Schwach geworden & derbe enttäuscht worden

N
Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich versuche mal von vorne anzufangen.. Also: Ich bin 21 und mein jetzt Ex ist 35..Wir erwarten in ein paar Wochen unseren 2.Sohn und eigentlich sollte alles total toll sein.Eigentlich..Er war schon verheiratet und wurde von seiner Ex-Frau verlassen.(3-Jähriges Kind ist in dieser Ehe entstanden). Die 2 müssen und sollen ja auch wegen der Kleinen Kontakt haben,das verstehe ich auch alles.Aber nicht so..Ich hatte die ganzen Monate immer und immer wieder Angst,dass er doch noch Gefühle für sie haben könnte. Aber nein,es wurde ja alles abgestritten. Nun gut.Er könnte einfach keine Gefühle zulassen weil seine Ex Frau ihn so sehr verletzt hätte.Ok,gut..Kann ich irgendwo auch verstehen,aber irgendwann ist auch mal Feierabend?!

In der Wohnung war noch vieles von Ihr..Das gemeinsame Ehebett,Möbel,Fotos,der Hochzeitsstrauß und der ganze Keller mit Ihrem Kram zugestellt. Ich wollte das alles nicht so wahrhaben..
Dann kam der große Knall: Habe E-Mails gefunden..Er würde noch an Ihr hängen,sie soll sich bitte melden usw. Habe mich getrennt..Und sind dann wieder zusammengekommen.Monatelang war alles wieder ok. Dann kam der nächste große Knall: Er hatte vor mir was mit einer super tollen,schlanken,hübschen Ollen. Sie war so toll im Bett und wären wir getrennt,würde er sie nochmal *beep*.Ich könnte nach der Geburt wieder genauso aussehen. Sie hätte so tolle Brü. gehabt und dieser Körper..Und das mit nur ein bisschen Sport. Was einfach nur komisch war : Ich hatte vorher nie irgendeine Geschlechtskrankheit.Lasse mich ja regelmäßig untersuchen.Alle,weil ich jetzt wieder schwanger bin. Ich war ein paar Wochen bei meinen Eltern in Deutschland. Komme wieder..Gehe 5 Wochen später wieder zur Ultraschallkontrolle / Abstrich usw.Und was habe ich? ja,super..Feigwarzen. Und er wäre nicht fremdgegangen. Er schiebt es MIR in die Schuhe. Es macht mich so wütend..Wie gesagt : Wieder vertragen,alleine wegen den Kindern und weil wir nicht einfach alles so hinschmeissen wollten.

Letzten Samstag war er hier in Deutschland bei uns zu Besuch.Hatten wunderschöne Tage.Viel unternommen(Naja,was eben in der 33.SSW noch so machbar ist.. )Für mich war alles in bester Ordnung,es gab keinen Grund zu zweifeln.Aber ihr kennt das sicherlich..Dieses ungute Bauchgefühl. Ich weiss,man macht sowas nicht aber...Ich habe seine ganzen Mails durchgeschnüffelt. Und was habe ich gefunden? Viele,viele Mails an UND von seiner Ex-Frau.

Er würde auf sie und die Tochter jederzeit warten.Sie jederzeit wieder bei sich aufnehmen. Das mit mir wäre sowieso nichts ernstes,das wäre sein Plan..
Er meinte ja zu ihr,dass er sich mit MIR arrangieren möchte,weil er sonst nicht über die Runden kommt..Das mit dem,was er letztens am Telefon meinte,war ernst gemeint..Sie kann jederzeit wieder zurückkommen. Und sie wäre immer die erste Wahl,da soll sie sich gewiss sein... Ihr fehlt mir. Usw... Es macht mich wieder wahnsinnig traurig. Einfach,dass alles wohl ein Plan war,damit er keinen Unterhalt zahlen muss und nicht alleine bleiben muss..

Ich sitze hier wieder und könnte heulen...Die frage nach dem WARUM?! macht mich fertig.Aber richtig fertig.
seine antwort war:Ich musste es machen.mir blieb doch nix anderes übrig..dumm gelaufen alles.aber bei dir war alles so unsicher.und da dachte ich mir :entweder bekomme ich sabrina ( seine ex-frau) zurück oder du bleibst bei mir..eben eine von beiden. naja,ich habe nur gefragt,wie lange er das eigentlich alles durchziehen wollte. seine antwort war nur:so lange,bis einer von euch beiden sich auf mich eingelassen hätte und wieder mit in die schweiz gekommen wäre. DU bist an der ganzen sache genauso schuld. hättest du mir mehr liebe und geborgenheit geschenkt,wäre ich doch niemals 2-gleisig gefahren.

es ist doch alles so zum heulen..er gibt MIR die Schuld für sein 2-Gleisig fahren. Ich hätte Ihm zu wenig Liebe und Geborgenheit geschenkt und hätte sofort mit Ihm zusammenziehen sollen,damit er eben diese Sicherheit gehabt hätte.
Ar. nachtragen,bekochen,alles für den Mann machen wäre keine Liebe..Wieso musste ich dumme Kuh auch die Mails durchschnüffeln?! Hätte ich mal die Finger von seinen Mails gelassen,wäre es niemals soweit gekommen. Es macht mich so fertig....

30.06.2012 11:15 • #1


T
Liebe Nehalennia,

was ich hier lese, lässt mich sowas von wütend werden, fast schon aggressiv!

Ich fasse zusammen: Er hat mit dir zwei Kinder, mit ihr ein Kind, wurde von ihr verlassen. Er hat zwischendurch eine s.y Blondine gevö***t, weil du ihm zu dick durch die Schwangerschaft bist, beteuert nebenbei seiner Ex, dass er sie liebt und du nur eine Übergangslösung bist.

Sag mal, gehts noch? Für wen zum Teufel hält sich dieser Typ eigentlich? Ich kriege grad echt ne Krise. Schieß diesen Typen in den Wind, du bist 21 Jahre, also jung genug um einen anderen Mann zu finden. Er soll zahlen und sich wegmachen. Gibt es doch gar nicht..

Schieß ihn in den Wind, was willst du von so einem Mann? Klar, ihr habt zwei Kinder miteinander aber bei ihm kannst du doch nicht sicher sein, dass das nicht wieder und wieder passiert. Lieb Nehalennia, bitte, bitte gehe. Bring dein Kind zur Welt und such dir eine Wohnung.

lG

Tinta

30.06.2012 11:38 • #2


A


Schwach geworden & derbe enttäuscht worden

x 3


sanne
wow, dass ist schon ziemlich hart.

Ich habe ein paar Fragen an dich:

Glaubst du, dass Du jemals wieder mit Ihm glücklich sein kannst?

Glaubst du, dass er sich plötzlich ganz für dich entscheidet?

Glaubst du, dass Gefühle kontrolliert werden können und sich alles zum Guten wendet?

Was muss er noch tun, damit Du diesen Mann nicht als deine Zukunft siehst. Ok, Ihr bekommt einen Sohn aber du hast doch Grenzen oder? Wo sind deine Grenzen? Was darf er eigentlich mit Dir machen?

Selbst wenn du jetzt zu ihm sagst, Sie oder ich und dann nie mehr kontakt würde er sich nicht daran halten.

Mein Tipp wäre:

Sag Ihm, du willst Ihn nicht mehr sehen. So ein Mann ist es nicht wert deinen Sohn zu erziehen...

vor allem dieser Satz:

Er meinte ja zu ihr,dass er sich mit MIR arrangieren möchte,weil er sonst nicht über die Runden kommt.

Lass Ihn zahlen. Mit 35 muss man wissen wie die Sache läuft!

30.06.2012 12:14 • #3


N
Ich bin total durch den Wind..Einerseits liebe ich diesen Mann,würde alles machen,damit wir glücklich werden. Aber dann kommen immer und immer wieder neue Sachen..Die mich so aus der Bahn werfen!
ich meine...ich KANN ihm den Kontakt zur Ex NICHT verbieten! Die 2 haben doch eine gemeinsame Tochter.Aber dieser ganze Kontakt in der letzten Zeit war einfach zu viel. Sie ruft morgens an,schreibt ihm E-Mails,er schreibt ihr natürlich auch E-Mails Sms..Und es geht logischerweise nicht nur um die Kleine.

Meine letzte E-Mail gestern an Ihn war:
..dir am telefon sagen wollte: natürlich hänge ich noch an dir ich wäre wieder in die schweiz gezogen. war ja schon alles geklärt.aber nach der ganzen aktion kann ich dir NICHT mehr vertrauen.ich habe wirklich angst,nachher in CH zu sitzen dann fängt der schei. wieder mit sabrina an. ich bin so dermaßen verletzt und enttäuscht von dir. wenn dir an der beziehung und deinen kindern (noch)irgendwas liegt,dann komm du nach deutschland. ich habe genug versucht und gemacht und wurde halt mal wieder verletzt und enttäuscht. unter diesen v.setzungen kann ich nicht in die schweiz kommen..für mich war alles in ordnung und diese ganzen e-mails an sabrina haben alles kaputt gemacht.ich weiss nicht,was ich dir noch glauben kann was nicht.

das ist mein letzter versuch deine letzte(!) chance,uns zu beweisen,dass es dir wirklich ernst ist.ich dachte wirklich,dass wir beide es in der schweiz schaffen könnten.....ich habe es dir vielleicht viel zu selten gesagt...auch durch den ganzen stress. aber....ich liebe dich noch immer. JA!
meine nummer hast du ja..wenn was ist:melde dich.

so,das wollte ich dir eigentlich nur am telefon sagen..wie oben geschrieben: das ist mein allerletzter versuch. was ich hier gerade mache,kostet mich wirklich enorm viel überwindung. nach der ganzen schei. würde ich dich einfach nur vergessen wollen aber ich kann es nicht. denke nicht,dass ich dir hinterher renne.von dir kommt nichts...obwohl du es mir eigentlich nach der ganzen schei. schuldig wärst....und das mit den gefühlen:wir BEIDE haben unsere fehler gemacht!du hast diese schei. mit sabrina gemacht und ich habe dir wohl zu wenig liebe geschenkt. ja,das kann wohl alles sein..streite ich auch nicht ab. aber...deine fehler und deine taten darfst du auch nicht vergessen / verdrängen! DU bist 2-gleisig gefahren.
mach was draus,oder lass es bleiben....

meine nummer hast du ja..wenn was ist:melde dich.
Wir lieben dich..deine Verlobte/Mutter deiner Kinder und natürlich deine 2 Söhne........

Keine Stunde später kam der Anruf von ihm. Es tut ihm sehr leid,er wollte mich und die Kinder nicht verletzen,aber er musste sich Optionen offen halten,weil er Angst hatte,nachher komplett alleine zu sein. Aber er wird NICHT nach Deutschland kommen.Es wäre ihm zu unsicher (ja,auch mit mir!) und eben wegen Arbeit.Hier in Deutschland würde er knapp das 3-4fache WENIGER verdienen.Aber in der Schweiz ist logischerweise auch alles teurer.

30.06.2012 13:21 • #4


N
Guten Morgen ihr Lieben..

Meinen letzten Beitrag von gestern haben hier wohl einige gelesen.Heute Nacht um 00:30 Uhr ging das Telefon.Mein Ex war dran..Er wollte nochmal mir mir über alles reden. Ein paar Stunden vorher gab es von mir ja sozusagen eine Abschieds E-Mail.Mit meinen Gefühlen,Sorgen,Ängsten usw.

ich kann dir nur sagen : wir beide haben fehler gemacht ICH mache jetzt den 1.schritt.für uns..unsere familie. aber ich warte nicht monatelang..jahrelang.sei dir da gewiss..hättest du die ganze schei. nicht abgezogen,wären wir bald wieder bei dir gewesen....DU bist jetzut mal an der reihe uns zu beweisen,was wir DIR bedeuten.wenn wir dir was bedeuten,dann : Komme bitte nach Deutschland. wir finden hier Arbeit für dich. ich weiss nicht,was ich noch machen und sagen soll.es liegt an dir und du hast es jetzt in der hand. die sache mit s. hat mich so verletzt,zur Zeit kann ich an nichts anderes mehr denken.
ich hatte gestern mir gestern eine andere antwort erhofft,aber ok.wir müssen damit leben. Ich frage mich,ob es dir nicht auch so geht wie mir.ob du nicht doch noch am hadern bist ob diese entscheidung die richtige war.die entscheidung,2-gleisig zu fahren,alles aufs spiel zu setzen..vielleicht hoffst du ja dennoch,dass s.wieder in die schweiz kommt du deine sicherheit hast!? ich kann es nicht ändern,aber du solltest ehrlich sein. von dir kommt nichts..rein garnichts.keine versuche,einfach nichts. sollte dir noch irgendwas auf dem herzen liegen,rufe mich heute abend an.und wenn nicht..ja,dann lass es bitte. mich macht der ganze kram nur kaputt,weil ich sehr an dir hänge und es muss solangsam ruhe einkehren. ich möchte nur,dass es unseren kindern gut geht! mehr habe ich nicht mehr zu sagen..
Ich Liebe dich und ich bin dir dankbar für all die dinge die du für mich getan hast...für viel Geduld und unterstützung.und für unsere wunderbaren söhne.......

ich wünsche dir alles gute für die zukunft..
Deine Ex-Verlobte und Mutter deiner Kinder


Darauf kam nur zurück: Ich ziehe NICHT nach DE.Das kannst du vergessen.Wenn dann müsst IHR in die Schweiz kommen.In DE ist mir alles zu unsicher.. Dann ging der Streit los. Ich würde keinen Cent Betreuungsunterhalt sehen.Er würde es nicht einsehen und er bereut das alles. Super...ganz großes Kino.Ich sitze hier und könnte wieder weinen.

01.07.2012 14:54 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag