58

Trümmerhaufen Ehe / bin ich so schwach?

F
@Sadgirl1 eine Frage, beantworte sie nur, wenn du möchtest, mich interessiert wirklich, warum du mit DIESEM Mann ein 2. Kind gezeugt hast, offensichtlich ist er mit einem schon überfordert.

02.05.2025 21:51 • x 4 #16

GreenTara
@Sadgirl1
Wenn es ihm Mühe macht, sich mit seiner Tochter zu beschäftigen, ist aber auch schlecht. Vielleicht brauchst du genau dann seine Unterstützung als Zweifachmama wenn eure Tochter gerade anstrengend ist. Und nicht, wenn es ihm beliebt. Seine Ausraster sind doch vorprogrammiert.

02.05.2025 21:51 • x 2 #17

A

Trümmerhaufen Ehe / bin ich so schwach?

x 3

A
@Sadgirl1 Lass mich kurz zusammenfassen: dein Mann betrügt dich, baggert sogar deine Schwester an, ist gewalttätig und veranstaltet Wutexzesse vor den Augen deiner Tochter. Möchtest du in die Fussstapfen deiner Mutter treten? Wäre sie nicht ein warnendes Beispiel für dich, dass so eine Beziehung keine Zukunft hat? Was hält dich noch bei diesem Typen?

02.05.2025 22:04 • x 6 #18

Wasabix
@Sadgirl1

Wenn er jetzt schon mit der kleinen überanstrengt ist,wie bitte soll das werden, wenn das zweite da ist?

Ihr müsst euch bitte sofort Unterstützung für eure Beziehung holen.
Traust du dich das als Bedingung für das Weiterführen der Ehe zu stellen?
Denn du schreibst ja,du möchtest bei ihm bleiben....

Ich habe ein Gefühl als ob du bereits Angst..vor ihm hast.
Kann das sein?
Kommt er aus einem Kulturkreis in dem Ehefrauen/ Mütter sich dem Mann unterordnen müssen?

02.05.2025 22:16 • #19

Winza
Zitat von Sadgirl1:
Genau deshalb hasse ich mich selber dafür, gerade jetzt so schwach zu sein und selbst jetzt immernoch keinen klaren Schlussstrich ziehen zu können

Bitte nicht.
Du lebst momentan für zwei weitere Menschen.
Hoffnung führt manchmal zu falschen Kompromissen.
Ist normal und menschlich.

Es ist gut, dass du jetzt bei deiner Schwester bist.
Wie lange kannst du bleiben?
In den letzten Tagen ist soviel passiert, nimm dir einige Tage um dich zu sortieren.
Du bist gegangen und hinterfragst bereits sein Handeln und das ist der Anfang.

02.05.2025 22:16 • x 3 #20