54 • x 1 #33


O
Das Prickeln ist nach einigen Jahren immer weg. Das bleibt ja nicht.

25.06.2021 22:56 • x 1 #34


tina1955
Zitat von Offspring78:
Ja, und dann der Kranke Hamster...oder die Freundin erkrankt selber noch schwer, Gott bewahre...kennen wir doch alle;-) Einen richtigen ...

Deswegen sag ich ja, die Sache beenden, wenn sie beiden nicht mehr gut tut oder einer unglücklich ist.

25.06.2021 23:00 • #35


Elfe11
Tut mir leid, aber das ist schon wahnsinnig fies und gemein, seine Freundin nach 10 Jahren zu ihrem 30. Sitzen zu lassen. Du hast ihre süßen 20er mal so eben mitgenommen, ihren Körper nur benutzt und sie ist dir schei.. Sie wird wahrscheinlich keine Familie mehr gründen können und wegen deiner Dummheit auf Kinder, Ehe, Haus und Familie verzichten müssen. In dem Alter haben sich die Paare längst gefunden. Die bindungswilligen Männer sind längst vergeben. Warum hast du dir das nicht vor 4 Jahren überlegt? Warum jetzt wo sie in einer Krise steckt und dich als Partner braucht. Du hast die guten Zeiten mitgenommen und lässt sie jetzt im Stich. Wie verantwortungslos von dir!

25.06.2021 23:00 • x 4 #36


Vegetari
Wahrscheinlich trennst Du Dich von ihr ,tobst Dich bei Frauen mal aus ,Begehrlichkeit was Dir seit Jahren fehlt. Dann später merkst Du ,dass das Gras auf der anderen Seite auch nicht grüner ist ...Sächs und Anziehung allein erfüllt ja keine wahrhaftige Beziehung . Dann nach paar Jahren merkst Du was Du wirklich an Deiner Nochfreundin hast und willst sie zurück. Dann ist ihr Herz gebrochen und kann Dir nie wieder trauen oder sie hat sich durch Trennung und Wundlecken so toll weiter enrwickelt , so dass sie Dir und sich selbst innerlich und äusserlich attraktiv wurde

25.06.2021 23:02 • x 2 #37


tina1955
Zitat von Offspring78:
Das Prickeln ist nach einigen Jahren immer weg. Das bleibt ja nicht.

Muss nicht daran liegen.
Wenn er nicht mehr will, kann die Frau *beep* Hulahopp tanzen, da tut sich nix mehr. Ausser sie macht sich lächerlich und wird abgewiesen.

25.06.2021 23:02 • x 1 #38


Vegetari
Zitat von Offspring78:
Das Prickeln ist nach einigen Jahren immer weg. Das bleibt ja nicht.


Das Prickeln kann selbst im zunehmenden Alter wieder und wieder kommen , aber anders als in jungen Jahren..eben dann andere Bedeutung

25.06.2021 23:04 • x 2 #39


H
Zitat von Offspring78:
Das Prickeln ist nach einigen Jahren immer weg. Das bleibt ja nicht.

Das kann ich nicht bestätigen! Mein Prickeln war nach vielen Jahren Ehe noch da, seins war weg. Aber das ist jetzt ohne Wertung, weil Menschen sind eben unterschiedlich

25.06.2021 23:05 • x 1 #40


tina1955
Zitat von Elfe11:
Tut mir leid, aber das ist schon wahnsinnig fies und gemein, seine Freundin nach 10 Jahren zu ihrem 30. Sitzen zu lassen. Du hast ihre süßen 20er ...

Nun komm mal bitte wieder runter.
DEr Mann ist 28 und darf ja wohl selbst entscheiden, mit wem er ein Haus bauen und Kinder bekommen möchte.

Mit 40 kann Frau auch noch schwanger werden.

Solle er jetzt aus Mitleid mit ihr zusammen bleiben, weil sie ihm mit 20 mal gefallen hat?

Was würdest Du Deinem Sohn empfehlen ?
WEiter unglücklich zu sein ?

25.06.2021 23:06 • x 4 #41


tina1955
Zitat von Vegetari:
Das Prickeln kann selbst im zunehmenden Alter wieder und wieder kommen , aber anders als in jungen Jahren..eben dann andere Bedeutung

Und bei einem anderen Partner ebenfalls

25.06.2021 23:07 • x 1 #42


tina1955
Zitat von Vegetari:
Wahrscheinlich trennst Du Dich von ihr ,tobst Dich bei Frauen mal aus ,Begehrlichkeit was Dir seit Jahren fehlt. Dann später merkst Du ,dass das ...

Na und, dann hat er Pech gehabt.
Das Leben geht weiter.

25.06.2021 23:08 • x 2 #43


O
Dann trennen.
Aber ob er dann happy ist?
Ich denke, er fühlt sich dann nicht mehr abgetörnt, aber dafür schuldig und im Endeffekt fühlt er sich so oder so kacke, Zwickmühle wie er ja sagt.
Mein Tipp ist, er steuert in eine Depression und würde sich auch kacke fühlen, wenn 10 *beep* Frisösen den Hula für ihn tanzen.

Aber ich wiederhole mich.
Naja, alles Gute Dir.

25.06.2021 23:08 • x 3 #44


BlueApple
Zitat von Elfe11:
Tut mir leid, aber das ist schon wahnsinnig fies und gemein, seine Freundin nach 10 Jahren zu ihrem 30. Sitzen zu lassen

Du würdest es also besser finden, wenn er mit ihr aus Mitleid zusammen bleibt und ihr Liebe vorgaukelt?! Und mit 30 ist das Leben im übrigen auch noch nicht vorbei.
Dass der TE allerdings 4 Jahre braucht um eine Trennung zu vollziehen, finde ich auch sehr suspekt.
Trotzdem sollte man keine Beziehung weiterführen, in der es -zumindest von der einen Seite- keine Gefühle mehr gibt. Irgendwann wird der Punkt kommen, wo sich der TE in eine Affäre stürzen wird. Und das wäre mies. So kann man die Beziehung noch auf Augenhöhe beenden . Merkt deine Freundin eigentlich deine schwindenen Gefühle nicht? Vollzieht ihr noch den Geschlechtsakt?

25.06.2021 23:10 • x 3 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag