Sadgirl1
- 3
- 1
- 4
Sadgirl1
KlausHeinrich
Zitat von Sadgirl1:Aber was bin ich dann für ein Vorbild für meine Tochter.
Sardinien11
Brightness2
Zitat von Sadgirl1:Er hat sich aber wirklich geändert und wir haben an unserer Ehe gearbeitet.
Zitat von Sadgirl1:Sie haben die gleiche Nationalität wie mein Mann. Deshalb wünsche ich mir dass Sie doch mit unserer Tochter in Ihrer Muttersprache sprechen, weil die spricht sie mit Ihrem Vater auch. Da sie auch nicht wirklich gut deutsch sprechen. Tja das ignorieren diese aber immer wieder.
Zitat von Sadgirl1:Mittlerweile bin ich auch wieder Schwanger mit unserem zweiten Kind.
Zitat von Sadgirl1:Trotzdem habe ich innerlich den Wunsch, dass er sich bei mir meldet und wir das wieder hinbekommen.
Zitat von Sadgirl1:Mittlerweile bin ich auch wieder Schwanger mit unserem zweiten Kind
Zitat von Sadgirl1:Nachdem ich Ihn etwas in Ruhe gelassen habe, wollte ich es aber wie Erwachsene klären. Aber er hat mich nur so aggressiv angeschrien und mir gedroht mir ins Gesicht zu schlagen
Fenjal
Zitat von Sadgirl1:Mittlerweile bin ich auch wieder Schwanger mit unserem zweiten Kind.
Sadgirl1
Sadgirl1
Zitat von Brightness2:
Hm, wohl schon. Inzwischen flieht er nicht mehr nur vor seiner Verantwortung, er wird auch noch aggressiv. Woran habt ihr gearbeitet, welche Vereinbarungen habt ihr getroffen, was hat sich verbessert und seit wann?
Zitat von Brightness2:
Verstehe ich nicht wirklich. Was ist deine Intention? Ist es nicht egal, wenn Bekannte deines Mannes in nicht perfektem Deutsch mit eurer Tochter kommunizieren? Klingt als hast du die Bekannten deines Mannes auf dem Kieker. Wie nahe stehen die sich?
Zitat von Brightness2:Wie alt ist eure Tochter, wie ist das Papa-Tochter Verhältnis, kümmert er sich inzwischen, nimmt er aktiv am Familienleben teil?