Sadgirl1
Mitglied
- Beiträge:
- 3
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 4
- Mitglied seit:
Meine Ehe steht vor einem Trümmerhaufen.
Wir hatten nach der Geburt unserer Tochter eine wirkliche Krise. Die Kleine war leider wirklich fordern und sehr auf Mamabezogen
Mein Mann ist damit überhaupt nicht klar gekommen und ist schon fast geflüchtet oder mag es eine Midlife-Crisis gewesen sein ,ich weiß es nicht. Jedenfalls hat er mich das erste Babyjahr komplett im Stich gelassen und war plötzlich nur mit saufen und feiern beschäftigt. Sowas kannte ich von Ihm gar nicht. Besonders das feiern, kenne ich so nicht von ihm. Er ist fast in seinen 40igern und ging plötzlich in Clubs. Als wir in unseren Ende 20iger waren musste ich Ihn hierzu schon fast "zwingen".
Hinzu kam noch das die Kleine kaum geschlafen hat und Nachts alle 30 Minuten aufgewacht ist. Ich hab mich nur noch wie ein Zombie gefühlt. .
Lange Rede kurzer Sinn. Er hat sich aber wirklich geändert und wir haben an unserer Ehe gearbeitet. Mittlerweile bin ich auch wieder Schwanger 🤰🏻 mit unserem zweiten Kind.
Heute kam es aber leider zu einer sehr unschönen Situation:
Ich habe mich in der Früh negativ über seine Bekannten geäußert, die wir am Vortag getroffen haben. Sie haben die gleiche Nationalität wie mein Mann. Deshalb wünsche ich mir dass Sie doch mit unserer Tochter in Ihrer Muttersprache sprechen, weil die spricht sie mit Ihrem Vater auch. Da sie auch nicht wirklich gut deutsch sprechen. Tja das ignorieren diese aber immer wieder.
Ich wollte mich eigentlich nur bei Ihm auskotzen, so wie er das auch immer bei mir machen kann. Aber plötzlich war er stinksauer auf mich. Ich hab Ihm erstmal Abstand gegeben, weil ich mich auch bisschen schuldig gefühlt hätte. Ich hätte es wahrscheinlich nicht direkt in der Früh ansprechen sollen oder besser gar nicht.
Nachdem ich Ihn etwas in Ruhe gelassen habe, wollte ich es aber wie Erwachsene klären. Aber er hat mich nur so aggressiv angeschrien und mir gedroht mir ins Gesicht zu schlagen.
Als unsere Tochter dazu kam und so stark geweint hatte, bin ich mit Ihr in Wohnzimmer geflüchtet und habe versucht sie abzulenken. Aber er hat sich so in Rage geschrien und auf alles eingeschlagen.
Kurz darauf hat er die Wohnung verlassen weil er einen Arzt Termin hatte.
Mein ganzer Körper hat gezittert. Ich musste eine Entscheidung treffen und bin mit unserer Tochter geflüchtet zu meiner Schwester.
Diese hat ihre Chance genutzt und sich etwas von der Seele geredet:
An Silvester hat mein Mann in einem Restaurant, in dem er ab und zu aushilft, gearbeitet. Er ist mit dem ganzen Team gut befreundet. Zu Mitternacht sind meine Mutter und meine Schwester auch dorthin, da das ganze Team zusammen ins neue Jahr gefeiert hat. Nach einiger Zeit hat meine Schwester unsere Mutter Nachhause gefahren, mein Mann war mit im Auto.
Sie sind danach zu Ihr und haben dort noch etwas weiter getrunken. Dort muss er anscheinend immer etwas zu Nah an Ihr gewesen sein und immer wenn sie auf Abstand gehen wollte , hat er sie gefragt ob sie schüchtern wäre. Die Gespräche gingen auch um Ihre Ex Partner die sie Betrogen haben, darauf hat er geantwortet, dies läge in Ihrer Natur. .
Ich bin absolut sprachlos. Er versucht es bei meiner Kleinen Schwester und das obwohl wir so für unsere Ehe gekämpft haben. Das war das letzte wofür ich meine Hand ins Feuer 🔥 gelegt hätte, dass er mich nicht betrügt. Aber nach all dem was ich jetzt erlebt und erfahren habe. Kann ich mir fast sicher sein, das schon was mit anderen Frauen lief.
Ich bin kurz vor einem Nervenzusammenbruch und weiß Grad nicht was ich tun soll. .
Trotzdem habe ich innerlich den Wunsch, dass er sich bei mir meldet und wir das wieder hinbekommen. Aber was bin ich dann für ein Vorbild für meine Tochter. Bin ich wirklich so abhängig von Ihm und so schwach, naiv. .
Ich weiß nicht mehr weiter. .
.