8

Unsterblich in Affäre verliebt

G
Hallo...ich bräuchte mal einen rat von euch.ich habe eine affäre mit der Frau eines freundes von mir.sie sind 5 jahre zusammen und seit 2 jahren verheiratet und haben ein kind..wir sehen uns fast täglich,und vor 6 wochen ist es passiert,wir haben uns geküsst..wir haben schon immer etwas rum geflirtet,sie erzählte mir auch mal das sie öfters von mir geträumt hat....sie ist nicht mehr glücklich in ihrer Ehe.sie sagt das sie nicht weiss ob sie ihren mann noch liebt oder nur aus mitleid ,it ihm zusammen ist oder wegen dem kind.naja aufjedenfall hatten wir auch schon mehrmal s.,und ich hab mich jetzt unsterblich in sie verliebt,was ich ihr auch gesagt habe,sie fühlt auch was für mich..im moment ist es so wie auf einer achterbahn,mal ist sie anhänglich,dann wieder kalt.sie sagte ich solle ihr zeit lassen,sie weiss nicht ob sie sich trennt oder nicht..normalerweise müsste ich sie ja jetzt in ruhe lassen,aber ich muss sie täglich sehen,ich kann an nichts mehr anderes denkem wie an diese frauaber sie möchte auch das wir uns täglich sehen..aber ich komm mit dieser ungewissheit nicht zurecht.sie sagte ich solle geduld haben..wie verhalte ich mich jetzt am besten?ich will diese Frau..bitte helft mir...und bitte keine moralpredigten..danke..

28.12.2012 16:13 • #1


B
Sag ihr, was du willst.

Sag ihr, dass sie ehrlich ihrem Mann gegenüber sein soll und sich von ihm trennen soll.
Sag ihr, dass Du mit ihr zusammeneben willst, solange bis sie auch bei Dir nicht mehr glücklich ist, sich die nächste Affäre sucht und Dich dann verlässt.

28.12.2012 16:24 • x 1 #2


A


Unsterblich in Affäre verliebt

x 3


G
Hab ihr bereits gesagt was ich will,sie weiss halt nicht ob sie ihren mann noch liebt oder nicht..er geht auch nicht gerade toll mit ihr um..macht nix im haushalt,belügt sie in finanziellen sachen..wenn das so ist das sie mich dann auch irgendwann verlassen sollte dann ist das halt so,aber das glaube ich nicht..

28.12.2012 16:33 • #3


B
Dann soll sie ihre Beziehung mit ihrem Mann klären.

Solange sie das nicht tut, wird sie Dich hinhalten, Dich als Tröster missbrauchen oder als Werkzeug, um sich bei ihrem Mann zu rächen, aber nicht als Partner.

Du hast wenig Chancen auf eine erfüllende Beziehung.
Wenn sie mit ihrem Mann wieder klar kommt, wirst Du abgeschossen.
Stimmt, das glaubst Du mir ja nicht.

28.12.2012 16:40 • #4


G
Sie sagte das sie sich eine beziehung mit mir vorstellen könnte,sie möchte dann aber nach der trennung erstmal alleine bleiben,was ich ja auch verstehe und akzeptiere..sie sagte auch das sie angst hat wenn sie sich trennt das sie dann doch noch gefühle für ihn hat und Mich dann verletzt,aber auch das habe ich im hinterkopf..man muss es halt ausprobieren,direkt in eine beziehung rein gehen sowieso nicht..sie sagte mir aber auch das es kein hin halten von ihr wäre,das würde sie mir schon sagen wenn ich keine chance hätte,und das glaube ich ihr auch.Dein fall könnte natürlich auch eintreten:-),also glaube ich dir zum teil..wir machen eigentlich viel gemeinsam,gehen zusammen einkaufen,ihr mann hat keine lust.mit dem kleinen komm ich auch super zurecht.Eigentlich müsste ich mich doch jetzt zurück halten und nicht täglich hin gehen,damit sie vielleicht merkt was sie an mir hat oder nicht!?

28.12.2012 16:50 • #5


B
Sätze wie:
Zitat:
Sie sagte das sie sich eine beziehung mit mir vorstellen könnte,sie möchte dann aber nach der trennung erstmal alleine bleiben . . . sie sagte auch das sie angst hat wenn sie sich trennt das sie dann doch noch gefühle für ihn hat und Mich dann verletzt. . .
direkt in eine beziehung rein gehen sowieso nicht...


Würden alle Alarmglocken bei mir läuten lassen.

Und:
Zitat:
sie sagte mir aber auch das es kein hin halten von ihr wäre


Solange sie ihre Beziehung mit ihrem Mann nicht klärt, hält sie Dich hin, d.h. in der Schwebe, im Unklaren!
Was denn sonst?

28.12.2012 17:17 • #6


G
Ja da hast du schon Recht..warum alle alarmglocken?ist doch verständlich das man nicht von einer beziehung in die andere gehen kann..das ist bei mir damals auch in die Hose gegangen..und wenn sie mir JETZT sagt das sie vielleicht doch noch gefühle für ihn haben könnte wenn sie sich trennt ist das doch ok,wäre zwar enttäuschend aber ich hab es im hinter kopf und muss damit rechnen.wenn das natürlich nach einem jahr passiert und wir sind in einer beziehung wäre es natürlich sch....bleibt mir wohl nix anderes übrig als jetzt noch zu geniessen und zu hoffen das es für mich gut aus geht...

28.12.2012 17:24 • #7


B
Zitat:
bleibt mir wohl nix anderes übrig als jetzt noch zu geniessen und zu hoffen das es für mich gut aus geht...


Das kann nicht gut ausgehen. Je länge das läuft, desto mehr verliebst Du Dich, desto enger wird die Beziehung und desto fester die Bindung. Von Deiner Seite aus, nicht von ihrer.

Wenn Du einen guten Ausgang willst, dann sag ihr, dass sie ihre Beziehung zu ihrem Mann klären soll. Bis sie das getan hat, hältst Du Abstand.

Dann hast Du eine Chance.

Alarmglocken deshalb, weil diese Sätze auch aussagen, wer Du für sie bist!

28.12.2012 17:34 • #8


G
Dann werde ich deinen Ratschlag mal beherzigen,aber erst nach Silvester:-) Vilen dank für deine Antworten und Ratschläge..

28.12.2012 17:38 • #9


F
und bitte keine moralpredigten

nein natürlich nicht, dein wunsch sei befehl !

klasse junge, wer solche freunde hat braucht keine feinde mehr.
kannst dir auf die schulter klopfen.

ich hoffe war jetzt nicht zu moralisch . . .

.bleibt mir wohl nix anderes übrig als jetzt noch zu geniessen und zu hoffen das es für mich gut aus geht

nicht nur das bleibt dir du held, hättest noch die möglichkeit reinen tisch zu machen und das von der frau da auch zu verlangen.
aber scheint es in deiner welt nicht zu geben.

für dich gut ausgeht . . .

28.12.2012 19:41 • x 3 #10


M
Feuerteufel danke für deine milde ausdrucksweise
manchmal könnte man schon

28.12.2012 20:19 • x 1 #11


G
Ich sags mal ganz deutlich:

Sie steht auf Männer, die ihr sagen, was sie zu tun hat. Deswegen geht sie auch nicht.
Du hechelst ihr hinterher. Das ist super für ihr Ego, aber als Partner kommst Du für sie nicht in Frage. Sie steht auf Kerle mit Rückrat und die können alles mit ihr tun. Du bist nur der Nette. Ich glaube nicht, dass sie Dich liebt. Sie liebt nur, was Du ihr für ein Gefühl gibst.

Das Einzige, was Du tun kannst, ist sie nicht mehr zu kontaktieren. Sie soll Bescheid sagen, wenn sie sich getrennt hat.

Ob es funktioniert bezweifle ich, aber es ist Deine einzige Möglichkeit. Ansonsten geht das Ganze noch jahrelang.

28.12.2012 21:26 • #12


G
Also mein lieber feuerteufel,wenn ich sage keine Moralpredigten,dann mein ich das auch so..hab es nichr aus spass da hin geschrieben..hättest Dir sparen können und die 5min was besseres machen können..g8

29.12.2012 02:30 • #13


S
@gast 0001

was suchst du denn hier? Beweihräucherung für dein Vorgehen?

29.12.2012 08:33 • #14


S
keine Sorge, ich hab auch nur 1 min verwendet, nicht die 5, die du bei feuerteufel annimmst

29.12.2012 08:34 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag