1

Warum bin ich so schwach?

Melody11
warum nur bin ich so schwach und lass mich immer wieder einlullen von meinem jetzigen Ex? Wir sind ca. ein knappes Jahr zusammen und vermutlich ist er nur aufs V......aus, denn nur so kann ich sein Verhalten deuten! Ich habe es jetzt bereits zum 5. mal beendet, aber ich weiß, er wird wieder ankommen und ich habe Angst, dass er mich wieder einlullt:-( Wie komme ich da bloß raus? Weiß jemand einen Rat und warum ich mich immer wieder einlullen lasse?

02.12.2013 17:00 • #1


sanin
Angst vor dem Trennungsschmerz?

Ohne Kontaktsperre gar nicht.

Dieses Nachgeben, und dann wieder Bereuen und beenden wurde schon ein Bestandteil einer Art einer Beziehung.
Immer wieder fällst du in Trauer, und gibst nach, was dich dann wieder in Trauer zurückwirft. Aber erst wenn du die Trauer komplett zugelassen hast, hast du auch die Chance einer Heilung.

So kann man es gar nicht schaffen sich zu entlieben.

Entweder ihr macht so weiter bis vielleicht einer von euch beiden über seine eigene Schmerzgrenze gegangen ist, oder du nimmst das ganze in die Hand und beendest mit Nägeln mit Köpfen.

Beenden.......Kontaktsperre.....leiden.....heilen......anfangen zu leben.

Ohne Unterbrechung Schritt für Schritt nach vorne.

02.12.2013 17:21 • x 1 #2


Melody11
Danke für deine schnelle Antwort! Vermutlich hast du recht, aber ich denke, es ist eher die Angst vorm Alleinsein und ich mag ihn sehr........

02.12.2013 18:59 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag