Unsicherheit wegen dem Schluss-machen

M
Hoffe jmd. antwortet mir

Vor 1Monat und 1woche hat mich mein freund plötzlich verlassen . (erste ,,grosse liebe``) 5monate zusammen und haben extrem viel unternommen .
Begründung : Wir haben zuviel gestritten und er will nicht her ziehen , er sieht keinen wert mehr.Danach megaaaa streit ( er hat geweint und sagt er würde viel saufen jetzt , aber das war vor einpaar wochen , jetzt gehts ihm wohl klasse , wie ich mitbekommen habe)
Vor 3wochen hab ich dann raussgefunden dass er schon ,,fast s.``mit einem seiner Arbeitskollegen hatte . Er hat mich gefragt ob ich schon mit jmd. anderem was hatte , auch wen sein entschluss endgültig ist sole ich den mum haben ihm das zu sagen . Er sagte aber dann er habe da auch jmd. kenengelernt und es ist fast zum se.. ( fast ? , haben sie geknutscht , pennt er bei ihm? ) gekommen aber er wolle keine beziehung und liebe ihn nicht .(blabla -.-)
Hab ihn dann gefragt op er den schon im Kopf hatte und er sagte nein .
Nun weiss ich aber nicht was ich denken und glauben soll ?
Bin in einem rausch der gefühlsachterbahn , obwohl ich eig. schon eine antwort bekamm , denke ich er sei zu feige (hat auch per telefon schluss gemacht , ganz plötzlich ) mir den wahren Grund zu sagen .
Auch dass es mit einem arbeitskollegen ist , denke ich natürlich er habe den ja schon vorher gekannt oder sie haben sich wo wir noch zusammen waren kennengelernt . UND wegen ihm schluss gemacht .
Auch wenn ich weiss dass ich eig. einen Grund weiss , geht es mir einfach nicht mehr aus dem Kopf , find mich schon selber lächerich , ob sie schon miteinander geschrieben haben wo wir zusammen waren oder kontakt hatten und er den schon im kopf hatte ? ob er dachte , ich mach schluss und habe ja den anderen oder ob sie sich danach wirklich eher kenengelernt haben , weil er anscheinend viel unterwegs war nach der trennung . (er hat nur seine arbeitskollegen)
Hab beim Tag der trennung auf fb gelesen dass er mit seinen ganzen kollegen PLUS so einem anderem was trinken war , nach feierabend . , und mir sagte er er kommt heute nicht zu mir (2stunden fahrt) weil es ihm schlecht ist , ich mit meiner rosaroten brille auf merkte natürlich nix . (er hatte das mit der trennung schon 2tage im kopf und schlief nicht und Ar. nix sagte er mir und es ging ihm nicht gut nach der trennung ) .
Ich weiss dass mir darauf wohl niemand eine exakte antwort geben kann und ich weiss das es mir eig. auch egal sein kann ob er den schon im Kopf hatte oder nicht .
Nur das problem ist : ich schlafe nichtmehr , habe schweissausbrüche und esse nix mehr und bin mit den gedanken NUR BEI IHM . Habe NUR diesen gedanken und dann werde ich immer nervös wie sau . Durch den ganzen stress erliet ich an einer Lungenenzündung , war 6tage im krankenhaus , was dazu brachte dass ich noch mehr darüber nachdachte . Mein problem ist nun wie werde ich fertig mit den ganzen fragen und gedanken über ihn ? ICH WILL NUR NOCH ABSCHLIESSEN und mein altes Leben zurück .
Ich will wieder schlafen können , ich will wieder essen können .....
Die gedanken wie er wegen einem anderem schluss gemacht hat und die jetzt schon voller freude im bett zusammen liegen , glaub ich bringen mich um . Ja ich denke ich sterbe daran , als sei ich totkrank und er die Medizin für mich . mein selbstbewusstsein ist wirklich auf 0 . ich solle den mum haben ihm zu sagen ob ich schon jmd. anderen habe (warum fragt er dass? ) und er belügt mich bestimmt und hatte nie selbst den mum in der bz den mund aufzumachen . bin mir so sicher . und ich bin dem noch nachgelaufen wie ein Hund habe probiert alles gut zu reden -.- .

Ich weiss nicht ob ich ihm schreiben soll so like : Jetzt sind schon wochen vergangen und ich denke du sollst mit mir ehrlich sein , ob es ein anderer war oder nicht ? ``
Ob ich ihm dann glauben schenke ? Ob es dann wieder so rüber kommt als würde ich noch total an ihm hängen ?
Weiss nicht ob ich ihn fragen soll oder nicht .... ob es mich dann nur noch mehr zurückzieht oder ob ich dann endlich gewissheit haben kann . auch wenn es dann so aussieht als würde ich noch total an ihm hängen .
Ich weiss dass ich dann einen totalen wutausbruch erleben werde und bestimmt noch mehr mein selbstwertgefühl verliere .... vlt. muss ich aber einfach die gewissheit haben , nicht dass ich mein leben lang mit diesen schmerzen verbunden bin wenn ich dran denke .
Aber ich glaube den Grund nicht und bin wirklich ratlos ... Gehen diese gefühle weg ? auch wenn ich ihn nicht frage ... ? es macht mich so wütend .... ich hab schon einige zeit gewarted aber es bessert sich kein stück . Muss ich noch länger warten ? Wenn es nicht weg geht , kann ich doch nicht nach 3monaten auf einmal ihm gegenüber diese frage stellen .
Glaube selber nicht was ich hier schreibe .... aber es muss mal rauss und ich muss die meinungen von erfahrenen sammeln .

Freue mich auf jede Antwort , ,,Ar.``sind auch wilkommen , vlt. brauch ich das ja....

11.01.2014 23:34 • #1


M
Immer jede woche ein anderes problem haben das zirrt so an meinen nerven ....

11.01.2014 23:34 • #2


M
Seine schwester hat sich auch noch total eingemischt und mit seinem Vater war ich auch nicht gut .... mit meinen eltern war aber alles tiptop . kann es sein dass jmd. einen so beienflussen kann , dass er tatsächlig keine gefühle mehr empfindet ? dann war ja alles meine schuld ..... -.- die hatten was gegen mich weil ich keinen führerschein habe (wohn in einer hauptstadt) fand das erst bei der trennung heraus weil er nie seinen mund aufgemacht hat -.-

11.01.2014 23:53 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag